Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

Mustang Jeans

1.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.432 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Da ich selten zu Hause bin, wenn das Postauto kommt, lasse ich mir meine Ware an eine Abholstelle (keine Abholstation, denn die kann ich als Blinder nicht barrierefrei bedienen) schicken. Problem bei DHL ist nur, dass ich zwar eine E-Mail zugeschickt bekomme, dass die Ware an der Abholstelle abholbereit zur Verfügung steht. Da meine angegebene Abholstelle jedoch bei Eintreffen des Postautos schon geschlossen war, hat man die Ware einfach an eine andere Abholstelle geliefert, ohne dass man mich informierte. Als ich am Tag danach mein Paket an der Abholstelle abholen wollte, war es nicht da und ich musste Suchen. Da sagte mir ein Briefträger, ich solle es mal bei der Abholstelle 520 probieren, wenn es in der Abholstelle 455 nicht ist. Es war dann auch in der Abholstelle 520. Ich habe es auch erhalten, jedoch auch nur deshalb, da ich am vergangenen Donnerstag Urlaub hatte. Da ich meine Päckchen immer nach der Arbeit abhole, hätte das so an einem Arbeitstag nicht geklappt und ich hätte am Folgetag die Postfiliale / Abholstelle 520 aufsuchen müssen. Ich würde mir einen besseren Service von DHL wünschen. Denn meine E-Mail-Adresse haben sie ja, ich habe ja die E-Mail erhalten, dass mein Paket zur Abholung bereit liegt. Im Übrigen: Bei Hermes klappt das problemlos. Die dortige Abholstation - eine Tankstelle in der Nähe - oder bei GLS - 100 m von meiner Wohnung entfernt - klappt das hervorragen, da die Abholstationen bis 22 Uhr oder bis 20 Uhr geöffnet haben.

03.02.2024
Qualität der Ware ist prinzipiell o.k. Ich hatte weiße Schuhe bestellt, bereits bei der Bestellung wurde zu den Farben (weiß oder grün), dass jeweils falsche Bild angezeigt, ich bekam dann grüne Schuhe geliefert (auf dem mitgelieferten Bestellschein war die Artikelnummer der grünen Schuhe neben der Bezeichnung "Schuhe weiß" aufgeführt). Konnte die zurücksenden, aber wie ich jetzt sicher an die richtigen Schuhe in weiß komme, konnte mir an der Hotline keiner sagen, auf meine Mail kam bisher (5 Tage) keine Reaktion. Mein Hinweis, dass hier vermutlich die Artikelnummern im System falsch zugeordnet worden waren, schien keiner zu verstehen, oder keine Lust zu haben, sich darum zu kümmern. Werde jetzt die Schuhe in beiden Farben nochmal bestellen und die falschen dann zurückschicken, zwei unsinnige Pakettransporte, die man gut hätte vermeiden können....

Bewertungen für Mustang Jeans

Alles super. Bestellung und Lieferung hat wunderbar geklappt. Nichts auszusetzen.
21.10.2023
Lieferung kam schnell und akzeptabel verpackt. Kundenkommunikation war etwas knapp
02.03.2024

Nur beste Erfahrung … mit Service wie…

Nur beste Erfahrung … mit Service wie mit Produkten. Deswegen gerne immer wieder!
Schneller und ordentlicher Versand, Ware war gut verpackt und von guter Qualität
05.11.2023
Hat super gepasst, Schnitt ist auch nach Jahren noch gleich. Sehr gute Qualität!
05.11.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, Qualität, gerne mal wieder!
29.03.2024
Einzige Marke die für meine Beine passende Hosen liefert die qualitativ gut sind
21.01.2024
Hose passt perfekt. Sendung wurde einen Tag nach Versand geliefert. Vielen Dank!

Online bestellt bzw Outlet

Online bestellt bzw. im Outlet store erworben. Gutes Preis Leistung Verhältnis
16.10.2023
Markenqualität auch für große Größen, die Jeans passen gut. Sehr empfehlenswert.
14.10.2023
Perfekte Passform. Ist schon die 3. die ich mir gekauft hab. Echt zu empfehlen.
20.01.2024
Schöner Schnitt; gut tragbar für Kurven, auch bei kleiner Größe, gute Qualität
11.11.2023

Jeans

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gute Auswahl in Überlänge. Gerne wieder!
04.10.2023

Bonuspunkte und erste Anmelsung für…

Bonuspunkte und erste Anmeldung für einen 10 Euro Gutschein hat nicht geklappt
WS
Wolfgang S.
Neunkirchen-Seelscheid

Hosen

Mustang hat seine Hosen auch in Überlänge die eine sehr gute Passform haben.
Gute Artikelbeschreibung und Größenangabe. Artikel entsprechend den Angaben.
11.11.2023

Sehr zufrieden

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Übersichtlicher Onlineshop. Alles super .
11.10.2023
Gute Qualität aber die Beschreibung der Hose war nicht der Hose entsprechend
Schnelle Lieferung, tolle Ware. Rücksendung nicht passender Teile problemlos
10.02.2024
Superbequeme Jeans, superschnell geliefert. Super Prris-Leistungsverhältnis!