kvm-switch.de- Logo - Bewertungen

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.086 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kvm-switch.de

18.04.2024

Durchweg positive Erfahrung

Ich habe einen "HDMI USB KVM-Switch" und zwei HDMI-Kabel gekauft. Die Lieferung wurde schnell von KVM Switch in den Versand gebracht. Es war gut verpackt und vollständig. Also keine Probleme mit der Lieferung. Sehr gut und sehr schnell. Schade finde ich die zusätzlichen Kosten, wenn ich über DHL die Lieferung durchführe. Dafür ist es aber auch versichert. Die Nutzung hat bei mir lokal ein Problem verursacht, das offenbar mit dem Sound / der Soundkarte von meinem Rechner vermutlich zu tun hat. Als ich aber den technischen Support dazu angeschrieben habe per EMail wurde sehr schnell (innerhalb von 24 Stunden) auf die EMail reagiert und auch eine konstruktive und aus meiner Sicht professionelle Fehleranalyse mit Lösungsvorschlägen angeboten. Auch auf meine Reaktion auf diese EMail wurde innerhalb von 24 Stunden reagiert. Das findet man nicht häufig und untermauert den sehr guten Eindruck, den ich insgesamt hatte. Daher aus meiner Sicht eine klare Empfehlung - aufgrund meiner eigenen Erfahrung mit dem Kauf und dem Support.
DK
Dagmar K.
Kornwestheim
12.04.2024

Alles bestens!

Super Kauferlebnis! Beschreibung der Ware (KVM-Switch iDock C10) im Shop ist vollumfänglich, die Infos zum Versand und der längeren Laufzeit bei Auswahl DHL wurden rechtzeitig gegeben. Der Switch selbst hat sich reibungslos in meine heterogene Systemwelt aus MacBook bzw. Windows-Notebook (beide abwechselnd an USB-C) und Linux-Desktoprechner einfügen lassen. Fazit: Aufgeräumter und funktionaler home office-Arbeitsplatz, also alles bestens!
15.02.2024

Unkompliziert und schnell

Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung lief problemlos und schnell ab. Im Verlauf wurden regelmäßige Statusupdates per Email versendet, so war man immer darüber informiert wie weit die Bestellung war. Das Produkt hat eine gute Qualität und funktioniert bisher problemlos. Ein großer Pluspunkt war außerdem, dass die Lieferung an eine Packstation möglich war.
09.05.2024

Super Angebot, seriöse Aufmachung und überragender Support

Der Shop ist echt gut gemacht, man findet alles und bei Fragen ist der Support (und Chef!) schnell erreichbar. Bei Fragen oder wenn man einen Rat braucht - kein Problem! Versand war schnell und unkompliziert. Die Verpackung absolut adäquat. Find es auch sehr cool dass man sich bei manchen Produkten ein paar Euro spart :)! Weiter so und vielen Dank.
21.11.2023
Schneller Versand. Gute Qualität Einigermaßen Praktisch. Keine Software zu installieren Nur Was das Produkt angeht, ich finde, die Reihenfolge wie die Anschlüsse an den PC, Laptop angeschlossen werden müssen dürfen nicht sein. Sodass die Reihenfolge egal ist.. Deswegen nur 4 Sterne

Probleme bei der Installation- wurde erfolgreich behoben!

Nach anfänglichen Problemen bei der Installation und beim Betrieb konnte die Arbeit mit dem Gerät, nach Rücksprache mit dem Serviceteam und einigen Einstellungen am PC, jetzt ohne Probleme aufgenommen werden! Es funktioniert jetzt alles ! Super! Vielen Dank für den tollen Service!

Sehr gute Produktbeschreibungen

Die Produkte sind ja mitunter komplex... umso hilfreicher ist die jeweilige Beschreibung, inklusive der Darstellung, wie welche Monitore mit wie vielen Rechner verkabelt und geschaltet werden können. Habe daher auf Anhieb das richtige Produkt für meinen Anwendungszwecke gefunden.
12.01.2024
Hervorragender technischer Support. Hatte ein Problem mit einem Funkadapter, hier wurde mir vom Support sofort geholfen - trotz Hinweis vom Hersteller, dass das mit meinem Gerät nicht unterstützt wird, wurde über einen Kontakt mit dem Hersteller ein Fix zur Verfügung gestellt.
24.05.2024

Kompetenz, die überzeugt!

Im Vorfeld des Kaufs eine sehr, sehr gute telefonische Beratung, die von hoher fachlicher Kompetenz zeugt. Das empfohlene Produkt war preislich attraktiv und erfüllt voll die Erwartungen. - So konnten ein teurer Fehlkauf vermieden und Kundenzufriedenheit generiert werden!
06.10.2023
Das Produkt ist perfekt und wurde sehr rasch versendet. Zu verbesser ist unbedingt der Versand durch Amazon. die Lieferung erfolgt an eine Unternehmen und da ist ist unmöglich die Zustellung bis 20 Uhr zu planen! Das hat leider zu einer mehrtätigen Verzögerung geführt.

Sehr gute Beratung und Qualität…

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und qualifizierte Beratung. Auch die vor Jahren gelieferten Geräte laufen unverändert gut. Sehr gute Anleitung zur Einrichtung und schnelle Lieferung. Daher kann ich den Shop uneingeschränkt empfehlen.
Das Gerät funktioniert einwandfrei, wie beschrieben. Faszinierend, dass Maus und Tastatur zwischen verschiedenen Rechnern und Betriebssystemen ohne Softwareinstallation nahtlos gewechselt werden können. Danke für diese tolle Hilfsmittel!
02.03.2024
Verkäufer hat sich telefonisch gemeldet, weil er einen Fehler meinerseits bei der Bestellung erkannte. Der Kauf wurde storniert, Paypal sofort zurück überwiesen und dann richtig neu bestellt. Die Versanddauer ist auch top
26.11.2023

schneller Versand, gute Informationen

schneller Versand, sinnvoll verpackt, alle relevanten Informationen bei der Produktbeschreibung verfügbar gemacht, noch ein eigenes Dokument zum Troubleshooting als Ergänzung zur Originalanleitung dem Paket beigefügt. Top!
15.11.2023
Anruf nach der Bestellung, dass die Kabel die ich extra bestellt habe bereits im Lieferumfang enthalten sind. Ich würde diese nicht benötigen, die Bestellung wird geändert - das war super, sehr aufmerksam!!! Top Service

Vorbildlich

Hier gibt es noch eine persönliche und kompetente Beratung. Und es hier wird einem nicht versucht das teuerste Gerät zu verkaufen, sondern das Passende. Und der gekauft KVM Switch funktioniert einwandfrei.

Super Produkt

Mein 4-Port KVM-Switch wurde schnell geliefert und war dank der zusätzlichen Informationen (neben der Bedienungsanleitung) sofort einsatzbereit. Er funktioniert super!
AR
Achim R.

Übersicht Steckerauswahl

Die Übersicht, der zu verwendenden Stecker PC/Monitor, die dem Produkt beiliegt, sollte mit auf die WEB-Site, damit auch der Leihe die richtig Auswahl treffen kann.
09.04.2024
Tut was es soll, USB funktioniert ohne Probleme. HDMI habe ich noch nicht getestet. Aber endlich alle Peripherigeräte ohne lästiges Umstecken wechseln.
20.04.2024

Einwandfrei - Top Service

Ablauf und Bestellung waren Einwandfrei. Der Mitarbeiter hat mich sogar kontaktiert, weil ich 2 Artikel bestellt habe die nicht zusammen passen.