kvm-switch.de- Logo - Bewertungen

01.09.2024
29.08.2024
29.08.2024
30.07.2024
Tolle Sprachsteuerung, leider nur in Englisch, aber funktioniert prima. Superschnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Der Switch wurde sogar noch vor den zusätzlich in einem anderen Shop bestellten notwendigen Adapterkabeln geliefert.
16.08.2024

Sehr schnelle Auftragsverarbeitung

Besonders gut gefallen hat uns die schnelle Auftragsverarbeitung, sehr freundliche Mitarbeiter, sowie die unkomplizierte Abwicklung unserer Änderung. Werden wir Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Dank.
24.08.2024

macht was es soll, verstauen des Switchs ist die grössere Herausforderung als die Bedienung

eine Aufnahme zum Verstauen bspw. unter dem Tisch oder in einer Kabelwanne wäre wünschenswert. Funktion vom Switch selbst ist gegeben und macht was es soll & ist einfach zu bedienen
CS
20.08.2024
Super Service und sehr nette Mitarbeiter. Ich wurde super toll beraten damit ich auch nur das kaufe was ich brauche ohne, dass ich zu viel Geld für nichts ausgebe.
17.08.2024
Eine sehr schnelle, zuverlässige und im Detail nachvollziehbare Zustellung und Lieferung. Das Produkt entspricht 100%ig der Beschreibung und meiner Erwartung.
29.07.2024
Schnelle Lieferung. Zusatzblatt über mögliche Probleme lag bei und war sehr hilfreich. Gerne wieder...
13.08.2024

Tut genau, was es soll!

Einfache Installation und Handhabung durch den Remote-Knopf. Macht auch einen stabilen Eindruck.
22.08.2024

Kompetente Beratung gute Technik

Kompetente Beratung, schnelle und problemlose Abwicklung. Weiter so!
09.08.2024
Luxus pure Schnelle Lieferung Macht was es soll Wird aber sehr warm
22.08.2024
Qualität, Service und Versand erkennbar gut.
18.08.2024
Eingesteckt und funktioniert