Diamond Wallet- Logo - Bewertungen

Diamond Wallet

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Diamond Wallet

Von der Bestellung, dem Versand und der Betreuung ist alles bestens. Ich bin sehr zufrieden.
19.08.2024
Sehr guter Service
11.08.2024
09.08.2024
07.08.2024
02.07.2024
20.06.2024

falls es wirklich hart auf hart kommt

falls es wirklich hart auf hart komme, bekomme ich beim Bauern sicher mehr Essen mit Diamanten als mit wertlosem Paper und sonst haben meine Kinder was schönes..
22.06.2024

Top Kundenservice, tolle Ware

Super freundlich und sehr engagiert. Klärt die Kunden sehr gut auf und nimmt sich Zeit! So ein Guten Kundenservice habe ich lange nicht erlebt. Die Ware ist top und die Lieferung immer zügig. Auch bei Nachfragen sind sie immer bemüht und bei Unregelmäßigkeiten bemüht für Lösungen! Bedenkenlos weiterzuempfehlen!
10.06.2024

Kleine Diamanten-Kollektion für zu Hause!

Mir hat vor allem die schnelle Bearbeitung gefallen. Die Idee, kleine Diamanten für Krisenzeiten zu sammeln, finde ich spannend. Die mit der ersten Diamant-Sendung mitgeschickte Aufbewahrungsmöglichkeit ist klein und handlich. Schade nur, dass keine Umhängeschnur dabei war.
23.06.2024
19.06.2024
05.06.2024
05.06.2024
01.06.2024
23.05.2024
Die Qualität der Diamanten passt. Ich habe sie von einem Juwelier überprüfen lassen, und sie stimmen genau mit dem beigefügten Zertifikat überein. Ein kleiner Hinweis: Die Diamanten sind ziemlich klein und können leicht durch die Finger rutschen, also sollte man beim Umgang vorsichtig sein.
23.05.2024

Sehr zufrieden

Es ist beruhigend, regelmäßig etwas in der Hand zu haben. Für alle, die neben anderen Anlageformen wie Gold eine zusätzliche Absicherung suchen, ist das Abo eine Überlegung wert. Ich kann Diamond Wallet wärmstens empfehlen.
02.05.2024
Ich habe das Diamond Wallet Abo seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Jeden Monat erhalte ich die Diamanten direkt zu mir nach Hause. Die Diamanten kommen in einem Titan Gehäuse, das sich leicht verstecken lässt.
14.05.2024
Super schnelle Lieferung und tolle Beratung. Ich war mir anfangs unsicher und hab es einfach mal gewagt, war dann erstaunt über die Beratung und das Vertrauen, was sich sehr schnell aufgebaut hat. Bin sehr zufrieden.
14.05.2024

zufrieden

Wallet fühlt sich super sicher an. Am Anfang Sorge gehabt, dass es auf gehen könnte, aber immer dabei und nie Probleme gehabt.