Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Tino K.
Zeesen
13.08.2024
14.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du zukünftig weitere Fragen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, dein Talk-Point Kundenservice
PK
Peter K.
Ingolstadt
14.01.2024

Bestens

Hab eine Festplatte bestellt. Alles zufriedenstellend und schneller Versand.
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit der Bestellung der Festplatte zufrieden bist und alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Schnelle Lieferung ist unser Ziel! Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und beste Grüße, sendet dein Talk-Point Team! 💻🚚
03.10.2023
Schneller Versand gute Ware.
04.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem schnellen Versand und der Qualität unserer Ware zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. 🚀🛍️😊 Beste Grüße, Dein Talk-Point Team
18.05.2024
21.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine positive 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn es irgendetwas gibt, bei dem wir dir weiterhelfen können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Vertrauen! Liebe Grüße vom Talk-Point Team 🌟
08.03.2024
Wir freuen uns sehr über deine fantastische Bewertung mit fünf Sternen! Bei Talk-Point setzen wir alles daran, dir ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist sehr motivierend zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn du auf der Suche nach neuen Produkten oder Informationen bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Viele Grüße wünscht dir, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
18.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für deine positive 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn es noch etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Deine Meinung ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf erneut zu begeistern! Liebe Grüße vom Talk-Point Team 🌟
15.04.2024
29.04.2024
Dankeschön für deine positive 4-Sterne Bewertung! Es ist schön, dass du mit deinem Einkauf bei Talk-Point zufrieden bist. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um deine Einkaufserfahrung bei uns noch besser zu machen um uns auch den 5-Stern zu verdienen. Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch und darauf, dich erneut zu begeistern! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team.
10.12.2023
08.03.2024
Vielen Dank für die positive 4-Sterne Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass du mit deinem Einkauf bei Talk-Point zufrieden bist. Bei uns ist es unser Ziel, jedem Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, das über ihre Erwartungen hinausgeht. Es scheint, dass wir dich fast vollständig begeistern konnten, und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um deine Einkaufserfahrung bei uns noch besser zu machen um uns auch den 5-Stern zu erarbeiten. Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch und darauf, dich erneut zu begeistern! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundensupport
02.11.2023

Handy als neu bestellt geliefert wurde eins mit Restgarantie von 10 Monaten

Habe ein Xiaomi 11 T Pro als Neugerät erworben. Leider teilte mir der Xiaomi Support Anhand der Imei mit, dass die Garantie bereits 14 Monate läuft. Die Verpackung ließ auch auf ein Gerät schließen welches nicht frisch das Werk verlassen hatte. Augen auf bei der Lieferantenwahl.
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Xiaomi-Gerät hatten. Es tut uns leid zu lesen, dass es Probleme mit der Garantie und dem Zustand des Geräts gab. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Produkte den erwarteten Standards entsprechen. Wir werden diesen Vorgang mit unserem Lieferanten überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
Unseriös. Bietet Ware an, die er nicht liefern kann.
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider kam es bei der Bestellung zu einer Bestandsüberschneidung und der Artikel war so nicht mehr lieferbar. Wir haben Versucht das Produkt über mehrere Lieferanten schnell nach zu bestellen, leider war dies nicht kurzfristig möglich. Wir haben ihnen dies auch per Nachricht mitgeteilt. Aus diesem Grund haben wir die Bestellung storniert. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen und sind bestrebt, die Angelegenheit zu klären, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Talk-Point