Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de- Logo - Bewertungen

Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.123 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung … alles top. Den einen * Abzug gibt es dafür, dass sich WEBER das Original-Ersatzteil im Vergleich zu Alternativprodukten sehr hochpreisig bezahlen lässt.

19.06.2024
Nachdem der Grill in 1-2 Tagen versandfertig sein sollte und im Kundenkonto noch immer stand ‚noch nicht versendet‘ habe ich nach 6 Tagen mal nachgefragt. 3 Tage! nach meiner Email kam eine Antwort, in welcher auf DHL verwiesen wurde und deren Sendungsverfolgung. Hätte man diese Info zum Versand vorher erhalten oder wäre sie im Kundenkonto abrufbar wäre es definitiv kundenfreundlicher und deutlich charmanter gewesen als nunmehr 8 Tage ohne Info von Ihrer Seite zu warten. Zumal in der Bestellung eine deutlich schnellere Lieferung suggeriert wurde. Angekommen ist der Grill nun nach 8 Tagen was grundsätzlich noch ok ist. Im Kundenkonto steht er allerdings noch immer als ‚noch nicht versendet‘…!

Bewertungen für Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

21.05.2024
Große Auswahl an Produkten, einfacher Bestellvorgang, superschnelle Lieferung. Gerne wieder!!
AR
Alexandra R.
Reischach
sehr schnelle Lieferung, Thermometer hat auch gepasst, jetzt können wir wieder losgrillen :-)

Alles super gelaufen

Bestellt, geliefert und bezahlt. Grill/Gestell wurden separat geschickt. Alles super gelaufen
09.10.2023
ein kleiner toller Webergasgrill für 2bis 4 Personen zum grillen.Vorallem mit einem Rollwagen
24.03.2024
Alles perfekt. Schnelle Lieferung und alles bestens!!! Freue mich schon auf's erste Grillen
27.04.2024
Top das man auf Rechnung kaufen kann gute komoniekation, transparent. Schnelle Lieferung.
UL
Uwe L.
Weimar
18.03.2024

Perfect

Tolle Ware zu fairen Preisen und problemlose Lieferung. Der Händler ist sehr zu empfehlen.

Empfehlenswert

Super Bestell - und Lieferprozess. Artikel wie immer bei Weber top! Klare Kaufempfehlung.
21.05.2024
Bestellung wurde prompt und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Immer wieder gern.
20.01.2024
Die Keramik und Grillpfanne ist sehr gut und ideal für Fisch. Der Ausgießer praktisch.
RN
Roland N.
Traunstein
14.04.2024

Alles hat schnell und gut geklappt

Alles hat schnell, zuverlässig und top geklappt, der Grill ist toll , so soll es sein.
Alles war super. Ab der Bestellung bis zur Lieferung lief alles super und schnell ab.
PS
Peter S.
Hildesheim
Schnelle Lieferung, guter Informationsfluss. Bruchsicher verpackt. Perfekte Lieferung
JG
Jens G.
Frankfurt
Sehr schnelle Lieferung, trotz Black Friday, schon Montags geliefert, Vielen Dank
08.05.2024
Schnelle Lieferung. Alle Teile vorhanden. Sehr guter Grill Sehr guter Service.
Tolle Installationsanweisungen sowohl als Video, als auch als App oder Broschüre
3 Teillieferungen, aber alles zeitnah geliefert. Meine Empfehlung: Daumen hoch
DS
Lieferung war knapp, aber hat letztlich doch noch vor meiner Abreise geklappt!
10.04.2024

Wir sind zufrieden

Versand gut, Ware in Ordnung. Unser kleiner Weber 1200Q gefällt uns sehr gut.
perfekte zeitnahe Lieferung, wie immer. Grill in einem einbandfreien Zustand.