Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de- Logo - Bewertungen

Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.123 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung … alles top. Den einen * Abzug gibt es dafür, dass sich WEBER das Original-Ersatzteil im Vergleich zu Alternativprodukten sehr hochpreisig bezahlen lässt.

19.06.2024
Nachdem der Grill in 1-2 Tagen versandfertig sein sollte und im Kundenkonto noch immer stand ‚noch nicht versendet‘ habe ich nach 6 Tagen mal nachgefragt. 3 Tage! nach meiner Email kam eine Antwort, in welcher auf DHL verwiesen wurde und deren Sendungsverfolgung. Hätte man diese Info zum Versand vorher erhalten oder wäre sie im Kundenkonto abrufbar wäre es definitiv kundenfreundlicher und deutlich charmanter gewesen als nunmehr 8 Tage ohne Info von Ihrer Seite zu warten. Zumal in der Bestellung eine deutlich schnellere Lieferung suggeriert wurde. Angekommen ist der Grill nun nach 8 Tagen was grundsätzlich noch ok ist. Im Kundenkonto steht er allerdings noch immer als ‚noch nicht versendet‘…!

Bewertungen für Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

JL
Joerg L.
Bayern
26.10.2023

Lieferung und Service Top

Die Lieferung ist sehr schnell ausgeführt worden. Es gab eine Reklamation. Auch diese wurde schnell verarbeitet.
07.04.2024

Einfache Bestellung und guter Service

Einfache Bestellung. Schnelle Kaufabwicklung und Superschnelle Lieferung. Vielen Dank für alles. Gerne wieder.
SH
Sabine H.
Woelfersheim

Super schnelle Lieferung

Innerhalb von weniger als 24 Stunden waren die Zubehörteile geliefert. Alles perfekt. Einwandfreies Material.
JD
Jochen D.
Ludwigsburg
22.03.2024
Bitte nichts ändern. Bestellung aufgegeben und innerhalb von 5 Tagen war alles geliefert. Völlig ausreichend.
05.05.2024
Die Ware wurde schnell geliefert. Alles war sehr gut verpackt und der Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit
18.03.2024
Super schnelle Bearbeitung und super schneller Versand.Alles top immer wieder gerne kan ich nur empfehlen.
30.05.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ausreichend vorher Kontakt durch Spedition. Ware unversehrt erhalten!
28.04.2024
Einfach online bestellt, sofort lieferbar und die Reparatur war innerhalb kürzester Zeit erledigt. Bravo
11.05.2024

Onlinekauf Q1200

Schnelle Lieferung - laufende Information über den Lieferstatus - sehr gute Ware - Danke, gerne wieder!

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Beschreibung des Produkts, schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Sehr zu empfehlen.
21.05.2024
Bestellung und Lieferung top. Mit der Spedition konnte ich einen alternativen Liefertermin ausmachen.
PW
Peter W.
Waldbronn
01.05.2024
Lieferung des Pulse 2000 innerhalb 3 Tagen, die Abdeckhaube wird nachgeliefert. Alles prima gelaufen.
HW
Harry W.
Homburg Saar
Nach langer zeit ohne Nachfrage geliefert, teile sind paßgenau,einfacher einbau etwas teuer Note gut
HT
Hermann T.
Gelsenkirchen
17.02.2024

Piezo Zündung

Zügige Lieferung. Aufbau in 1 1/2 Std. Nur der Anschluss der Piezo Zündung ist schlecht beschrieben
05.05.2024
Leider fehlt der wichtigste Teil meiner Bestellung, sodass ich den Grill noch nicht benutzen kann
14.04.2024

Perfekte Bestellung!

Lieferdatum eingehalten - Bestellungabwicklung wie man es sich wünscht - Alles Super - Dankeschön!
12.05.2024
Einfach und schnelle Bestellung. Die Teile waren perfekt. Ware war innerhalb 48 Stunden bei mir.
30.03.2024
Es hat alles super gut geklappt und die Lieferung war auch problemlos. Jeder Zeit gerne wieder
29.04.2024
Very fast shipping. As an American, I'm glad I have found a trusted source for Weber products!
01.04.2024

Super, sehr zu empfehlen!

Der Versand erfolgte, wie versprochen, innerhalb von zwei Werktagen. Hier hat alles gestimmt 👍🏼