Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de- Logo - Bewertungen

Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.123 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung … alles top. Den einen * Abzug gibt es dafür, dass sich WEBER das Original-Ersatzteil im Vergleich zu Alternativprodukten sehr hochpreisig bezahlen lässt.

19.06.2024
Nachdem der Grill in 1-2 Tagen versandfertig sein sollte und im Kundenkonto noch immer stand ‚noch nicht versendet‘ habe ich nach 6 Tagen mal nachgefragt. 3 Tage! nach meiner Email kam eine Antwort, in welcher auf DHL verwiesen wurde und deren Sendungsverfolgung. Hätte man diese Info zum Versand vorher erhalten oder wäre sie im Kundenkonto abrufbar wäre es definitiv kundenfreundlicher und deutlich charmanter gewesen als nunmehr 8 Tage ohne Info von Ihrer Seite zu warten. Zumal in der Bestellung eine deutlich schnellere Lieferung suggeriert wurde. Angekommen ist der Grill nun nach 8 Tagen was grundsätzlich noch ok ist. Im Kundenkonto steht er allerdings noch immer als ‚noch nicht versendet‘…!

Bewertungen für Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

FB
03.11.2023

Guter Service! :)

Schnelle Lieferung & schnelle Kontaktaufnahme bei Rückfragen. Ein Stern Abzug, da die Beschreibung im Onlineshop bei 2 Funktionen nicht korrekt war.
15.04.2024

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, Samstag bestellt, Dienstag angeliefert. Artikel wie beschrieben, gute Preis-Leistungs Verhältnisse. Immer wieder.
23.04.2024
Der Aufbau des Grills war sehr einfach. Vor allem gefällt mir die sehr stabile Ausführung der Bauteile. Sieht nach echter Wertarbeit aus.
19.04.2024
Problemlos bestellt, innerhalb einer Woche geliefert. Anlieferung ebenfalls nach Termin gut geklappt. Bin mit dem Ablauf sehr zufrieden!
10.03.2024
Lieferung einwandfrei und schnell. Aber wie können fremde Anbieter Weber Ersatzteile für weniger als die Hälfte des Preises anbieten???
ML
Michael L.
Quernheim
09.05.2024

Perfekt!

Mittags bestellt, am nächsten Tag Mittags war das 120 Kilogramm schwere Paket schon bei mir zu Hause. Besser kann man das nicht machen!
Lieferzeit war mega. Hatte meine Handynummer angegeben, leider hatte die Spedition diese nicht erhalten. Trotzdem mehr als zufrieden .
20.04.2024

Sehr gute Vorführung des Grills

Derjenige, der es vorgestellt hat, hat klar und deutlich gesprochen und das Gerät super vorgestellt, daran gibt es nichts zu meckern.
16.04.2024

Top!

Erfüllt die Erwartungen vollständig: Leicht aufzubauen, wirkt sehr stabil und hochwertig, Lieferung schnell und unkompliziert. Top!
23.10.2023
Es wehre schön wenn es Beleuchtung geben würde wenn Mann Deckel aufmacht .und wenn das öllbehälter voll ist das da Meldung kommt .
21.04.2024
Gerne wieder. Bezahlen via PayPal war leider nicht möglich. Kauf auf Rechnung jedoch schon. Lieferung schnell und unkompliziert.
prompte Lieferung des gewünschten Grills. Hat alles gut geklappt. Das der Weber Grill super ist brauche ich nicht zu erwähnen
10.02.2024

Tolles Gerät und super Service

Der Grill kam gut verpackt und innerhalb von 3 Tagen bei mir an. Der Aufbau war einfach. Die Grillsaison kann also beginnen.
14.04.2024

E 320

Bin schon immer Weber-Fan. Tolles Gerät! Einfach zu montieren. Gesamte Abwicklung mit Shop, Versand, Spedition… alles TOP!
Von der Bestellung und dem Kauf auf Rechnung sowie der Lieferung bereits am nächsten Tag hat mir alles sehr gut gefallen.
Alles gut! Schnelle Lieferung Gut Verpackt und nicht zu viel Ware wie beschrieben Gute Informationen über Versand etc.
17.04.2024
Rundum Sorglospaket, einwandfreie Ware mit schneller Lieferung. Weber hat nichts versprochen was nicht gehalten wurde.
14.05.2024
die Termin Absprache zur Lieferung vom Grill mit der Spedition. Leider wurde diw Abdeckhaube noch nicht geliefert !
RR
R R.
16.04.2024

Super Leistung

Von der Bestellung, Bezahlung und Lieferung hat alles super geklappt. Auch die Spedition war Perfekt koordiniert.
JH
Jürgen H.
Sindelfingen

Alles Tiptop

Tiptop! Prima Webshop, tolle Angebote und Preise, superschnelle Lieferung mit Spedition. Kann ich nur empfehlen!