Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de- Logo - Bewertungen

Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.123 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung … alles top. Den einen * Abzug gibt es dafür, dass sich WEBER das Original-Ersatzteil im Vergleich zu Alternativprodukten sehr hochpreisig bezahlen lässt.

19.06.2024
Nachdem der Grill in 1-2 Tagen versandfertig sein sollte und im Kundenkonto noch immer stand ‚noch nicht versendet‘ habe ich nach 6 Tagen mal nachgefragt. 3 Tage! nach meiner Email kam eine Antwort, in welcher auf DHL verwiesen wurde und deren Sendungsverfolgung. Hätte man diese Info zum Versand vorher erhalten oder wäre sie im Kundenkonto abrufbar wäre es definitiv kundenfreundlicher und deutlich charmanter gewesen als nunmehr 8 Tage ohne Info von Ihrer Seite zu warten. Zumal in der Bestellung eine deutlich schnellere Lieferung suggeriert wurde. Angekommen ist der Grill nun nach 8 Tagen was grundsätzlich noch ok ist. Im Kundenkonto steht er allerdings noch immer als ‚noch nicht versendet‘…!

Bewertungen für Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

28.05.2024
Wunschtermin nicht eingehalten, keine Info vom Spediteur zur Verspätung. Außerdem war die Lieferung nicht vollständig, das Reinigungsset fehlte. Reklamationsbearbeitung und Erstattung der Versandkosten verlief jedoch gut. Netter Kontakt am Telefon.
21.04.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung Ich schaue immer gerne auf den Seiten der herstellen Produkte an. Die Beschreibungen sind ausführlicher als in vielen Webshops. Hier wurden Bestellung und Lieferung sehr einfach gemacht und der Preis war super.
RO
Rita O.
Frankfurt
Die schnelle Lieferung war toll. Nicht so toll war die Registrierung als Kunde. Da hieß es, dass meine Email schon existieren würde und auch mit einer anderen Email hat es nicht funktioniert. Letztendlich konnte ich als GAST bestellen.
19.03.2024
Telefonische Rückfragen werden nett und kompetent beantwortet. Super schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Das Beste war die Video unterstütze Aufbauanleitung. Damit haben wir den Aufbau des Grills perfekt u schnell hinbekommen.
ED
Elke D.
Bremen
24.11.2023
Endlich ein Shop, welches ein lang gesuchtes Ersatzteil für unseren Webergrill vorrätig hat. Außerdem superschnelle Lieferung. Am nächsten Tag war die Ware bereits bei uns. Super Händler! Sehr zu empfehlen. Vielen Dank 😊
26.04.2024
Ware konnte leider nicht wie geplant versendet werden, da es Lieferschwierigkeiten gab. Aber: der Mitarbeiterkontakt war ausgesprochen freundlich, die Stornierung problemlos und das Geld innerhalb von Minuten erstattet.
12.05.2024
Das Design und die Fähigkeit sehr hoch und schnell aufzuheizen. Was uns überhaupt nicht gefällt, ist das Gestell. Es ist absolut wackelig, der ganze Grill wackelt bei jeder Aktion. Das ist dem Hause Weber nicht würdig.
03.05.2024

Weber Genesis Gasgrill

Ich habe mir einen Weber Genesis Gasgrill gekauft. Lieferung sehr schnell per Spedition. Gratis Abdeckhaube wurde am selben Tag per DHL geliefert. Hat alles super geklappt, ich würde dort direkt wieder bestellen.
17.03.2024
Gas Grill an sich hat gutes Qualität. Das montieren war auch nicht so schwer. Noch haben wir noch nicht gegrillt. Ein Geburtstag Geschenk für mein Mann. Hat sich riesig gefreut. 🙏 Lieferung war auch super.
30.10.2023

Schnelle Lieferung

Nach Bestellung und Bezahlung war der Grill nach zwei Tagen versandbereit. Spedition hat sich nach zwei Tagen gemeldet und zum nächsten Werktag geliefert. Sehr zufrieden, gerne wieder!
29.03.2024
Innerhalb von 3 Werktagen wurder der Grill per Spedition geliefert. Einen Tag später war auch die mitbestellt Abdeck-Haube da. Leichte Montage, gute Qualität. Ostern kann kommen.
04.10.2023

Rücknahme

Hatte die falsche Größe bestellt, die Rücknahme verlief problemlos. Jetzt habe ich das richtige Rost, Lieferung war wie beim ersten Mal sehr schnell und alles wie beschrieben.
28.05.2024
Ich habe für unseren Elektrogrill q2400 schon die Abdeckhaube und Ersatz Rost bestellt . Bin total zufrieden . Schnelle Lieferung und mega gut Verpackt . Immer wieder gerne
Komplikationslos - Dauer von der Bestellung bis zur Lieferung 1 Woche - Anruf von der Spedition 1 Tag vor der Lieferung - Lieferung pünktlich im angegebenen Zeitfenster.
24.04.2024
Schnelle Lieferung, Reklamation wurde kurzfristig bearbeitet und ein Ersatzteil war nach 4 Tagen zugestellt. Registrierung des Grill ist m.E. zu umständlich .
LR
Lothar R.
Duisburg
Schnelle und vollständige Lieferung, gut und original verpackt, alles in Ordnung. Ich konnte das Produkt aber noch nicht zusammenbauen und noch nicht testen.
08.05.2024

nur zu Empfehlen gut investiertes Geld

Sehr guter Versand, Schadenfreie Ware, leichter und Problemloser Aufbau, wie erwartet Top Qualität und um Welten besser als mein alter Grill von Landmann.
18.01.2024

Weber Grill

Ich habe hier einen Weber Grill bestellt. Die Lieferung ging wirklich sehr schnell was mich selbst überrascht hat. Alles Tip Top! Jederzeit gerne wieder.
Bei der Lieferung war die Verpackung vom Grill stark beschädigt. Es scheint aber alles vollständig zu sein, genau wissen wir es erst nächsten Frühling!
30.03.2024

Alles Perfekt....nur der Aufkleber auf…

Alles Perfekt....nur der Aufkleber auf dem rechten Abstellblech muss doch nicht sein!!! Ich hasse Aufkleber zu entfernen... Ansonsten alles Meega!!!