Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de- Logo - Bewertungen

Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.123 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung … alles top. Den einen * Abzug gibt es dafür, dass sich WEBER das Original-Ersatzteil im Vergleich zu Alternativprodukten sehr hochpreisig bezahlen lässt.

19.06.2024
Nachdem der Grill in 1-2 Tagen versandfertig sein sollte und im Kundenkonto noch immer stand ‚noch nicht versendet‘ habe ich nach 6 Tagen mal nachgefragt. 3 Tage! nach meiner Email kam eine Antwort, in welcher auf DHL verwiesen wurde und deren Sendungsverfolgung. Hätte man diese Info zum Versand vorher erhalten oder wäre sie im Kundenkonto abrufbar wäre es definitiv kundenfreundlicher und deutlich charmanter gewesen als nunmehr 8 Tage ohne Info von Ihrer Seite zu warten. Zumal in der Bestellung eine deutlich schnellere Lieferung suggeriert wurde. Angekommen ist der Grill nun nach 8 Tagen was grundsätzlich noch ok ist. Im Kundenkonto steht er allerdings noch immer als ‚noch nicht versendet‘…!

Bewertungen für Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

MW
Markus W.
Münster
19.06.2024

Schlechte Kommunikation

04.06.2024
An dem geliefertem Grill war eine Stange krumm, sodass sie ohne meine reparatur nicht zu verwenden war. Es haben zwei Unterklagscheiben gefehlt. Die Beschreibung ist in ihrer optischen Darstellung nicht besonders hilfreich.
04.06.2024

Shop gut, Support schrecklich

Grill war an sich schnell geliefert. Aber die Abdeckhaube war nach 2 Monaten immer noch nicht da. Support ist eine absolute Katastrophe und antwortet nur mit Copy Paste Nachrichten.
16.06.2024
Lieferung unvollständig - Grill wurde ohne zugehörige Bolzen, Schrauben, Griff, geliefert
06.06.2024
Lieferzeiten
26.06.2024
03.05.2024

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung

Auch wenn DHL mal wieder etwas durcheinander war, eines der beiden Pakete kam Samstag das andere Montag...
FB
Franz B.
Frettenheim
02.05.2024
Der Shop hat die Ware sehr schnell verschickt. Die Spedition hat nicht am ausgemachten Tag geliefert und auch nicht informiert. Nach einer Wartezeit ab 09:00 Uhr haben wir um 15:00 Uhr nachgefragt und dann erst erfahren, dass das Paket nicht ausgeliefert wird. Erneuter Liefertermin war dann 4 Tage später. Dafür kann der Shop aber nichts. Deshalb Spedition 0 Sterne und Shop 5 Sterne
DL
Dieter L.
Hofgeismar
18.04.2024

Weber Gasgrill E 220 Classig GBS

Ich habe mir den Weber Gasgrill E 220 S Classig GBS gekauft. Dazu gab es das Crafted Zubehör. Musste mir den Stützrahmen für die dazu gehörige Platte kaufen. Leider habe ich nach vielen suchen keinen passenden Grillrost der die Lücke auf der linken Seite ausfüllt. Musste mir also einen kompletten Grillrost bestellen, den ich mir dann zurecht schneiden werde.
21.05.2024
Der Grill q1400 war sehr gut verpackt und wurde wenige Tage nach der Bestellung geliefert. Er heizt sich schnell auf und die Würstchen schmecken nach kurzem Grillen sehr gut. Mehr habe ich noch nicht gegrillt. Ich würde es gut finden, wenn man an dem Regler die ungefähren Temperaturen ablesen könnte, die man einstellen kann.
25.02.2024

Zustellung lies zu wünschen übrig

Obwohl ich einen Lieferzeitraum zwischen 12 und 15 Uhr mit der Spedition vereinbart hatte, wurde das Paket bereits um 10 Uhr geliefert, wo ich natürlich noch auf der Arbeit war. meine Nachbarin hat das Paket angenommen. Es stand dann stundenlang vor unserer Haustür und hat allen den Weg versperrt….dumm gelaufen!
Besonders gut hat mir die Lieferung mit der Spedition gefallen. Der Fahrer hat 20 Minuten vor der Lieferung angerufen, war dann exakt nach 20 Minuten da und zudem war er auch noch sehr nett. Ansonsten war die Bestellung hier wie bei jedem anderen Onlineshop auch.
Den Versand aufzusplitten in Großgerät und Zubehör ist sehr gut. Nur der Begriff "Nachlieferung" im Lieferschein ist missverständlich. Man geht zunächst davon aus, dass etwas nicht am Lager ist und später geliefert wird. Teillieferung z.B. 1/2 und 2/2 wäre besser.
30.09.2023

Einfach und unkompliziert. Einfach top!

Echt toller Shop. Sogar mit Intro Videos für die Produkte. Da würde ich jederzeit wieder bestellen. Die Spedition kam allerdings erst 2 Stunden nach der Ankündigung das sie gleich eintreffen aber da kann der Verkäufer ja nichts dafür deshalb trotzdem 5 Sterne!
21.05.2024

Super Service

Bestellung, Lieferung und Ware absolut OK und schnell geliefert worden, wie angekündigt. Zu dem hat der Lieferant die Ware sogar auf dem Grundstück abgestellt und nicht an der Bordsteinkante wie er es eigentlich nur müsste. Einfach perfekt! Super Service