Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de- Logo - Bewertungen

Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.123 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung … alles top. Den einen * Abzug gibt es dafür, dass sich WEBER das Original-Ersatzteil im Vergleich zu Alternativprodukten sehr hochpreisig bezahlen lässt.

19.06.2024
Nachdem der Grill in 1-2 Tagen versandfertig sein sollte und im Kundenkonto noch immer stand ‚noch nicht versendet‘ habe ich nach 6 Tagen mal nachgefragt. 3 Tage! nach meiner Email kam eine Antwort, in welcher auf DHL verwiesen wurde und deren Sendungsverfolgung. Hätte man diese Info zum Versand vorher erhalten oder wäre sie im Kundenkonto abrufbar wäre es definitiv kundenfreundlicher und deutlich charmanter gewesen als nunmehr 8 Tage ohne Info von Ihrer Seite zu warten. Zumal in der Bestellung eine deutlich schnellere Lieferung suggeriert wurde. Angekommen ist der Grill nun nach 8 Tagen was grundsätzlich noch ok ist. Im Kundenkonto steht er allerdings noch immer als ‚noch nicht versendet‘…!

Bewertungen für Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

16.07.2024
Keine paketverfolgung Paket kam irgendwann
01.07.2024
lange lieferzeit
10.06.2024
Habe einen Spirit B-215 gekauft. Sehr schönes Teil,funktioniert hervorragend.Läßt sich gut reinigen. Er hat zwar nur 2 Brenner,aber für uns reicht das vollkommen aus. Der Aufbau ging problemlos von statten,die Aufbauanleitung war sehr verständlich. Nachteil: Die Rollen sind zu klein,läßt sich schlecht verschieben, auf dem Rasen schon garnicht. Ich musste ein Loch für die Tür bohren,da keines vorhanden,wo man die Tür einhängen kann.
29.06.2024
Lieferung war schnell und reibungslos. Man bekommt Hilfe wenn man sie braucht. Leider nur per Mail, manchmal wäre ein persönliches Gespräch nicht schlecht.
16.06.2024
Wir haben den Weber-Grill sonntags bestellt, montags konnten wir den Liefertermin auswählen und dienstags wurde der Grill pünktlich geliefert, super!
AB
Andrea B.
Braunschweig
09.06.2024
Top Service. Die Lieferung war passgenau. Netter Fahrer der Spedition. 👍 top Qualität. Super Aufbauanleitung👍 gerne wieder.
29.06.2024

Super spitzenmässig

Haben heute das erstmal mit dem Weber Spirit Gasgrill gegrillt war super Kann man nur weiter empfehlen??
30.05.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ausreichend vorher Kontakt durch Spedition. Ware unversehrt erhalten!
19.06.2024
Professionelle und schnelle Abwicklung der Bestellung. Heute bestellt, morgen bereits verschickt.
WK
05.06.2024
Gerade ausgepackt und hochgeheizt, wird erst nächst Woche ausprobiert.
02.06.2024

Top

Die Lieferung wurde früher als geplant und ohne Probleme zugestellt.
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität, aber auch hoher Preis.
ID
Ingrid D.
Waldbrunn
18.06.2024

Gerne wieder

Habe ein Untergestell für Grill bestellt. Passt einfach super.
08.06.2024
Schnell und professionell, wie man es von der Marke erwartet.
21.06.2024
Schnelle Lieferung, Avis erfolgte, fairer Preis, einwandfrei
03.06.2024
Lieferung schon nach 3 Tagen alles top. Bin sehr zufrieden.
21.06.2024

Perfekt

Ware wie beschrieben, zügige Lieferung, was will man mehr!
02.06.2024
Super schneller Versand und perfekte Ware. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben gerne wieder
13.06.2024
Schnelle Lieferung, Gute Qualität. Leichte Montage.