Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de- Logo - Bewertungen

Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.123 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung … alles top. Den einen * Abzug gibt es dafür, dass sich WEBER das Original-Ersatzteil im Vergleich zu Alternativprodukten sehr hochpreisig bezahlen lässt.

19.06.2024
Nachdem der Grill in 1-2 Tagen versandfertig sein sollte und im Kundenkonto noch immer stand ‚noch nicht versendet‘ habe ich nach 6 Tagen mal nachgefragt. 3 Tage! nach meiner Email kam eine Antwort, in welcher auf DHL verwiesen wurde und deren Sendungsverfolgung. Hätte man diese Info zum Versand vorher erhalten oder wäre sie im Kundenkonto abrufbar wäre es definitiv kundenfreundlicher und deutlich charmanter gewesen als nunmehr 8 Tage ohne Info von Ihrer Seite zu warten. Zumal in der Bestellung eine deutlich schnellere Lieferung suggeriert wurde. Angekommen ist der Grill nun nach 8 Tagen was grundsätzlich noch ok ist. Im Kundenkonto steht er allerdings noch immer als ‚noch nicht versendet‘…!

Bewertungen für Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

Super Grill, super Firma

ich bin von dem Artikel hell auf begeistert. Ist genau der Grill den ich mir vorgestellt habe. Lieferung perfekt. Habe am Donnerstag bestellt, weil ich am Samstag schon grillen wollte. Es kam ein Teil schon am Freitag und der Rest am Samstag vormittag. Dank einer hervorragenden Aufbaubeschreibung und einem tollen Video war das zusammschrauben kein Problem und so stand dem Grillvergnügen am Samstag nichts mehr im Weg. Kann das Produkt und den Lieferservice nur in höchste Tönen loben und allen potentiellen Kunden nur empfehlen hier zu kaufen. Dr. Bodo Birkholz Ingolstadt
07.09.2024

Schnelle Lieferung

Unkompliziertes bestellen . Schnelle Lieferung mit einer absolut guten zeitlichen vorab Information wann das Gerät eintrifft. Ich würde wieder bestellen.
05.09.2024

Sehr gerne wieder!

Leider hat das Produkt nicht für den Grill gepasst. Aber es wurde schnell geliefert und die Rückabwicklung hat zuverlässig geklappt, dafür ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Positive Customer Experience

Einfaches Bestellportal, schnelle Bearbeitung. Zuverlässiger Kundenservice
Gute Beratung für das passende Produkt, da ich fehlerhaft bestellt habe.
Gute und schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, keine Beschädigung
05.09.2024
Super schneller Versand und top Qualität. Absolut empfehlenswert.
PR
Peter R.
04.09.2024
Ware wie bestellt und pünktlich! Was will man mehr?
06.09.2024
Sehr schneller Versand. Top Ware gut verpackt.

Weber Grill…

Alles wie beschrieben und schnell geliefert
Schnelle Lieferung und Günstiger Preis
11.09.2024
Günstig und sehr schnell geliefert
Schnelle Lieferung, tolles Produkt

Grillen

Schnell, gut, immer wieder!!
10.09.2024
alles gut gelaufen