Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme.
Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!!
Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !!
Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !!
Bei DHL klappt es immer !!!
Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.
Zweite Lieferung in einer Bestellung ist zu viel. Die Produkten Auswahl ist breit und gut…
Die Produkten Auswahl ist breit und gut organisiert. Diesmal hatte meine Bestellung zwei Lieferungen beinhaltet. Die eine Lieferung konnte ich online verfolgen. Die andere Lieferung verschwand sofort aus meiner Sicht. Obwohl diese verschwundene, nicht von mir empfangene Lieferung stand schon in Bezahlungsliste von Klarna. Deswegen sollte ich Services abfragen und suchen nach den Spuren von fehlendem Produkt. Damit habe ich in meiner damaligen Zeitnot gar nicht gerechnet. In drei Tagen hat sich die Sache geklärt.. vielen Dank.
Mit bekommenen Produkten bin ich sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung trotz DHL als Transporteur. Keine persönliche Übergabe trotz der Ware an den Empfänger obwohl verschreibungspflichtige Medikamente Bestandteil der Sendung waren.
Die DocMorris-App hatte mehrfach Schwierigkeiten beim kompletten Einlesen der Gesundheitskarte. Eine Ansicht der Rechnung und das Herunterladen im PDF-Format ist in der APP nicht möglich. Der Zugriff darauf muss über einen PC und Webbrowser erfolgen. Ein umfassendes Verfahren für einen seit Jahren im Markt etablierten Apotheken-Versandhändler.
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22.08.2024
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Leichte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Artikel.
Allerdings: Zuletzt hatte ich "Ohrenreiniger für Menschen" eingegeben und - wohl etwas unaufmerksam - Lila Loves IT - Ohr-reiniger Mikrosilber 100 ml 100 - für 21,40€ ( einschl.Porto) bestellt und erhalten.Nach der Lieferung mußte ich leider feststellen, daß es ein Produkt für Hundeohren ist.Da ich mir das nicht antun will, mochte ich gern den Artikel zurückgeben und den Kaufbetrag erstattet bekommen. Was muß ich tun?
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31.08.2024
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Probleme bei Bestellung
Ich habe die Erfahrung gemacht das es schwer ist bei Docmorris zu bestellen weil die Internetseite nicht wirklich funktioniert. Man will was in Warenkorb legen und denn steht Fehler versuchen sie es später. So ging das eine Zeitlang. Irgendwann hat es kurz geklappt. Später wollte ich meine Adresse ändern ging auch gleicher Fehler wie vorher. Dann über Lieferadresse gemacht das ging.
Die Lieferung kam dann schnell und pünktlich an.
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vor 13 Tagen
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Leider klappt das nicht immer mit der angekündigten 24h Lieferung bei den e-Rezepten. DHL ist ok. Bei Hermes kann es schonmal 2-3 Tage länger dauern... Bei Bestellungen im Shop kommt es häufig vor dass die Bestellung von mehreren Lieferanten kommt und somit teils Versandkosten anfallen, da die Bestellung dann auf gesplittet wird...
Im allgemeinen hat alles fast reibungslos geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Bei Bestellungen über medizinfuchs wurden meist bessere Preise angezeigt, die bei der späteren Rechnung zu hoch berechnet wurden. Das ist nicht korrekt. Telefonische Reklamation hat dann nicht immer Erfolg. Muss verbessert werden.
Soweit alles ok, das Paket wurde allerdings so stark geworfen, dass Deckel und Zerstäuber der Spraydosen (gegen Mücken) lose im Paket rumflogen. Da gehört schon etwas Kraft dazu und mehrmaliges Werfen. Das ist wohl eher dem Transport zuzuschreiben als Doc Morris, daher habe ich trotzdem 4 Sterne vergeben.
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02.09.2024
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Alles problemlos, allerdings liegt bei Onlinebestellungen keine Rechnung bei, sondern muß umständlich im Kundenkonto heruntergeladen werden.
Und die online angezeigten Preise gelten nur für Onlinebestellungen.
Die Medikamente haben eine kürzere Haltbarkeit als in einer Apotheke "offline" gekaufte.
DHL hatte Genehmigung die Sendung beim Nachbar im EG abzugeben. Nein, es wurde direkt an die Packstation gliefert, kein Benachrichtigungszettel im BK. Die Sendung war ca Din A 4 groß und flach ,hätte also auch bequem in den Briefkasten gepasst. Warum auch einfach, wenn es kompliziert geht.
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18.08.2024
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Vergebliche lange Suche nach Online Rechnung, das geht gar nicht.
Sehr nette Angestellte, nachdem ich Hotline mehrfach wählen musste, die mir dann weiterhelfen konnte und ich die Rechnung dann auf postalischem Weg erhalten habe. Ansonsten hätte ich nicht mehr bei doc Morris bestellt.
Alles gut. DHL hätte das Paket besser behandeln dafür kann aber Doc Morris nix.
Liegt wohl auch an der Zeit der Krisen. Die Leute werden stark belastet durch die Inflation und die Energiekrise da fehlt schon mal der ein oder andere €. Da ist die Versuchung natürlich umso größer.
DocMorris ist seit Jahren am Markt, wenn unter wechselnden Eigentümern. Der Service wie vor 2010 ist nicht mehr vorhanden, zwar noch gut, aber kein Sehr gut mehr. Sei es Lieferzeit, Abwicklung, Lieferung und besonders die Beratung, dazu der Preis. Das war schon besser.,.
Hallo, wie es scheint werden Pakete aus der Versandapotheke gerne geplündert. Nasenspray war nun weniger Interessant, aber sie verschicken auch Verschreibungspflichtige Medikamente. Ich würde dazu raten die Verpackung Versandneutral und den Absender verschleiern.
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23.08.2024
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Ich wußte jetzt nicht zu sagen was mir besonders gefallen hat.
Ich habe bei der Bestellung bereits bezahlt und als Kundin erwarte auch schnelle Lieferung , was auch geschehen ist. Ansonsten ist alles ordnungsgemäß abgelaufen.
Danke für die Nachfrage.
Die "zwangsweise" Zugabe von "Geschenken", in diesem Fall von Handyladegeräten, finde ich nervig. Als Dauerkunde bei Docmorris habe ich mittlerweile genug von diesen Geräten.Bitte geben Sie dem Kunden eine Wahlmöglichkeit!
Gruß Michael Wlodarsch
Alles im allen super organisiert aber es gibt ein großes aber ! man müsste nach der Bestellung genau sehen können was man bestellt hat und nicht erst lange suchen müssen aber genau das war vor Jahren auch schon so hat sich also nichts geändert !!
Leider wurde eines der Pakete im Inneren des Hauptpakets zerdrückt. Die Verpackung hätte am Ende ein wenig stabiler sein können.
Der Online-Service ist großartig und die Versandzeit ist erstaunlich.
Ich werde mehr von Doc Morris bestellen
Die Baldriantropfen kamen pünktlich, aber leider konnte ich schon durch den Karton riechen das die Flasche ausgelaufen ist. Tatsächlich war die Flasche ausgelaufen, bis jetzt nach 1 Woche kann ich leider noch nicht besser durchschlafen.
1. Vom Preis gut
2. Möglichkeit: Rechnung zu wählen gut
3. Lieferzeit gut
4. Besser machen: Rechnung der Lieferung beilegen, da ich meist für Freunde,
die kein Internet haben (s. Alter !) , die Produkte via Internet bestelle
Die Rechnung herunterladen, war nicht so leicht. Aber ich habe es geschafft. Als es geheißen hat, „Dokument herunterladen; Rechnung“ war die Rechnung nicht dabei. Vielleicht geht es auf dem Tablet bzw. Handy, nicht so einfach.