takoy.de- Logo - Bewertungen

takoy.de
Bewertungen:

903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.192 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Musterauswahl toll und kann dann dementsprechend schauen,welchen Stoff ich für mein Projekt haben will......bei der letzten Bestellung habe ich einen strapazierfähigen Stoff gewählt,nur der Beschreibung wegen und ich wurde nicht enttäuscht. Schade,dass inzwischen die Musterstücke etwas kosten,aber wahrscheinlich hat es überhand genommen, deshalb kann ich es verstehen. Vielleicht kann man noch Empfehlungen bezüglich Einlagen/Verstärkung oder Kombistoffe dazu schreiben.....sowas würde mir sehr gefallen. Weiter so!!!! LG aus Thüringen

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgt sehr schnell, der bestellte Stoff ist super, nur leider die bestellten Schnittmuster sind stark zerknittert und eingerissen. Dann hätte ich sie auch digital bestellen können. Wenn man ein Papierschnittmuster bestellt, erwartet man auch, dass dieses unversehrt ist. Für mich war diese Erfahrung sehr enttäuschend. Mein erster und letzter Kauf bei takoy. Auf meine E-Mail inkl. Fotos der mangelhaften Schnittmuster, habe ich noch keine Antwort erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für takoy.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
UK
Ute K.
Niederkrüchten
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stoff fehlte in der Sendung, einer hat die falsche Farbe und auf die E-Mails kommen Abwesenheitsnachrichten.
Bewertung melden
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Cord Stoff bestellt, leider kam aber Jersey Würde da nie wieder etwas bestellen
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
06.08.2024
Guten Tag Frau Pfaff, nach Überprüfung Ihrer Bestellung stellen wir fest, dass Sie nicht Cord, sondern Baumwollstoff bestellt haben. Dieser wurde auch versandt (und nicht Jersey). Es scheint ein Missverständnis gegeben zu haben. Könnten Sie uns bitte ein Foto des erhaltenen Stoffes zusenden? So können wir den Vorfall genauer untersuchen und sicherstellen, dass wir Ihnen den richtigen Artikel gesendet haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse info@takoy.de. Ich danke Ihnen im Voraus. LG Kristina, Takoy.de
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Jacke zurückgeben, weil zu klein. Habe kein Geld zurückbekommen oder irgendeine Antwort von der Firma bekommen. Das ist jetzt über 2 Wochen her. Finde ich einfach richtig frech.
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
07.11.2023
Hallo, das gesamte Rückgabeverfahren dauert leider einige Tage. Bis wir den Stoff an unserer Adresse erhalten haben, bis wir die Sendung anschließend überprüft haben und schließlich Ihnen das Geld zurückerstattet haben, sind einige Tage vergangen. Wir haben Ihr Geld am 31.10. auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet. Bitte prüfen Sie Ihr PayPal-Konto. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter info@takoy.de. LG Kristina, Takoy.de.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab schon sehr oft bestellt bei euch. War immer mega zufrieden und hab euch weiterempfohlen. Diesmal habe ich Wallwalk bekommen , den konnte ich komplett entsorgen so fusselig und mangelhaft war er. Ich bin riesig enttäuscht 😞
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
21.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Stoff nicht zufrieden sind. Da Sie uns gar nicht kontaktiert haben und uns nicht mitgeteilt haben, dass der Stoff defekt ist, konnten wir den Schaden nicht ersetzen oder Ihnen einen anderen Stoff schicken. In solchen Fällen ersetzen wir immer den entstandenen Schaden und kümmern uns auch um jede Reklamation. Bitte kontaktieren Sie uns, um diese Situation zu lösen. MfG Ema
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Stoff ist so dünn und aus schlechter Qualität...ist nicht angenehm ihm anzufassen. Hätte ich dass gewusst, hätte ich dort nicht bestellt...sehr schade
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
21.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Stoff nicht zufrieden sind. Sie können es innerhalb von 14 Tagen im Original Zustand zurückschicken und sobald wir den Stoff zurückerhalten, erstatten wir Ihnen Ihre Zahlung zurück. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mfg Ema
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Stoff war sehr dünn und hatte nicht mal Ähnlichkeit mit den Abbildungen ,farblich war er auch enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
10.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Stoff nicht zufrieden sind. Sie können den Stoff innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. MfG Ema
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt meine Ware nicht mal erhalten.was soll ich da schon beraten?!
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
13.12.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am Donnerstag, den 7.12. nachmittags erstellt und am Montag, den 11.12. versandt. Sie können den Verlauf Ihrer Sendung auch unter der Sendungsverfolgungsnummer überprüfen, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben. Ihr Paket ist derzeit nur zweiten Tag unterwegs und laut dieser Sendungsverfolgung wird in den nächsten Tagen zugestellt werden. Aufgrund der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage sind die Bearbeitungs- und Lieferzeiten natürlich bißchen länger. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Paket haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und wir werden überprüfen, wo sich Ihr Paket befindet und wann es zugestellt wird. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Jerseystoffen zufrieden werden und wünschen Ihnen viel Spaß beim Nähen. Wir wünsche Ihnen auch ein gesegnetes Weihnachtsfest 🎄. Mfg Ema
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich soll etwas bewerten, das ich noch gar nicht bekommen habe....
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
14.05.2024
Guten Tag, laut der DHL-Sendungsverfolgung wird Ihr Paket derzeit im DHL-Lager aufbewahrt und am gewünschten Lieferdatum zugestellt. https://www.dhl.de/en/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=cs&idc=JJD149022013668000049074 Ich hoffe, dass Sie mit dem Stoff zufrieden sein werden und wünsche Ihnen einen schönen Tag. LG Team-Takoy
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Rechnung, jedoch keine Ware !!!
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
14.05.2024
Guten Tag, laut der DHL-Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket am 2.5. erhalten. https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=cs&idc=JJD149022013668000048716 Ich hoffe, dass Sie mit dem Stoff zufrieden sind und wünsche Ihnen einen schönen Tag. LG Team-Takoy
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Stoffe von minderwertiger Qualität
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
09.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid , dass Sie mit den Stoffen nicht zufrieden sind. Wenn Sie jedoch fälschlicherweise Funktionsjersey und den von Ihnen bestellten Stoff für Badeanzuge vergleichen, dann sind diese Stoffe natürlich unterschiedlich, da es sich um völlig verschiedene Stoffarten handelt. Wie wir Ihnen bereits in der Mail geschrieben haben, können Sie die Stoffe an uns zurückschicken und wir erstatten Ihnen Ihr Geld. MfG Ema
IS
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch nichts erhalten :-0
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
27.12.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am 20.12. erstellt und am 21.12. versandt. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage ist die Bestellung noch auf dem Weg zu Ihnen und wird in den nächsten Tagen zugestellt. Sie können Ihre Bestellung auch über die Sendungsnummer verfolgen, die wir Ihnen geschickt haben. Ich hoffe, dass Sie mit dem Stoff zufrieden sein werden und wünsche Ihnen viel Spaß beim Nähen. MfG Ema
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von takoy.de
14.05.2024
Guten Tag, waren Sie mit dem PDF-Schnittmuster, den Sie gekauft haben, unzufrieden? Vielleicht haben Sie es nur nicht gefunden. Schauen Sie in Ihr Konto auf unserer Website, in den Ordner 'Meine Produkte zum Herunterladen'. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. LG Takoy-Team