PLASMABION MOLECULAR COSMTICS GMBH- Logo - Bewertungen

PLASMABION MOLECULAR COSMTICS GMBH

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

30.06.2024
Ich benutze seit ein paar Wochen 6 Produkte der Firma Plasmabion von Frau Dr.Forst. In meinem Leben habe ich schon sehr viel Geld für Pflegeprodukte ausgegeben. Irgendwie hat aber immer irgendetwas nicht gestimmt! Entweder die Pflege war nicht ausreichend, oder sie lag wie ein Film auf meiner Haut. Seitdem ich Plasmabion benutze bin ich das 1. Mal im Leben rundum glücklich mit meiner Haut. Diese Pflege hat meine Haut gefühlte 10 Jahre jünger gemacht. Und kein lästiger Film mehr auf der Haut. Nur ein seidiges Gefühl!!! Man hat das Gefühl die Creme animiert die Haut wieder selber wichtige Stoffe gegen Hautalterung zu produzieren. Vielen Dank Frau Dr. Forst, dass Sie sich so mit diesem Problem von uns Frauen und Männern beschäftigt haben. Ich bin soooo glücklich!
SG
Sabine G.
Hannover

Ware bis heute nicht eingetroffen

Bewertungen für PLASMABION MOLECULAR COSMTICS GMBH

Tolle Wirkstoffkosmetik, Ergebnisse überzeugen
26.06.2024
Vielen Dank für Deine 5 Sternebewertung🙏
11.06.2024
Vielen Dank :-)
03.05.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Habe mir den Cleansing Schaum bestellt. Der Schaumreiniger reinigt das Gesicht makellos, selbst Make Up lässt sich sehr gut entfernen. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut super weich an. Zu dem Reiniger hatte ich noch die Mask bestellt, mein Hautbild hat sich enorm verbessert. Werde mir noch die anderen Produkte nach und nach zum Testen bestellen. Habe schon viel andere Kosmetik ausprobiert, vor allem auch die teuren. Ich kann wirklich behaupten die bisherigen gekauften Produkte von Plasmabion sind sehr gut.
23.03.2024

Tolle Produkte!! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Ich habe das Peeling Bamboo Scrub erworben und ich bin total begeistert. Meine Haut war vorher schuppig. Aber nun habe ich dank Plasmabion ein ebenmäßiges, glattes Hautbild. Für meine Tochter habe ich das Cleansing Gel Mandelic Acid ausgewählt, da sie zu eher unreiner Haut neigt. In den letzten Wochen hat sie weniger Unreinheiten an der Stirn und in der Nasenpartie. Es ist eine stetige Hautverbesserung zu beobachten. Plasmabion ist für unsere Familie die erste Wahl in Sachen Hautpflege!!
24.03.2024
Vielen Lieben Dank für diese Tolle Bewertung, wir freuen uns sehr das wir Dich und Deine Familie mit unseren Produkten begeistern konnten.
TS
Tina S.
Sehnde

Klare Kauf-Empfehlung!!

Mir wurde der Reinigungsschaum empfohlen und ich muss sagen: ich hatte voher noch nie so ein tolles Hautbild! Kurz danach habe ich mit der Gesichtsmaske angefangen und benutze sie als Tages- und Nachtpflege. Echt der Hammer!! Meine Haut Haut war noch nie so zart und feinporig. Von mir eine klare Kauf-Empfehlung!
Antwort von PLASMABION MOLECULAR COSMTICS GMBH
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Vertrauen in unsere Produkte. Wir freuen uns sehr wenn Du eine deutliche Verbesserung Deiner Hautstruktur erfahren hast.
20.03.2024

100% ige Weiterempfehlung

Meine Erfahrung mit Plasmabion war sehr gut. Alles lief schnell und einwandfrei. Bei den Produkten sieht man sofort eine Wirkung auf der Haut. Ich werde sie auf jeden Fall wieder bestellen. Ausgezeichneter Service und eine schnelle Lieferung innerhalb von 2 bis 3 Werktagen. Die Verpackung war liebevoll und so gut, dass die Produkte nicht beschädigt werden konnten.
20.03.2024
Mit viel Freude haben wir Deine Bewertung gelesen, vielen lieben Dank 🙏
10.04.2024
Sehr schneller Versand, die Kosmetik von Plasmabion war liebevoll und sicher verpackt. Ich bestelle hier immer gerne wieder.
15.04.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung Dein Team von Plasmabion
Sehr guter Service und schneller Versand. Sehr hochwertige Produkte in toller Qualität und Wirksamkeit. Einfach empfehlenswert!
Vielen lieben Dank :-)
12.05.2024
Echte Wirkstoffkosmetik, einfach in der Anwendung und mit sichtbaren Ergebnissen
29.05.2024
Vielen Dank, Deine Bewertung hat uns sehr gefreut
17.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Hübsch verpackt. Alles super geklappt. Danke
26.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung, hat uns sehr gefreut
15.03.2024

Super Produkt

Diese Produkt ist einfach wunderbar und kann es weiterempfehlen.
16.03.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung🙏