PLASMABION MOLECULAR COSMTICS GMBH- Logo - Bewertungen

PLASMABION MOLECULAR COSMTICS GMBH

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

30.06.2024
Ich benutze seit ein paar Wochen 6 Produkte der Firma Plasmabion von Frau Dr.Forst. In meinem Leben habe ich schon sehr viel Geld für Pflegeprodukte ausgegeben. Irgendwie hat aber immer irgendetwas nicht gestimmt! Entweder die Pflege war nicht ausreichend, oder sie lag wie ein Film auf meiner Haut. Seitdem ich Plasmabion benutze bin ich das 1. Mal im Leben rundum glücklich mit meiner Haut. Diese Pflege hat meine Haut gefühlte 10 Jahre jünger gemacht. Und kein lästiger Film mehr auf der Haut. Nur ein seidiges Gefühl!!! Man hat das Gefühl die Creme animiert die Haut wieder selber wichtige Stoffe gegen Hautalterung zu produzieren. Vielen Dank Frau Dr. Forst, dass Sie sich so mit diesem Problem von uns Frauen und Männern beschäftigt haben. Ich bin soooo glücklich!

Ware bis heute nicht eingetroffen

Bewertungen für PLASMABION MOLECULAR COSMTICS GMBH

TS
Tina S.
Sehnde

Klare Kauf-Empfehlung

Liebes Plasmabion Team, mit dieser Pflegeserie habt ihr echt was ganz Großes geschaffen! Den Reinigungsschaum und die Mask benutze ich ja nun schon etwas länger und bin super zufrieden. Nun habe ich noch das Mandelic Acid Tonic, die Anti Age Creme und die Retinol Boost Mask in mein Pflegeprogramm mit aufgenommen. Meine Haut (sonst sehr empfindlich) verträgt alle super gut! Sollte jemand sehr empfindliche Haut haben ist das auf jeden Fall eine Empfehlungen von mir!!
Antwort von PLASMABION MOLECULAR COSMTICS GMBH
Vielen lieben Dank für deine super tolle Bewertung, über die wir uns natürlich sehr gefreut haben. Gerade das Thema sensible Haut ist bei uns immer ein sehr zentrales Thema und wir danken dir für deine ausführliche Beschreibung. Deine Team von Plasmabion

Fantastische Wirkung

Ich habe Proben der Eye Cream, des Bamboo Scrab und der Anti Age Creme bestellt und ausprobiert. Alle drei Produkte sind absolut fantastisch! Das Peeling ist sehr sanft zur Haut, aber reinigt gründlich. Die Anti age Creme bewirkt glatte Haut und einen tollen Teint. Zusammen mit der Augencreme sieht man nach ein paar Tagen wirklich jünger aus! Natürlich gibt es kein Wunder, aber das HautbildfalPro.
11.09.2024
Es macht Spass, das Paket zu öffnen. Sehr liebevolle Verpackung. Vielen Dank dafür, superschnelle Lieferung.
15.09.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Team von Plasmabion
Hannover
Immer wieder bin ich begeistert von diesem Produkt
Antwort von PLASMABION MOLECULAR COSMTICS GMBH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Produkte dir immer wieder so gut gefallen. Dein Team von Plasmabion
12.09.2024
Alles super professionell und kompetent.
15.09.2024
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Dein Team von Plasmabion
Antwort von PLASMABION MOLECULAR COSMTICS GMBH
Vielen lieben Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Produkte überzeugen. Dein Team von Plasmabion
Antwort von PLASMABION MOLECULAR COSMTICS GMBH
Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut und sind dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so positiv zu bewerten. Es ist toll zu wissen, das du mit unseren Produkten zufrieden bist. Herzliche Grüße Dein Team von Plasmabion
Antwort von PLASMABION MOLECULAR COSMTICS GMBH
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns viel! Dein Team von Plasmabion
22.09.2024
Antwort von PLASMABION MOLECULAR COSMTICS GMBH
Herzlichen Dank für Deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Kosmetikprodukten so zufrieden bist, Dein positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Dein Team von Plasmabion
14.09.2024
20.09.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Dein Team von Plasmabion.
Ware bis heute nicht eingetroffen
08.08.2024
14.08.2024
Es tut uns sehr leid das beim Versand keine Proben beigelegt wurden. Darüber haben wir uns bereits ausgetuscht und inzwischen einige unserer Proben nachgeschickt. Künftig können dann im Shop Gratisproben mit bestellt werden. Herzliche Grüße Dein Team von Plasmbion
15.07.2024

Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt

Habe schon mehrfach bestellt und bin mit dem Service überaus zufrieden. Tolle Produkte, Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Sehr freundlicher telefonischer Kontakt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
17.07.2024
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Dein Team von Plasmabion
13.07.2024
Ich benutze mittlerweile 6 Produkte dieser Serie. Bin extrem begeistert von allen Produkten. Meine Haut spannt nicht mehr aber es ist auch kein öliger Film auf der Haut . Super-Pflege! Danke
17.07.2024
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Vertrauen in unsere Produkte. Dein Team von Plasmabion
21.07.2024
29.07.2024
Vielen Dank für Deine 5 Steine Bewertung. Dein Team von Plasmabion
30.06.2024
Vielen Lieben Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Vertrauen in unsere Produkte. Wir freuen uns sehr, wenn Dein Hautbild sich deutlich verjüngt hat.
10.06.2024

Mandelic Cleansing Gel

Habe für meinen Sohn das Reinigungsgel bestellt, Lieferung sehr schnell. Tolle Verpackung. Schon nach kurzer Anwendungszeit hat sich das Hautbild enorm verbessert. Die Akne bildet sich zurück, die Aknenarben verblassen. Die Haut fühlt ganz toll an. Wir hätten nicht gedacht, dass es so einen Unterschied zu früher verwendeten Produkten macht. Wir sind total zufrieden und empfehlen das Gel gerne weiter. Preis/Leistungsverhältnis ist top.
23.06.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, freut uns immer wieder, wenn wir solch tolle Feedbacks über die Qualität unser Produkte bekommen.
27.06.2024
Ich verwende dieses Produkt für tägliche Gesichtspflege. Es ist leicht und schaumig wie eine Wolke und sehr effektiv. Nach der Anwendung muss ich nur noch eine Creme auftragen. Seit ich es verwende, habe auf mein tägliches make-up verzichtet. Nur zu empfehlen. Paket ist schnell angekommen und so Toll verpackt. Ich liebe es :)♥️
27.06.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
21.06.2024
Mein Hautbild ist dank Plasmabion sehr viel strahlender und straffer geworden. Auch konnte ich meinen Mann von dem Produkt für Männer schon sehr begeistern.
27.06.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, auch dafür, dass Du Deinen Man mit unseren Produkten infizieren konntest. Unsere Männerserie ist wirklich gut und lässt auch bei unseren Männer die Haut strahlender erscheinen.
01.07.2024
Lieber Kontakt und tolle Produkte. Ich bin ganz begeistert von Plasmabion. Pflege wie ich sie mir wünsche.
01.07.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback und dass Du Dich für unser Produkte entschieden hast. Es freut uns dass Du mit unseren Produkten und Service rundum zufrieden bist. Wir danken Dir für Dein Vertrauen. Mit den besten Grüßen Dein Team von Plasmabion