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beckhuis.com
Bewertungen:

1.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.656 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Tisch kam im angekündigten Zeitraum gut verpackt bei mir an. Er entspricht voll und ganz der Beschreibung und wird den Fotos gerecht. Die Versandinformation war etwas verwirrend, da die Lieferung von Beckhuis via Mail für den Tag angekündigt wurde, an dem dann die Spedition anrief um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ankündigung von Beckhuis betraf also (in meinem Fall) das Eintreffen bei der Spedition. Leider kam die Info, dass nur "frei Bordsteinkante" geliefert wird erst mit dieser Mail. Das könnte bereits bei der Bestellung oder in der Bestellbestätigung (besser?) hervorgehoben werden. Ein 50kg Peket trägt man kaum allein in die Wohnung und der Speditionsmitarbeiter hat schließlich noch weitere Stops abzufahren. Weiterhin fehlt eine Lösung für die Entsorgung der Versandmaterialien. Die Folie passt zwar in die gelbe Tonne aber eine Palette bekommt man ohne Auto kaum entsorgt. In Sachen Informationen und Transparenz im Zusammenhang mit dem Versandprozess sollte also noch nachgebessert werden. Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf, der Lieferzeit und dem bestellten Tisch.

Relevanteste negative Bewertung

20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde eine falsche Farbe geliefert und ein dazu noch ein höherer Preis abgesucht. Noch ist die Angelegenheit nicht erledigt und ich warte auf die Rückzahlung!!!
GL
Gerda L.
Olching
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Bewertungen für beckhuis.com

 Sortierung  
Relevanz
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde beschädigt geliefert
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unflexibel bei der Lieferung. Ein Zeitfenster von 8 Stunden ist mit arbeitenden Kunden nicht vereinbar. Es wurde weder auf die Bitte einer Eingrenzung des Lieferfensters noch auf einen vorherigen Telefonanruf eingegangen. Nur gegen Aufpreis könnte man vor 12.00 Uhr liefern. Hier bestell ich trotz des guten Preises nicht noch einmal!! Bei anderen Shops klappt Service doch auch, warum nicht hier?!
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Antwort von beckhuis.com
27.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferflexibilität Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, und wir werden daran arbeiten, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von beckhuis.com
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre 2-Sterne-Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns näher zu erläutern, was wir hätten besser machen können. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
SS
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von beckhuis.com
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre 2-Sterne-Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns näher zu erläutern, was wir hätten besser machen können. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Sitzschale war schadhaft

Ein Sitzschalel war schadhaft, leider ist die Reklamation immer noch nicht richtig bearbeitet. Die Pakete stehen jetzt hier herum seit über 2 Wochen. Es geht trotz nachhaken nicht voran. Noch nicht mal die Rücksendung wurde organisiert.
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Antwort von beckhuis.com
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass eine Sitzschale schadhaft war und Ihre Reklamation noch nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern und solche Probleme schneller zu lösen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
TS
Thomas S.
Raguhn-Jeßnitz
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde erst als Versand gemeldet nachdem sich die Ware bereits in der Zustellung befand. Daher musste im Paketshop abgeholt werden, was bei der Größe der Ware sehr aufwendig war.
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17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von beckhuis.com
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre 2-Sterne-Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns näher zu erläutern, was wir hätten besser machen können. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von beckhuis.com
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht vollständig zufrieden waren. Wir streben danach, jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten. Ihr Feedback ist essenziell für uns, um unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Shop mit schlechtem Kundenservice

Die Abwicklung der Bestellung im Onlineshop war einfach und intuitiv. Auch die Lieferung per Spedition war sehr schnell und zufriedenstellend. Allerdings war der Artikel laut Artikelbeschreibung mit unserem Tisch (Kettler Edge) kompatibel - aber es stellte sich heraus, dass dem in unserem Fall nicht so war. Trotz Hinweis auf die fehlerhafte Artikelbeschreibung und expliziter Nachfrage per Mail wurde für den Rückversand keinerlei Kulanz eingeräumt, was nun für mich den Verlust von 99 € ohne eine Gegenleistung bedeutet. Dadurch vermeide ich weitere Verluste und werde keine Artikel mehr bei diesem Anbieter online bestellen.
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20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Stühle fehlend. Hotline gab an sich zeitnah zu kümmern. Bis jetzt keine Rückmeldung. Stuhlkissen ebenfalls nicht angekommen. Es wurde 2x gesagt, man würde sich zeitnah melden…
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Antwort von beckhuis.com
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und arbeiten bereits daran, das Problem zu klären. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living Team
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gartentisch 80cm Durchmesser und 11kg wurde auf Europalette mit 1cm3 Verpackungsmüll geliefert, den ich entsorgen darf.
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24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von beckhuis.com
25.05.2024
Vielen Dank für Ihre 2-Sterne-Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns näher zu erläutern, was wir hätten besser machen können. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohne Worte

Artikel bestellt mit Lieferzeit von 18 Tagen. Nur auf meine Anfrage, wo die Bestellung bleibt, wurde mir gesagt, dass es doch länger dauert. Voraussichtlich 3 Wochen länger. Nun soll ich eine Beurteilung schreiben, obwohl der Artikel noch nicht geliefert wurde und ich immer noch keinen über den Termin für die Lieferung habe. So etwas kann man nun wahrlich nicht pos. bewerten.
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08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware einwandfrei und preisgünstig ABER: Liefertermin nicht eingehalten/ auch keine Rückmeldung an dem Tag über Ausfall der Lieferung. Auf Nachfrage hieß es ein neuer Termin würde vereinbart und dann erhalte ich 30 Min.bevor der DHL-Bote vor verschlossener Tür steht eine Mail, dass die Lieferung HEUTE kommt. Telefonnummer meinerseits war angegeben aber leider kam keine Info.
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Antwort von beckhuis.com
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation. Man hört lange nichts nach dem Bestellvorgang bezüglich Lieferung. Liefertermin wurde vorgeschlagen durch Spedition. Ich hatte eine kleine Änderung anzumerken. Auch dort wird sich nicht zurückgemeldet und man schwebt in der Luft, ob die Lieferung nun stattfindet oder nicht. Mein Zeit Wunsch war im übrigen egal.
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Antwort von beckhuis.com
27.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und dem Service nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn Artikel nicht lieferbar sind, obwohl bei der Bestellung davon nichts steht, und sich dadurch der Liefertermin um 7 Wochen verschiebt, wäre es schön, als Kunde darüber informiert zu werden. Ich habe es nur erfahren, da ich angerufen habe. Ich habe daraufhin die Bestellung storniert. Ging gerade noch, 13 Tage nach Bestellung.
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03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vertröstung der erst später zu liefernden Ware bekam man erst nach Anfrage und mit androhung der Stornierung und Rückgabe des Geldes . Frühster zu rechnender Termin der zu liefernden Bestellung ist wohl Anfang Januar obwohl bereits im Lektorat er bestellt wurde . Fürchterlich.
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Antwort von beckhuis.com
11.12.2023
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Wir werden Ihren Hinweis nutzen, um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst unfassbar schlecht

Versand und Verpackung war alles in Ordnung, aber der Kundendienst bei Reklamationen ist unfassbar schlecht. Antwort auf Mails nur auf mehrmalige Nachfrage und dann wird man nur vertröstet oder hingehalten.... schade....
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24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte war sollte in 20 Tagen geliefert werden. Auf Nachfrage dauert es bis zu 3 Monate. Von Beckhuis selbst kam keine Nachricht...einfach nichts
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Antwort von beckhuis.com
27.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, unsere Kommunikation zu optimieren und die Lieferzeiten genauer anzugeben.Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team