beckhuis.com- Logo - Bewertungen

beckhuis.com

1.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.689 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Der bestellte Tisch kam im angekündigten Zeitraum gut verpackt bei mir an. Er entspricht voll und ganz der Beschreibung und wird den Fotos gerecht. Die Versandinformation war etwas verwirrend, da die Lieferung von Beckhuis via Mail für den Tag angekündigt wurde, an dem dann die Spedition anrief um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ankündigung von Beckhuis betraf also (in meinem Fall) das Eintreffen bei der Spedition. Leider kam die Info, dass nur "frei Bordsteinkante" geliefert wird erst mit dieser Mail. Das könnte bereits bei der Bestellung oder in der Bestellbestätigung (besser?) hervorgehoben werden. Ein 50kg Peket trägt man kaum allein in die Wohnung und der Speditionsmitarbeiter hat schließlich noch weitere Stops abzufahren. Weiterhin fehlt eine Lösung für die Entsorgung der Versandmaterialien. Die Folie passt zwar in die gelbe Tonne aber eine Palette bekommt man ohne Auto kaum entsorgt. In Sachen Informationen und Transparenz im Zusammenhang mit dem Versandprozess sollte also noch nachgebessert werden. Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf, der Lieferzeit und dem bestellten Tisch.

20.04.2024
Es wurde eine falsche Farbe geliefert und ein dazu noch ein höherer Preis abgesucht. Noch ist die Angelegenheit nicht erledigt und ich warte auf die Rückzahlung!!!
GL

JG
30.05.2024
30.05.2024

Besser geht es nicht

Ich habe einen Gartentisch bestellt, den Sehr kurzfristig benötigte. Ich hatte Kontakt zu mehreren sehr freundlichen Mitarbeitern die mir sehr unkompliziert und wirklich toll geholfen haben. Es gab Komplikationen, da die Spedition erst die Tischplatte verlegt und nur das Gestell geliefert hat. Durch das Engagement der Mitarbeiter klappte aber alles doch noch. Ich habe den Tisch innerhalb von fünf Tagen Geliefert bekommen. Ich bin komplett überrascht, über diesen fantastischen Service. Vielen vielen Dank
Antwort von beckhuis.com
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.05.2024
Habe eine Kommode von Malibu gesucht, da ich schon eine habe und sehr zufrieden bin. Doch leider hat mein Möbelhaus diese aus dem Programm genommen und kann auch nicht mehr bestellen. Dann habe ich im Internet recherchiert und bin auf beckhuis gestossen, sofort lieferbar und noch 100 € günstiger als über andere Möbelhäuser. Lieferung hat super geklappt innerhalb von 5 Tagen. Großes Lob und empfehle sie gerne weiter.
25.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer neuen Malibu Kommode und unserem Service zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und mit zuverlässigem Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
28.08.2024
Die Qualität der Stühle und des Tisches ist top. Nicht so toll war die Anlieferung der Spedition. Abgesehen davon, dass dem Fahrer der Hubwagen inklusive Palette fast von der Hebebühne gefallen wäre, fällt ihm dann beim manövrieren des Hubwagens auf unser Grundstück dann komplett alles um. Die Palette samt unserer Pakete. Gott sei Dank war alles so gut verpackt, dass der Tisch keinen Schaden genommen hat.
BM
Benno M.
Gedern
05.05.2024

Einfach Spitze und sehr freundlicher Mitarbeiter...

Der Versanddienstleister hat leider die Verpackung eines unserer Sieger-Comtesse Klappsessel so stark beschädigt, dass auch der Sessel selbst Schaden genommen hat. Nachdem ich reklamiert habe, wurde ich schnell von einem sehr freundlichen Mitarbeiter kontaktiert. Ich habe Fotos der Beschädigungen geschickt und erhielt sofort die Zusage für einen Ersatzversand. Einfach spitze und sehr kundenfreundlich.
DS
Dieter S.
Paderborn
08.04.2024

Alles bestens

Bestellablauf, Bezahlung und Lieferung einwandfrei. Die Erreichbarkeit des Services ist sehr gut. Da der fachliche Ansprechpartner verhindert war, wurde ein Rückruf seitens Beckhuis Living vereinbart. Der Rückruf kam zügig, die offenen Fragen wurden schnell und kompetent geklärt. Wir sind sehr zufrieden - gerne wieder.
09.04.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
15.04.2024
Hatte Email Kontakt mit beckhuis, weil ein Griff vom Sideboard beschädigt war. Wurde sofort an den Hersteller weitergeleitet. Griff wurde schneller geliefert als mitgeteilt. Lieferung vom Sideboard war auch deutlich schneller als bei allen anderen Verkäufern. Habe vorher ausgiebig recherchiert. Deshalb von mir 5*****
20.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen mit unserem Email-Kontakt und der schnellen Weiterleitung an den Hersteller helfen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit der Lieferung des Sideboards und des Griffs zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
11.05.2024

Die Auflagen genau in unserer Farbe

Die Auflagen, die niemand mehr hatte sind genau in dem Farbton und Design von unseren. Schade nur, dass man gleich 6 nehmen musste, obwohl wir nur 2 für die Hochlehner brauchten, aber das war uns egal. Kaufen wir eben 2 Hochlehnerstühle dazu und dann haben wir noch 2 auf Vorrat, zum Austauschen. Herzlichen Dank für die schnelle Lierferung, wir haben uns sehr gefreut.
06.01.2024

Hochwertige Kommode

Die Lieferung der bestellten Kommode erfolgte ohne Probleme, der Aufbau ging dank guter Anleitung relativ einfach - habe ich auch ohne großes handwerkliches Geschick gut hinbekommen. Leider war das Gewinde eines Griffes kaputt - dieser wurde aber nach Reklamation umgehend neu geliefert. Alles in allem: würde ich jederzeit wieder bestellen !
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Über die 5-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Sehr freundlicher und kompetent

Sehr freundlicher und schneller Kundenkontakt. Außerdem äußerst professionell und gewissenhaft. Nachdem der erste Schrank durch den Transport so beschädigt wurde, dass ich die Annahme verweigern musste, wurde sich direkt und Anstandslos um eine neue Lieferung bemüht, die jetzt auch erfolgreich bei mir angekommen ist. Gerne wieder Beckhuis-Team
06.04.2024
20.05.2024

Schnell und zuverlässig

Wir waren schon länger auf der Suche nach einem großen Waschmaschinenschrank für unseren HWR und sind bei beckhuis living fündig geworden. Anfangs war ich skeptisch, da ich den Shop nicht kannte. Die Bestellung und Lieferung verliefen aber einfach und sehr schnell und der Schrank ist auch super. Von daher 5 Sterne und bedenkenlose Empfehlung!
22.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
26.10.2023

Top, sehr zu empfehlen.

Top. Schnelle Kontaktaufnahme, pünktliche Lieferung, Keine Beanstandungen bei der Qualität, Super Preis. Besonders erwähnenswert ist der Logistikdienstleister und der Fahrer, der die Ware geliefert hat. Er hat auf meinem Wunsch die riesige Holzpalette extra abgeholt und in Eigenregie entsorgt. Ein super, toller Service. !! Danke.
30.10.2023
Kompetenter und bemühter Kundenservice. Trotz schlechter Lieferbedingungen (großes Zeitfenster, kein Avis) wurde eine gute Lösung gefunden. Danke dafür! Eine fehlende Schraube und ein defekter Glasboden werden nachgeliefert. Auch hier Danke für die schnelle Abwicklung! Mit der Ware sind wir sehr zufrieden!
07.05.2024

Nett & zuverlässig

Ich habe eine Relax-Liege bestellt und auf die Versandbestätigung gewartet, dann habe ich im Kundencenter angerufen und landete direkt bei einem Netten Mitarbeitenden, der mich mitteilte, dass die Lieferung noch länger dauern würde. Zu meiner Überraschung kam die Lieferung recht schnell nach dem Anruf :)
09.05.2024
BS
19.04.2024

Die Bazahlung über mein Amazon Konto war toll.

Nachdem meine online Bestellung nicht geklappt hat wurde mir am Telefon geduldig und freundlich weiter geholfen. Die Bazahlung über mein Amazon Konto war toll. Ich musste mich um nichts kümmern. Die Lieferung und Verpackung waren top. Gerne werde ich wieder bei Bedarf bei dieser Firma bestellen.
20.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen am Telefon weiterhelfen konnten und dass die Zahlung über Ihr Amazon-Konto reibungslos verlief. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team