orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.de

2.210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.107 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Die Orchideen waren gut verpackt und kamen ohne Schäden an. Die Pflanzen, die ich bestellt hatte, entsprachen der Beschreibung. Eine bestellte Pflanze war leider nicht verfügbar. Das kann passieren, aber anstatt die Rechnung entsprechend zu kürzen (wie bei anderen Shops in solchen Fällen üblich), wurde mir eine andere Orchidee geschickt, die farblich keine Ähnlichkeit mit der bestellten aufweist. Ich hatte ausschließlich rote/weinrote/dunkelrote Orchideen bestellt Farbkonzept!). Der "Ersatz" ist eine gelb-pink gescheckte Grosseto. Für 29 Euro erwarte ich keine Überraschung, sondern die bestellte Pflanze. Dafür 1 Stern Abzug.
BM
B. M.

09.02.2024
Ich war sehr unzufrieden. Die Auslieferung erfolgte erst nach über einer Woche. Auf meine Nachfrage, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann, erhielt ich keine Antwort. Die Pflanze war für dieses Geld sehr klein. Diese hätte ich in der gelieferten Größe woanders viel günstiger bekommen. Bilder und Beschreibung suggerierten etwas anders.

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

05.07.2024
Very beautiful plants big mature heathy many times in bloom Quick delivery Plants are very well protected and arrive in perfect condition Thank you
UD
ursel d.
friedrichsthal
01.07.2024

Tolle Orchidee u.Superservice

Orchidee ist heil hier angekommen.War ja auch gut verpackt.Bin begeistert.Sie ist wunderschön.Ist jetzt in einem Glasbehälter u.wird bestaunt.Danke.
27.07.2024

Seriöser Umgang mit Reklamationen

Meine erste Rückgabe bei Wichmann wurde sehr professionell gehandhabt. Das Geld wurde mir nach der Rücksendung auch sagenhaft schnell erstattet.
RP
Rainer P.
Hannover
07.07.2024

Sogenannte Duftorchidee

Leider hat die als Duftorchidee beworbene Odorio nur einen extrem schwachen Duft. Sonst keine Beanstandungen. Verpackung wie gewohnt vorbildlich!
25.07.2024
Schnelle Lieferung, die Orchideen waren sehr gut verpackt und die Pflanzen sind in hervorragendem Zustand angekommen. Vielen Dank.
06.07.2024
Alles perfekt - wie immer! Wunderschöne, kräftige, gesunde Pflanzen und schneller, sicherer Versand. Danke für das tolle Geschenk!
20.07.2024
Ein Traum von Vanda und eine wunderbare Phalaenopsis kamen schnell und sicher bei mir an. Ich bin - einmal mehr - begeistert
SK
Stefan K.
Remscheid
10.07.2024
Sehr gute Qualität der ausgesuchten Pflanzen, hervorragende Verpackung, alle Pflanzen haben unbeschadet ihr Ziel erreicht...
27.07.2024
Super Pflanzen und vorallem die Verpackung war super das Substrat war mit Zeitung abgedeckt.Bei jeder einzelnen Pflanze.
Sonja S.
Simonswald
15.07.2024
Ich habe sehr schöne und kräftige Orchideen bekommen . Sie waren alle super verpackt . Kann ich nur weiter empfehlen.
06.07.2024
Meine Orchideen sind wieder wunderbar verpackt, sicher und schnell bei mir angekommen. Wie immer eine tolle Qualität.
06.07.2024
2 Orchideen sehr schön und unversehrt angekommen die andere leider einige Blüten kaputt und schon verwelkt
11.07.2024
Kauf ging zügig und reibungslos. Die Ware hat eine sehr gute Qualität...bin begeistert Super, Danke :)
19.07.2024

Très bien

Les plantes sont arrivées en bon état et en bonne santé, bien emballées, même celle qui est en fleurs.
HP
Heike P.
Wuppertal
15.07.2024
Seit Jahren zufrieden. Immer wieder tolle Pflanzen bestellt. Super sichere Verpackung. Herzlichen Dank!
05.07.2024
Ich war sehr zufrieden es war alles gut verpackt ,bestens ich war sehr begeistert vielen Dank
16.07.2024
wieder einmal SUPER schneller Versand, schöne Planzen, eine überraschend mit Blüte! Dankeschön
RD
Ralf D.
Göttingen
14.07.2024
Nur die beste Qualität, super schöne Pflanzen sehr schneller Versand 📦 und super verpackt 👍🏽
01.07.2024
Gesunde und niedliche Pflanzen. Für über 27 € könnte eine Pflanze bei weitem größer sein.
29.07.2024
Eine traumhaft schöne Pflanze in Blüte erhalten. Dazu 5 € Rabatt. Ich bin begeistert.