orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.de

2.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.094 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Die Orchideen waren gut verpackt und kamen ohne Schäden an. Die Pflanzen, die ich bestellt hatte, entsprachen der Beschreibung. Eine bestellte Pflanze war leider nicht verfügbar. Das kann passieren, aber anstatt die Rechnung entsprechend zu kürzen (wie bei anderen Shops in solchen Fällen üblich), wurde mir eine andere Orchidee geschickt, die farblich keine Ähnlichkeit mit der bestellten aufweist. Ich hatte ausschließlich rote/weinrote/dunkelrote Orchideen bestellt Farbkonzept!). Der "Ersatz" ist eine gelb-pink gescheckte Grosseto. Für 29 Euro erwarte ich keine Überraschung, sondern die bestellte Pflanze. Dafür 1 Stern Abzug.
BM
B. M.

09.02.2024
Ich war sehr unzufrieden. Die Auslieferung erfolgte erst nach über einer Woche. Auf meine Nachfrage, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann, erhielt ich keine Antwort. Die Pflanze war für dieses Geld sehr klein. Diese hätte ich in der gelieferten Größe woanders viel günstiger bekommen. Bilder und Beschreibung suggerierten etwas anders.

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

Tolle frische Ware - riesige Vanda- Hybride ( mit blütentrieb) und eine sehr schöne Gratis - Orchidee ! Vielen Dank hab gleich nochmal bestellt ;-)
Mir gefällt Ihr Angebot sehr, aber die Namenskennzeichnung (z.B. Überraschungsbox) bleibt so schwach, dass man sich nur schwer orientieren kann!

Kräftige und große Pflanzen

Die erhaltenden Pflanzen sind sehr kräftig und groß. Top Qualität! Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr nett. Ich werde wieder bestellen.
06.10.2024
Super schöne Orchideen, richtig gut verpackt und sehr schnell geliefert. Kleinen Anzug gibt's, da im Set zwei gleiche Orchideen waren.

Sehr zufrieden, gerne wieder.

Die Orchidee war sehr gut verpackt. Die Lieferzeit kurz und die Pflanze in einem sehr guten Zustand. Hier bestelle ich gerne wieder.
MM
Hervorragender Service, besonders gefreut hat mich die Orchidee, eine Colmanara Tropical Jungle, die ich als Geschenk erhalten habe.
28.09.2024
Vielen lieben Dank für nette Kommunikation, trotz meines vielfachen Schriftwechsels 🫣. Wundervolle Orchideen die ich bekommen habe.
Wie immer würde schnell geliefert. Die Ware war perfekt verpackt, die Orchideen gesund und kräftig. Nichts zu beanstanden also.
30.09.2024

5 Orchideen super, 1 bisschen schlimmer

Alle Phalaenopsis Orchideen sehen sehr gut aus. Miltonidium Dr. Peter Komp hat kleine braune Flecken. Mal sehen, was das ist.
01.10.2024
Es ging unglaublich schnell und die Verpackung ist so sicher, dass die Pflanzen im besten Zustand ankamen - danke und bravo!
TK
04.10.2024
Hervorragende Beratung vor dem Kauf, schnelle Lieferung, supersicher verpackt, toll in der Blüte, eine echte Freude!
BK
Bernhard K.
Wörth a. Main

Beste orchideen

Sehr schöne Orchideen super verpackt. In der Beschreibung des Angebots könnte noch die Topfgroesse genannt werden.
Sehr schöne große Orchidee. War positiv überrascht wie gut sie eingepackt war. Alles super und bin sehr zufrieden.

Schöne Orchidee

von der Bestellung bis zur Lieferung klappte es reibungslos, die Orchidee war wie beschrieben in tollem Zustand .
FG
Fleur G.
Gauting
Wie immer ausgezeichnet verpackt und top Ware! Leider verbietet es mein Geldbeutel jede Woche dort zu bestellen 😂
MM

Hervorragend!

Hervorragender, sehr freundlicher und sehr kompetenter Service! Mir ist sogar eine Orchidee geschenkt worden.
29.09.2024

Perfekt

Wie in der Vergangenheit, schnell und wunderschöne und vor allem gesunde Pflanzen. Kann nur empfohlen werden.
Verpackung einwandfrei. Ware in sehr gutem Zustand angekommen. Schöne Pflanzen. Ein neuer Kunde ist gewonnen.
30.09.2024
Überraschungspaket war sehr schön , Überraschung gelungen. Kräftige blühende Pflanzen. Ich bestelle wieder.
27.09.2024
Wunderschöne Pflanzen und super eingepackt. Und mit schönen Knospen dran. Hab mich sehr gefreut darüber.