orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.de

2.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.099 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Die Orchideen waren gut verpackt und kamen ohne Schäden an. Die Pflanzen, die ich bestellt hatte, entsprachen der Beschreibung. Eine bestellte Pflanze war leider nicht verfügbar. Das kann passieren, aber anstatt die Rechnung entsprechend zu kürzen (wie bei anderen Shops in solchen Fällen üblich), wurde mir eine andere Orchidee geschickt, die farblich keine Ähnlichkeit mit der bestellten aufweist. Ich hatte ausschließlich rote/weinrote/dunkelrote Orchideen bestellt Farbkonzept!). Der "Ersatz" ist eine gelb-pink gescheckte Grosseto. Für 29 Euro erwarte ich keine Überraschung, sondern die bestellte Pflanze. Dafür 1 Stern Abzug.
BM
B. M.

09.02.2024
Ich war sehr unzufrieden. Die Auslieferung erfolgte erst nach über einer Woche. Auf meine Nachfrage, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann, erhielt ich keine Antwort. Die Pflanze war für dieses Geld sehr klein. Diese hätte ich in der gelieferten Größe woanders viel günstiger bekommen. Bilder und Beschreibung suggerierten etwas anders.

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

11.08.2024

Ich bin sehr zufrieden

Sehr schöne Pflanzen, schneller Versand und sehr gute Verpackung. Alles hat den Transport gut überstanden.
12.08.2024
Hatte schon ein paar Pflanzen gekauft. War immer sehr zu Frieden, kaufe demnächst noch weitere Pflanzen.
04.08.2024
Die Qualität der Pflanzen hat mich sehr überrascht. Bin einfach glücklich über meine Vanda Orchideen.
09.08.2024
Wie immer rasche Lieferung, perfekt verpackt, zusätzlich zu Substraten wieder wunderschöne Pflanzen
IH
Ines H.
Freital
21.08.2024
Beide Orchideen sind dank der guten Verpackung heil angekommenen und waren in einem guten Zustand.
HS
05.08.2024
Planzen in sehr guter Quaität,gut verpackt und schnell geliefert. Immer wieder gern. Vielen Dank.
10.08.2024
Leider waren bei beiden bestellten Orchideen schon alle Blüten geöffnet. Nur eine kurze Freude…
05.08.2024
Ich habe eine sehr schöne Orchidee mit drei Blüten bekommen. Die Lieferung war sehr schnell
UR
Uwe R.
Hermsdorf
18.08.2024

Neue Orchideen

Die Orchideen waren sehr sorgfälltig verpackt und sind ohne sichtbaren Schaden angekommen.
07.08.2024

Immer wieder gerne.

Die Pflanzen kamen sehr gut verpackt und unbeschädigt an, drei Tage nach der Bestellung.
29.07.2024
Eine traumhaft schöne Pflanze in Blüte erhalten. Dazu 5 € Rabatt. Ich bin begeistert.
GW
Gertrud W.
Sonthofen
26.08.2024
Wunderschöne Pflanzen - war begeistert, wie aufwendig sie verpackt und geschützt waren
12.08.2024
Pflanzen sind immer genau wie beschrieben, sehr schneller Versand, super verpackt.
27.08.2024
Sehr schöne Orchidee, gesunde Pflanze, Versand und Abwicklung sind gut gelaufen
25.08.2024

Große schöne super coole Blüten 🌸 🤩👍

Große schöne, gesunde Pflanze samt Blüte und Luftwurzeln!👍😊 Bin begeistert 🤩!
29.07.2024
Orchidee sehr gut verpackt und im besten Zustand angekommen ! Vielen Dank !
BH
Birgit H.
Mannheim
25.08.2024

Sehr schöne Vanda

Bin sehr zufrieden mit der erhaltenen Vanda, wie immer eine tolle Orchidee
07.08.2024
Die Lieferung war schnell und die Orchidee kam in einwandfreiem Zustand an.
09.08.2024
Rasche Lieferung, wie immer großartig verpackt und wunderschöne Pflanzen
KL
23.08.2024
Pflanzen sind stark und gesund angekommen. Die Verpackung war perfekt.