orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.de

2.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.099 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Die Orchideen waren gut verpackt und kamen ohne Schäden an. Die Pflanzen, die ich bestellt hatte, entsprachen der Beschreibung. Eine bestellte Pflanze war leider nicht verfügbar. Das kann passieren, aber anstatt die Rechnung entsprechend zu kürzen (wie bei anderen Shops in solchen Fällen üblich), wurde mir eine andere Orchidee geschickt, die farblich keine Ähnlichkeit mit der bestellten aufweist. Ich hatte ausschließlich rote/weinrote/dunkelrote Orchideen bestellt Farbkonzept!). Der "Ersatz" ist eine gelb-pink gescheckte Grosseto. Für 29 Euro erwarte ich keine Überraschung, sondern die bestellte Pflanze. Dafür 1 Stern Abzug.
BM
B. M.

09.02.2024
Ich war sehr unzufrieden. Die Auslieferung erfolgte erst nach über einer Woche. Auf meine Nachfrage, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann, erhielt ich keine Antwort. Die Pflanze war für dieses Geld sehr klein. Diese hätte ich in der gelieferten Größe woanders viel günstiger bekommen. Bilder und Beschreibung suggerierten etwas anders.

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

EW
Elke W.
Ventschow
09.09.2024
Schnelle Lieferung ,super Verpackt.Habe eine sehr schöne blühende Orchidee erhalten.Gerne wieder.
21.09.2024
Wunderschöne Vanda Orchideen Top Qualität und super verpackt Würde Ich sofort wieder bestelln
22.09.2024
gute Kommunikation, eine wunderschöne Pflanze, schnelle, toll verpackte Sendung. Gerne wieder.
08.09.2024

Sehr schöne Orchideen

Die Orchideen waren sehr kräftig und schön. Bin auf die Blüten gespannt - jederzeit wieder
16.09.2024

Toujours impeccable

Comme à chaque commande, mes Orchidées sont arrivées vite, en parfait état et magnifiques
RW
Ruth W.
14.09.2024
Die Sendung war zeitlich gut geplant und die Orchidee ist gut verpackt heil angekommen.
21.09.2024
Sicher und professionell verpackt. Pflanzen sind super schön und die Qualität ist topp.
09.09.2024

Sehr gute gesunde und kräftige Pflanzen

Schnelle Bearbeitung. Gelieferte Pflanzen in Top Qualität. Besser kann es nicht sein.
01.09.2024
Zeitnaher Versand, Sehr gute Verpackung, Gesunde kräftige Pflanzen. Rundum zufrieden.
02.09.2024
Top Unternehmen. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar funktioniert.
20.09.2024
Sehr schönes Material, ohne Schimmel oder anderen Unrat. Kann man weiterempfeheln.
SK
Stephan K.
Chemnitz
13.09.2024
Sehr gute Qualität bei schneller problemloser Lieferung! Nichts zu beanstanden.
17.09.2024

Duftorchidee

Sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung. Die Orchidee ist toll. Gerne wieder.
BB
08.09.2024

Bewertung

Die Transaktion war sehr gut immer wieder gern alles super ihr seid super 👍👍👍👍👍
27.08.2024
Sehr schöne Orchidee, gesunde Pflanze, Versand und Abwicklung sind gut gelaufen
Die Pflanzen sind gross und alles sieht gesund aus. Auch das Substrat. Danke-
15.09.2024
Спасибо. Очень быстрая доставка 3 дня до Эстонии. Растения в полном порядке.
UW
09.09.2024
Sehr gut verpackte Orchideen in sehr gutem Kulturzustand. Schnelle Lieferung.
RW
Ruth W.
16.09.2024
Toller Service,sehr gut geschützte Ware.Orchidee hat alles gut überstanden
AW
Anne W.
Ritterhude
07.09.2024
Wunderschöne, kräftige Pflanzen , nachhaltig verpackt, schnelle Lieferung!