orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.de

2.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.866 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Die Orchideen waren gut verpackt und kamen ohne Schäden an. Die Pflanzen, die ich bestellt hatte, entsprachen der Beschreibung. Eine bestellte Pflanze war leider nicht verfügbar. Das kann passieren, aber anstatt die Rechnung entsprechend zu kürzen (wie bei anderen Shops in solchen Fällen üblich), wurde mir eine andere Orchidee geschickt, die farblich keine Ähnlichkeit mit der bestellten aufweist. Ich hatte ausschließlich rote/weinrote/dunkelrote Orchideen bestellt Farbkonzept!). Der "Ersatz" ist eine gelb-pink gescheckte Grosseto. Für 29 Euro erwarte ich keine Überraschung, sondern die bestellte Pflanze. Dafür 1 Stern Abzug.
BM
B. M.

09.02.2024
Ich war sehr unzufrieden. Die Auslieferung erfolgte erst nach über einer Woche. Auf meine Nachfrage, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann, erhielt ich keine Antwort. Die Pflanze war für dieses Geld sehr klein. Diese hätte ich in der gelieferten Größe woanders viel günstiger bekommen. Bilder und Beschreibung suggerierten etwas anders.

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

Sehr schöne und gesunde Pflanzen, schnelle Lieferung und noch dazu sehr flexibel bei kurzfristigen Änderungen der Bestellung. Wirklich top!
25.08.2024

Tolle, kräftige Pflanzen

Ich habe seht schöne, kräftige Pflanzen erhalten. Die Lieferung war in kurzer Zeit da. Ich bin sehr zufreiden. Den Shop merke ich mir.
23.08.2024

Toller online Fach-Shop für Orchideen

Bestellung beim ersten mal als Gast ohne gleich ein Konto zu eröffnen finde ich gut. Die Ware kommt schnell und ordentlich verpackt.
20.08.2024

Klasse service

Ich habe Orchideen als Geschenk für eine Freundin.Bin sehr zufrieden mit der Qualität und schnell Lieferung.. nur zu empfehlen
NJ
Nadine J.
Kevelaer
19.08.2024

Tolle Orchidee

Die Bestellung ging einfach und schnell und die Orchidee ist wohlbehalten bei mir angekommen. Werde gerne wieder bestellen.
UD
ursel d.
friedrichsthal

Tolle Orchideen

Orchideen sind,dank guter Verpackung,gut angekommen.Habe nun eine Fensterbank von 3,50m mit nur Orchideen u. bin glücklich.
KK
Karin K.
Schwabach
25.08.2024
Sehr schöne Pflanzen - auch waren sie super und liebevoll für die Reise eingepackt - bei Bedarf bestelle ich gerne wieder
18.08.2024
Ich war sehr zufrieden mit den Pflanzen. Sehr gut verpackt und sehr schöne, gesunde und große Begonien habe ich bekommen.

Der Orchideenhändler meines Vertrauens !!!

Ich kaufe schon seit Jahren hier ein und bin immer 100% zufrieden. Wichman ist 'Der Orchideenhändler meines Vertrauents'!
NJ
Nadine J.
Kevelaer

Tolle Orchidee

Hat alles wunderbar einfach und schnell funktioniert und die Orchidee ist wohlbehalten bei mir angekommen. Gerne wieder.
26.08.2024
Doritaenopsis ok . Bei der Vanda scheint die Blüte gekürzt worden zu sein!? Sie ist verhältnismäßig kurz (15cm).
ML
24.08.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und die Pflanzen waren sicher eingepackt. Es sind keäftigw Pflanzen mit schönen Blüten
RG
Rosanna G.
Bühlertal

Liebevolle Orchideen

Die bestellten Orchideen kamen pünktlich und so schön mit liebe verpackt dass ich mich sofort in sie verliebt habe.
AL
16.08.2024
Die Frische, die Verpackung, der schnelle Versand ... hab schon öfter dort bestellt und werde ich auch immer wieder!
24.08.2024
Preis - Leistung sehr gut Gute Qualität und die Pflanzen waren so gut verpackt das alles heil geblieben ist
AB
Andrea B.
Neusiedl am See
Wunderschöne Orchideen, super verpackt, haben sich sofort nach Ankunft wieder entfaltet, kurze Lieferzeit.
16.08.2024
Ich bin sehr zufrieden. Habe gesunde Pflanzen erhalten, super gut verpackt und der Versand war sehr zügig.
28.08.2024

Love!

Even if my local post office is not the fastest sometimes, orchids always arrives in pretty good shape!
RD
Ralf D.
Göttingen
Einfach super Pflanzen , alles perfekt gelaufen!!! Super verpackt und ohne Schäden hier angekommen 👍🏽
IH
Ines H.
Freital
21.08.2024
Beide Orchideen sind dank der guten Verpackung heil angekommenen und waren in einem guten Zustand.