Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Die solide Verpackung belohnte uns mit einem einwandfreien Gerät. Was den Aufbau angeht, war ich begeistert von den vorsortierten Kleinteilen und der Aufbauanleitung. Das machte den Aufbau wirklich zu einem Vergnügen. Einzig bei den zweit der drei Abstandshalter der Sitzschienen muss man darauf achten, dass diese nicht falsch herum angebracht werden. Auf den ersten Blick möchte man meinen das die Bohrungen an beiden Seiten der Abstandshalter einen identischen Bohrabstand haben. Dem ist aber nicht so und man merkt es erst, wenn die zwei Abstandhalter beim anschrauben an die Sitzschienen sich verwinkeln. Die mitgelieferten Werkzeuge sind alles was es braucht um das Rudergerät recht zügig aufzubauen. Einzig das Material der Fünfkantschrauben könnte besser sein. Sie geben beim Festziehen aufgrund des weichen Materials nach. Das wäre aber auch der einzige negative Punkt den es anzusprechen gäbe.
Erwähnenswert finden wir die auch die Gebrauchsanweisung, in der selbst für den Anfänger Dehn-, bzw. Aufwärmen und Cool down Übungen als auch eine Anleitung für den richtigen Ruderschlags Erwähnung findet. Das hat uns auf jeden Fall sehr gefallen und somit machte das Trainieren von Anfang an viel Spaß, …und tut es immer noch. Wir haben das Gerät mehrmals die Woche in Gebrauch und bislang gibt es nichts zu bemängeln. Es sitzt und passt alles. Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung dieses Gerätes und haben viel Freude daran.
Fazit: Eine Runde Sache. Hier wurde sich nicht nur Gedanken über das Gerät an sich, sondern auch darüber gemacht, wie der Trainigsaspirant Freude und Spaß damit hat. Optisch gesehen, macht es selbst eine gute Figur im Wohnraum. Und wenn man nicht soviel Platz hat, findet sich hochkant gestellt eigentlich immer ein Plätzchen zum abstellen.
Die Ware (Rudergerät) ist leider völlig beschädigt angekommen.
Das Rad über den der Gurt läuft war zersplittert und auch scharfkantig.
Nach schlechter Bewertung meldete sich einmalig der Kundendienst und forderte Fotos der Mängel an. Nach sofortiger Übersendung trotz weiterer Nachfragen meinerseits keine Reaktion des Kundendienstes seit 2 Wochen mehr.
Morgen geht die Sache an den Rechtsanwalt.
Die Lieferung war gut, nur der Schlafsack hätte 20 cm länger sein müssen!!
Bei großen Personen reicht die Länge nicht um vernünftig in das Kopfteil zu kommen.
Gäbe es das Produkt länger?
Gruß
Ihno Ringena
0151/10028822
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Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
17.10.2024
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
vor 4 Tagen
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns Feedback, wie wir uns und unsere Produkte noch verbessern können.
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Undichtes Zelt und oberflächlicher, schleppender Support
Nachtrag: Nach Beschwerde und negativer Bewertung schneller kooperativer Kontakt. Rückzahlung erhalten. Ist hier wohl ungünstig gelaufen.
Lieferung und Versand schnell. Aufbauanleitung spärlich. Abspannleinen falsch vorbereitet.
Das Zelt an Enden nahezu aller Reißverschlüsse undicht und bei Regen ins Zelt getropft.
Erste Antwort des Support schnell. Die Behebung des Problems leider schleppend.
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19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Kann noch keine Bewertung abgeben, da ich das bestellte Gerät noch nicht erhalten habe.
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Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
25.09.2024
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen geprüft.
Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt.
Nach Prüfung und Nutzung Ihres Artikels würden wir uns über eine aktualisierte Bewertung von Ihnen freuen.
Freundliche Grüße
Max Trader
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich toll
Lieferung war wie avisiert. Stuhl ist echt praktisch und bequem. Nach 3 Tagen am Strand ist allerdings bei unseren beiden Stühlen am gleichen Scharnier ein Riss entstanden. Wir habe die Stühle pfleglich behandelt und liegen weit unter dem angegebenen Höchstgewicht. Bin gespannt, wann die Kunststoffscharniere komplett durchbrechen.
Leider hatte der Eingang vom Schlafzelt ein paar kleine Löcher, sieht nach einer Perforation aus. Da es aber optisch unschön ist, und die Funktionalität nicht beeinträchtigt, haben wir uns die Rücksendung erspart.
Feedback vom Kundenservice noch nicht erhalten / Ware noch nicht erhalten / Versand noch nicht erfolgt
Update vom 01.08.2024 : Kundenservice vom Verkäufer hat sich auf die Bewertung zurückgemeldet aber noch nicht beim Kunden. Bestellung wurde storniert weil ein Fehler vom Kunden bei der Bestellung vorlag. Keine Rückmeldung auf Email vom 17.07. das Stornierung noch möglich ist oder akzeptiert wird.
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10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Aber Rücksendung auf eigene Kosten.
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Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Unseren Widerrufsbelehrungen finden Sie den Punkt, bezüglich einer Rücksendung im Widerruf
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Rückgabe hat nach einiger Zeit geklappt
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19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Frechheit!
Habe das Zelt bestellt, habe gleich eine Bestätigung bekommen das sie die Bestellung bekommen haben. Einen Tag später das es von maxxx T. an den ups übergeben wurde.
Und das ich eine Bestätigung bekommen werde wenn ups das Paket übernommen hat so wie Versandbestätigung.
Bis dahin alles ok!
Doch ich habe zwei Wochen gewartet auf Versandbestätigung, Paketnummer und auf die Bestätigung das ups etwas entgegenkommen hat.
Ich habe mich nach zwei Wochen bei maxxx T. gemeldet per Email was mit meinem Paket ist.
Da habe ich die Antwort bekommen das es ihnen angeblich leid tut das ich nichts bekommen habe.
Darauf habe ich noch eine Email bekommen das ,das Paket in einer putzerei abgegeben worden ist, weill ich nicht zuhause war.
Ich finde es komisch, ich war zu Hause den ich bin mit Fieber gelegen und mein Sohn hatte Windpocken.
Es war keiner da, keine Benachrichtigung im Postkasten nichts!!!
Ich bin dann zu diese putzerei gefahren......
KEIN PAKET!!!!
Die Dame in der putzerei hat mir erklärt das ups am Nachmittag ca 13 Uhr nochmal kommt.
Ich habe nochmal eine Email an maxxxT. geschrieben. Erst da habe ich eine Paketnummer erhalten!!!
Ich bin um 13:13 Uhr nochmal zur putzerei, da sagte die Dame zu mir, das der ups Fahrer mehrere pakete gebracht hat.
Meines war dann dabei!!
Aber es ist eine Frechheit das ,das so abgewickelt wird!!
Hätte ich mich nicht gemeldet hätte ich mein Paket nicht und 200 Euro wären weg!!
Ich werde nie wieder dort bestellen, habe auch Bekannten abgeraten!
Das man nicht mal eine ordentliche Entschuligung bekommt, das man seinem Paket nach laufen muss, das man zuhause ist darauf wartet und es heißt das keiner da war, wenn keiner da war warum habe ich nicht mal einen Zettel im Briefkasten?
Ich finde das Produkt super ,aber die Kunden Behandlung voll Scheibe!!
Wie gesagt das war das erste und letzte Mal so wie Freunde und Bekannte werden nicht bestellen!!
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Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
20.06.2024
Wir haben Ihre Mitteilung zur Eskalation an den Paketdienstleister weitergeleitet und bitten den Versandprozess zu entschuldigen.
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kunderservice ist sehr schlecht, Mails werden erst nach mehreren Tagen beantwortet und dann auch immer nur teilweise, so dass man wieder schreiben muss. Die Bedingungen zur Altgerätemitnahme sind für einen Privatkunden nicht umsetzbar, Gerät muss auf Palette, in Transportfolie und mit Sicherung an der Bordsteinkante übergeben werden. Die Lieferung erfolgte schnell, allerdings mit UPS und ohne Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren. Das Gerät wurde von einer Person gebracht, die es allein gar nicht tragen konnte.
Drei Sterne auch nur, da der Aufbau des Gerätes einfach war und es bis dato gut läuft.
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Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
11.03.2024
es wurde Ihnen für die Entsorgung des Altgerätes ein Preisnachlass von 30,00 € erlassen. Auf den Versand durch UPS haben wir keinen Einfluss, dennoch haben Sie die Sendungsnummern zur Nachverfolgung erhalten.
Der Kundenservice ist extrem schlecht zu erreichen. Der Aufbau des Rudergerätes war nicht möglich, weil " nur" 2 Metallhülsen ( quasi eine Art Dübel) fehlten. Erst nach mehreren Mails ( schlußendlich erst über die Verkäuferbewertung bei Amazon) wurde ein Kontakt ermöglicht. Dann wurde gleich das gesamte Schienenteil ausgetauscht, was für mich zusätzlichen Aufwand bedeutete und garnicht notwendig war. Hätte man die Hülsen in einen Umschlag gesteckt , wäre das Problem innerhalb eines Tages gelöst worden. So dauerte es eine Woche und von NaAchhltigkeit kann gar keine Rede sein.
Das Gerät selber ist toll.
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Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
30.01.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben das Rudergerät Nemo V von Skandika gekauft. Gerät ist eigentlich prima. Allerdings haben wir Wasserverlust beim Rudern festgestellt und den Händler per Mail kontaktiert. Seit einer Woche warten wir auf Antwort wie wir hier weiter vorgehen sollen. Bis dato keine Antwort. Aktuell haben wir ein Handtuch untergelegt. Das kann nicht die Lösung auf Dauer sein.
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Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
26.01.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung ist nun schon 2 mal falsch angekommen - die Reklamation per Mail ist sehr zeitaufwendig. Aktuell (seit Freitag - heute ist Dienstag) warten wir auf Info, wann das hoffentlich richtige Teil ankommt. Die Spedition hat sich noch nicht gemeldet. Das ist dann das 3. mal, dass einer zu Hause sein muss.
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Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
13.03.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Angegebener Liefertermin nicht eingehalten, mehrfach nachgefragt, wo meine Ware bleibt immer wieder eine andere Antwort erhalten.
Letzt endlich hieß es dann meine Ware sei auf dem Versandweg verloren gegangen und man würde einen neuen Versand veranlassen, der dann circa vier Tage später auch bei mir angekommen ist.
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Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
26.01.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Nähte Reißverschluss undicht
Bestellung, Lieferung und Bezahlung einwandfrei. Ratenzahlung mit 0% Zinsen optimal für meine finanzielle Situation.
Zelt eigentlich toll und wahnsinnig groß, leider sind die Nähte an den Reißverschlüssen aber nicht ganz dicht, sodass es bei Regen hereintropfte (nicht zu knapp!)
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Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
18.06.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
Ware kann nicht auf die Caren geliefert werden.
Konnte leider nicht während dem Bestellprozess festgestellt werden, dadurch wurde erst die Bestellung und Bezahlung angenommen und danch das große Erschrecken. Rückerstattung erfolgte prompt.
Trotzden Abwertung.
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Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
28.02.2024
Sehr geehrter Herr Martin,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir möchten nochmals hinweisen, dass Lieferungen auf die kanarischen Inseln nicht vorgesehen sind und die Bestellung daher storniert wurde.
Eine entsprechende Erstattung ist auch bereits erfolgt.
Ich habe den Stuhl zurückgeschickt für 11 Euro DHL.
Er sieht auf der Abbildung aus, als hätte er ein extra Rückenpolster. Das war nicht so.
Ansonsten ist er relativ leicht sitzbereit und auch bestimmt ok.
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Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
16.05.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung
Bestellung und Versand in Ordnung. Die Lieferung dauert knapp 14 Tage, weil meine Handynummer nicht an die Spedition übergeben wurde.
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Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
16.05.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.