Skandika (MAX Trader GmbH)- Logo - Bewertungen

Skandika (MAX Trader GmbH)

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.937 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Die solide Verpackung belohnte uns mit einem einwandfreien Gerät. Was den Aufbau angeht, war ich begeistert von den vorsortierten Kleinteilen und der Aufbauanleitung. Das machte den Aufbau wirklich zu einem Vergnügen. Einzig bei den zweit der drei Abstandshalter der Sitzschienen muss man darauf achten, dass diese nicht falsch herum angebracht werden. Auf den ersten Blick möchte man meinen das die Bohrungen an beiden Seiten der Abstandshalter einen identischen Bohrabstand haben. Dem ist aber nicht so und man merkt es erst, wenn die zwei Abstandhalter beim anschrauben an die Sitzschienen sich verwinkeln. Die mitgelieferten Werkzeuge sind alles was es braucht um das Rudergerät recht zügig aufzubauen. Einzig das Material der Fünfkantschrauben könnte besser sein. Sie geben beim Festziehen aufgrund des weichen Materials nach. Das wäre aber auch der einzige negative Punkt den es anzusprechen gäbe. Erwähnenswert finden wir die auch die Gebrauchsanweisung, in der selbst für den Anfänger Dehn-, bzw. Aufwärmen und Cool down Übungen als auch eine Anleitung für den richtigen Ruderschlags Erwähnung findet. Das hat uns auf jeden Fall sehr gefallen und somit machte das Trainieren von Anfang an viel Spaß, …und tut es immer noch. Wir haben das Gerät mehrmals die Woche in Gebrauch und bislang gibt es nichts zu bemängeln. Es sitzt und passt alles. Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung dieses Gerätes und haben viel Freude daran. Fazit: Eine Runde Sache. Hier wurde sich nicht nur Gedanken über das Gerät an sich, sondern auch darüber gemacht, wie der Trainigsaspirant Freude und Spaß damit hat. Optisch gesehen, macht es selbst eine gute Figur im Wohnraum. Und wenn man nicht soviel Platz hat, findet sich hochkant gestellt eigentlich immer ein Plätzchen zum abstellen.

18.08.2024
Die Ware (Rudergerät) ist leider völlig beschädigt angekommen. Das Rad über den der Gurt läuft war zersplittert und auch scharfkantig. Nach schlechter Bewertung meldete sich einmalig der Kundendienst und forderte Fotos der Mängel an. Nach sofortiger Übersendung trotz weiterer Nachfragen meinerseits keine Reaktion des Kundendienstes seit 2 Wochen mehr. Morgen geht die Sache an den Rechtsanwalt.

Bewertungen für Skandika (MAX Trader GmbH)

26.08.2024
MH
Mario H.
Viersen
06.09.2024

Und es geht weiter .... Leider immer noch keine Lösung oder weitere Informationen zu fehlenden Teilen des Rudergerätes

Nach nunmehr zwei Änderungen über dieses Portal die dritte Aktualisierung: Am 09.09.habe ich eine Rückmeldung per Mail erhalten. MaxTrader kündigte den Versand der fehlenden Teile an und wollte eine Sendungsnummer bei Versand der Sendung mitteilen. Heute, 16.09., ist immer noch keine Mitteilung über den Versand erfolgt und auch keine fehlenden Teile eingegangen. Die Bestellung war am 24.08.!

Undichtes Zelt und oberflächlicher, schleppender Support

Nachtrag: Nach Beschwerde und schlechter Bewertung sehr schneller kooperativer Kontakt. Bei Zahlungseingang folgt. weiterer Nachtrag. +++ Lieferung und Versand schnell. Aufbauanleitung spärlich. Abspannleinen falsch vorbereitet Das Zelt an Enden nahezu aller Reißverschlüsse undicht und bei Regen ins Zelt getropft. Erste Antwort des Support schnell. Die Behebung des Problems leider schleppend.
JF
Jörg F.
Osnabrück
31.08.2024
Statt einer Matte (Unterlage für ein Rudergerät) wurde mir eine Campingküche geliefert. Die Rückabwicklung war nicht möglich. Ich habe Emails geschrieben, über Amazon geschrieben und telefonisch über den Service. Der Onlineshop ist nicht auf meine Hinweise eingegangen. Das ist sehr enttäuschend. Ich werde mich jetzt an die Geschäftsführung wenden.
02.09.2024
Unser Kundenservice wird sich nun nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen um umgehend eine Lösung zu präsentieren. Die Verzögerung der Bearbeitung bitten wir zu entschuldigen
MH
Mario H.
Viersen
31.08.2024

Support meldet sich nicht - Fehlende Teile für Zusammenbau

Nach heutigem Stand: leider völlig unzureichend. Das Rudergerät kam super zügig an, aber es fehlten Teile zum zusammenbauen. Weder der direkte Lieferant als auch der Hersteller (beide gleiche Adresse) meldeten sich bis heute. Mal sehen wie es weiter geht. Das Gerät lieg seitdem ausgepackt und nicht nutzfähig an seinem künftigen Aufstellplatz.
02.09.2024
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die fehlenden Bauteile werden umgehend kostenfrei nachgesendet
07.09.2024
Es handelt sich scheinbar um B-Ware. Es fehlt eine Befesting zum Aufrollen der Seitenteile. Die Alu-Stangen sind ausreichend...am Meer würde ich sie nicht benutzen wollen. Für den Preis von 149,- Leider nur ausreichend. Git ist die Verarbeitung des Tarp und die Größe. Andere sonnensegel sind nur 240cm tief.
09.09.2024
Unser Kundendienst wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen um eine entsprechende Lösung zu finden
26.08.2024

Bislang keine Reaktion auf Reklamation wegen undichtem Zelt

Die Lieferung erfolgte zeitnah zur Bestellung. Zelt im Garten aufgebaut = okay, aber dann regnete es und es sammelte sich an mehreren Stellen Wasser im nagelneuen Zelt. Die Reklamation blieb nun schon 1 Woche lang unkommentiert.
27.08.2024
Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung anzubieten
Kann noch keine Bewertung abgeben, da ich das bestellte Gerät noch nicht erhalten habe.
30.08.2024
Luftschlauch knickt ein und bildet nach 24 Stunden eine dicke Blase.
02.09.2024
Unser Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung anzubieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen
Produkt funktioniert nicht Bei Anruf hinhaltetaktik 🙈
Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
12.08.2024

Schnelle Lieferung in 1,5 Tagen

Das Pavillon wurde sehr schnell in 1,5 Tagen im Originalkarton geliefert. Das Pavillon entspricht der Beschreibung. Zum Aufbau sind zwei Erwachsene nötig. Bei Regen ist es nicht zu 100% dicht, ein paar wenige Tropfen kommen durch den Reißverschluss bzw. durch die Nähte oben in der Mitte. Als Aufenthaltszelt ist es aber sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.
29.07.2024

Klare Empfehlung

Schnelle zuverlässige Lieferung. Gerät entspricht den Beschreibungen und den Stimmen der Bewerter. Kleines Manko: 1 Haltehaken (Sicherung wenn aufgeklappt und in Betrieb) war schlecht gearbeitet oder verbogen worden. Naja, das ließe sich ja einfach reparieren .
22.08.2024
Ich hatte eine Rückfrage zur Lieferzeit, der Service war sehr freundlich und hat schnell geantwortet. Das Zelt ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.
WK
Werner K.
Erkrath
03.08.2024
Lieferung früher als angedacht. Sehr gute Verarbeitung, abgesehen von dem Transportkoffer. Dieser passt eigentlich nicht zu der Qualität des Produktes. Ein Funktionstest steht noch aus.
17.08.2024
Top 👍 Im Notensystem = 1* Von der Bestellung über den Umtausch , der Kommunikation… Zu empfehlen- ebenfalls der Schlafsack den ich dort bestellt habe , gutes Schlafklima.
18.08.2024

Service ist da, jedoch braucht man viel Geduld

Man bekommt Antwort, dauert aber mindest eine Woche. Das ist nicht wirklich toll. Ansonsten ist der Service gut, die Mitarbeiter sehr freundlich, die Ware top
KW
Kornelia W.
Harkensee
11.08.2024
Schnelle Lieferung, der Stuhl ist einfach super ,man sitzt bequem, hohe Rückenlehne, sehr guter Stand , Meine Freunde wollen auch bestellen
07.08.2024

Top Qualität

Das Heckzelt von SKANDIKA hält was es verspricht - Auf- und Abbau sind gut beschrieben und auch für eine einzelne Person durchführbar.
SH
Susanne H.
Bad Krozingen

Tolle Sache

Super schnelle Lieferung, Sehr nette und hilfsbereite Lieferer, Super tolles Gerät und lässt sich sehr einfach und gut aufbauen
03.08.2024

Super Technik

Es ist eine tolle Idee mit der Technik. Leicht aufzubauen und wieder abzubauen. Man braucht nicht mehr als eine Minute.