Skandika (MAX Trader GmbH)- Logo - Bewertungen

Skandika (MAX Trader GmbH)

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.933 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Die solide Verpackung belohnte uns mit einem einwandfreien Gerät. Was den Aufbau angeht, war ich begeistert von den vorsortierten Kleinteilen und der Aufbauanleitung. Das machte den Aufbau wirklich zu einem Vergnügen. Einzig bei den zweit der drei Abstandshalter der Sitzschienen muss man darauf achten, dass diese nicht falsch herum angebracht werden. Auf den ersten Blick möchte man meinen das die Bohrungen an beiden Seiten der Abstandshalter einen identischen Bohrabstand haben. Dem ist aber nicht so und man merkt es erst, wenn die zwei Abstandhalter beim anschrauben an die Sitzschienen sich verwinkeln. Die mitgelieferten Werkzeuge sind alles was es braucht um das Rudergerät recht zügig aufzubauen. Einzig das Material der Fünfkantschrauben könnte besser sein. Sie geben beim Festziehen aufgrund des weichen Materials nach. Das wäre aber auch der einzige negative Punkt den es anzusprechen gäbe. Erwähnenswert finden wir die auch die Gebrauchsanweisung, in der selbst für den Anfänger Dehn-, bzw. Aufwärmen und Cool down Übungen als auch eine Anleitung für den richtigen Ruderschlags Erwähnung findet. Das hat uns auf jeden Fall sehr gefallen und somit machte das Trainieren von Anfang an viel Spaß, …und tut es immer noch. Wir haben das Gerät mehrmals die Woche in Gebrauch und bislang gibt es nichts zu bemängeln. Es sitzt und passt alles. Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung dieses Gerätes und haben viel Freude daran. Fazit: Eine Runde Sache. Hier wurde sich nicht nur Gedanken über das Gerät an sich, sondern auch darüber gemacht, wie der Trainigsaspirant Freude und Spaß damit hat. Optisch gesehen, macht es selbst eine gute Figur im Wohnraum. Und wenn man nicht soviel Platz hat, findet sich hochkant gestellt eigentlich immer ein Plätzchen zum abstellen.

18.08.2024
Die Ware (Rudergerät) ist leider völlig beschädigt angekommen. Das Rad über den der Gurt läuft war zersplittert und auch scharfkantig. Nach schlechter Bewertung meldete sich einmalig der Kundendienst und forderte Fotos der Mängel an. Nach sofortiger Übersendung trotz weiterer Nachfragen meinerseits keine Reaktion des Kundendienstes seit 2 Wochen mehr. Morgen geht die Sache an den Rechtsanwalt.

Bewertungen für Skandika (MAX Trader GmbH)

GS
10.09.2024
Hat alles super funktioniert. Immer wieder gerne. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Die Ware kam intakt und schnell an. Würde wieder etwas bei denen bestellen. Beste Grüsse
RW

Alles Bestens

Qualität, Preis, schnelle Lieferung, umfangreiche Trainingsmöglichkeiten. Alles Bestens
02.09.2024
Bestellt und binnen 2 Tage geliefert. Gerät ist wie beschrieben. Leicht zum aufbauen.
WJ
06.09.2024
Einfach zum aufbauen und genau beschrieben. Funktioniert super und ist sehr leise.
27.08.2024
Konnte nicht zugestellt werden. War aber meine Schuld. Adresse nicht vollständig.
SW
08.09.2024

Zelt

eine schnelle unproblematische Lieferung, die ich bei Bedarf wiederholen werde.
GM

Super Shop nur zu empfehlen

Mir hat persönlich gefallen die Qualität der Ware und die schnelle Lieferung.
Guter Preis, Lieferung hat, wie angekündigt etwas gedauert. Super Tisch.
26.08.2024
Schnell unkompliziert. Selbst vergessene Ware schnell nachgeliefert.Top
Sehr schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Sehr zufrieden.

Super schnelle Lieferung… Super Ware ……

Super schnelle Lieferung… Super Ware … sehr empfehlenswert

AK
Axel K.
Bad Salzuflen
06.09.2024
Alles Top! Suuuperschnelle Lieferung, sehr gute Qualität!
TM

Gilching
05.09.2024
Hohe Qualität, kurze Lieferzeit, persönliche Beratung
27.08.2024
Schnelle Transaktion, Ware sehr gut, wie beschrieben.
KK
Klaus K.