oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.250 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

04.09.2024
Sowas schlechtes habe ich bei Oase nach 30 Jahren Nutzung noch nicht erlebt ! Preis und Qualität stimmen hier nicht mehr ! Sreenmatic 60000 nach 3 Jahren defekt ,Ersatzteile passen nicht mehr 400.-€ ??? Werde zukünftig billige Ware kaufen und dann wenn kaputt erneuern ! Ein Sreenmatic kostet1000 .- das Reklamationsmanagement kannste total vergessen ! Hoffentlich geht keiner der Kois kaputt
TN

TN
04.09.2024
Antwort von oase-teichbau.de
05.09.2024
Sie haben bei uns ein Ersatzteil bestellt. Wir bedauern, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrung mit einer anderen Firma und mit dem Screenmatic, den Sie NICHT bei uns gekauft haben, unser Unternehmen schlecht bewerten. Gerne beraten Sie unsere Berater zu alternativen Produkten.
TS
Thomas S.
Heidesheim
21.08.2024
Ersatzteil hat viel zu lange mit der Lieferung gedauert...
Antwort von oase-teichbau.de
23.08.2024
Wir haben sogar eine Woche früher geliefert, als angegeben, wie die Sendungsverfolgung beweist. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt.
JJ
11.08.2024

Oase Aquarius Fountain Set Classic 1000

Die Bestellung war einfach und problemlos. Der Versand erfolgte in sicherer Verpackung, die bestellte Pumpe wurde sehr schnell geliefert. Der Zusammenbau gestaltete sich Anfangs etwas schwierig, was aber nicht am Produkt lag, denn wer lesen kann, ist auch hier schwer im Vorteil. Deshalb empfiehlt es sich die beiliegende, etwas "spärliche" Gebrauchsinformation zu lesen und nicht nur zu überfliegen, da sich hier der Hinweis auf eine ausführliche Info auf der Internetseite findet. Nach der dortigen Anleitung war die Montage der Pumpe ein Kinderspiel. Die Pumpe funktioniert wunderbar. Gefragt haben wir uns nur, warum wir die Pumpe erst jetzt bestellt haben.
07.08.2024
Die Bestellung und der Versand haben vorbildlich funktioniert die Ware kam schneller als angekündigt
LP
Lu P.
Lehrte
31.07.2024
Sehr guter Teichfilter, es ist bereits mein zweiter, der erste läuft jetzt schon einige Jahre in meinem anderen Teich, ohne dass ich auch nur einmal ein Problem mit Algen hatte. Dieser Filter ersetzt den Filter eines anderen Herstellers, bei dem ich laufend Algen hatte. Der Lieferumfang und die schnelle Lieferung machen mich sehr zufrieden.
BL
Bernd L.
Kempten
23.07.2024

Teichwerkkzeug - Greifer, Scheidewerkzeug und Käscher

Super schnelle Lieferung und gut verpackt. Qualität der Produkte haben mich überzeugt und die Teichpflege geht jetzt viel schneller und einfach. Ich habe den Greifer, das Schneidewerkzeug und den Käscher gekauft. Ist bestimmt nicht der letzte Einkauf
JK
Jutta K.
Nidderau
29.07.2024
Super schnelle Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Vielen Dank dafür! Auch war das Auffinden des benötigten Ersatzteils im online Shop ganz einfach… Daran sollten sich andere Anbieter ein Beispiel nehmen… Klare Weiterempfehlung!
29.07.2024

Ware war sehr gut verpackt - einfach TOP

Ware war sehr gut verpackt mit einem stabilen Karton und somit hat es auch keine Beschädigungen gegeben und natürlich auch keine Reklamationen. Hab da schon viel erlebt und da kann man nur ein großes Lob aussprechen. 1A mit *****
23.07.2024
Lieferung super ich habe 2“ Schlauch bestellt aber die fa. Hat keine Zubehör teile wie schlauchtüllen und klemmen und Verschraubungen. Wenn man 2“ Schläuche anbietet sollte man auch Zubehörteile im Programm haben