oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.270 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

04.09.2024
Sowas schlechtes habe ich bei Oase nach 30 Jahren Nutzung noch nicht erlebt ! Preis und Qualität stimmen hier nicht mehr ! Sreenmatic 60000 nach 3 Jahren defekt ,Ersatzteile passen nicht mehr 400.-€ ??? Werde zukünftig billige Ware kaufen und dann wenn kaputt erneuern ! Ein Sreenmatic kostet1000 .- das Reklamationsmanagement kannste total vergessen ! Hoffentlich geht keiner der Kois kaputt
TN

Bewertungen für oase-teichbau.de

CS
Chris S.
Potsdam
27.05.2024

alles super

Sehr zügige Bearbeitung, Ware gut verpackt und gesichert versendet, bin sehr zufrieden mit Bestellung und Bearbeitung. Die gelieferte Ware ist in einem einwandfreien Zustand.
WI
21.04.2024
Ich finde es gut, dass es solche Firmen gibt, die Ersatzteile anbieten. So wird Müll vermieden. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und die Preise sind gut. Tolle Firma.
22.05.2024
Ein toller Teichfilter , das Wasser wurde sehr schnell wieder klar. Model 18000 . kann ich nur weiterempfehlen. Die Lieferung war sehr schnell, einfach top. Macht weiter so

Teichhandschuhe sind super

Ich habe die Teichhandschuhe von Oase gekauft. Sie wurden schnell geschickt, passen gut. Sitzen, passen und haben Halt :). Für unsere Arbeiten sind sie bestens geeignet.
25.05.2024
Super Service! Die Bestellung wurde sehr sicher verpackt und schnell versendet. Innerhalb von 24 h wurde mir meine Bestellung verarbeitet, versendet und mir zugestellt.
23.04.2024

Eilige Bestellung

Ich benötigte einige dringende Oase Produkte , Herr Back machte alles möglich damit ich die Lieferung rechtzeitig erhalten hatte. Sehr kompetent und klasse Service .
DR
Dominik R.
St. Wendel
20.04.2024

Super Service und Verfügbarkeit

Sehr große Ersatzteilverfügbarkeit. Ich habe alle notwenigen Ersatzteile für die Oase Filteranlage, UV-Lampe und Pumpe gefunden. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank
Habe die Bestellung telefonisch aufgegeben. Kurze und gute Beratung erhalten und zwei Tage später kam der Artikel gut verpackt an.Besser geht nicht. Danke. R.D.Kruse

Sehr professionelle Beratung

Ich brauchte Beratung, die sehr professionell und freundlich erfolgte. Innerhalb weniger Minuten war die Pumpe bestellt und auf dem Weg. Sehr empfehlenswert!
HS
07.05.2024
Obwohl längere Lieferzeit angekündigt wurde, kamen die Artikel doch sehr schnell. Es wäre aber nicht nötig gewesen, für 2 Artikel 2 Päckchen zu versenden.
16.05.2024
Tip Top Super schnelle Lieferung, schnell aufgebaut Nach 2 Durchgängen mit der großen Düse ist der Teich wieder sauber, sehr nützliches Düsen Zubehör !!!
01.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung und Lieferung über Gastanmeldung. Bezahlung per Rechnung hat ebenfalls reibungslos funktioniert. Gerne wieder.
18.04.2024
Habe bereits zum dritten Mal EPDM Folie mit Zubehör bestellt, immer sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Ware entspricht genau der Beschreibung.
14.04.2024

Hochwertige Unterwasserlampen

Ich bin von der hochwertigen Qualität echt überzeugt. Die Beschreibung war umfangreich und stimmt mit dem gelieferten Produkt überein. Sehr zufrieden
RB
Reinhold B.
Lunzenau
24.03.2024

Muttern

4Sterne deshalb, weil keine Gewindemuttern in dem Teil drin waren. Zum Glück hab ich diese heil raus gebracht, sind ja mit Mäuseverzahnung eingepresst.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden dieses umgehend an die Oase Produktentwicklung weiterleiten.
25.02.2024
Bestellung und Lieferung der Ersatzteile sehr gut! Ware wartet noch auf Einsatz (Temperaturen noch zu gering) In der Vergangenheit wiederholt sehr gut!
Schnelle Abarbeitung von Bestellung, Lieferung und Frage nach Zufriedenheit des Kunden über den Service. Alles in bester Ordnung im Service am Kunden!
07.05.2024
Nach dem Bestellvorgang , erfolgte eine schnelle Bearbeitung und eine kurzfristige Lieferung. Hoffe die Pumpe läuft auch wieder 12 Jahre unentwegt.
10.04.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle und zuverlässige Lieferung, Bezahlung per Rechnung. Hier werde ich mein Teichzubehör auch weiterhin einkaufen!
02.10.2023

Lieferung erfolgte schnell, bin sehr zufrieden

Lieferung erfolgte schnell. Produktbeschreibung war präzise, so dass ich das passende Ersatzteil für meinenTeichfilter ohne Probleme finden konnte