oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.250 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

04.09.2024
Sowas schlechtes habe ich bei Oase nach 30 Jahren Nutzung noch nicht erlebt ! Preis und Qualität stimmen hier nicht mehr ! Sreenmatic 60000 nach 3 Jahren defekt ,Ersatzteile passen nicht mehr 400.-€ ??? Werde zukünftig billige Ware kaufen und dann wenn kaputt erneuern ! Ein Sreenmatic kostet1000 .- das Reklamationsmanagement kannste total vergessen ! Hoffentlich geht keiner der Kois kaputt
TN

Bewertungen für oase-teichbau.de

12.08.2024

Sehr nett, sehr zuverlässig, sehr kompetent

Ich habe mich vorab telefonisch informiert und habe eine sehr nette und kompetente Beratung erhalten
04.08.2024

Alles top

Schnelle Lieferung. Alles war sehr gut verpackt und kam wie bestellt an. Alles top 👍🏼 gerne wieder.
KR
Klaus R.
Recklinghausen
08.08.2024

Alles top

Artikel wie beschrieben und gut verpackt bereits am nächsten Tag erhalten - was will man mehr?
14.08.2024

Schnelle Lieferung

Vom Anruf mit der Bestellung bis zum Erhalt des Ersatzteils: 1 Tag. Besser geht es nicht.
18.08.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Ware. Hab hier schon öfters Ware bestellt. Bin sehr zufrieden.
12.08.2024
Ablauf ohne Komplikationen. Von Kempf angekündigte Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
Antwort von oase-teichbau.de
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Ablauf ohne Komplikationen." Die Lieferzeit wurde von uns eingehalten. Sie haben am Freitag Nachmittag bestellt. Sofort am Montag wurde Ihre Ware verpackt, an Sie versendet und - wie versprochen - binnen 48 h zugestellt. Die Lieferzeit war in Werktagen (nicht in Kalendertagen) angegeben.
29.07.2024
Äußerst prompte Lieferung!!! Umtausch sehr problemlos mit Rückerstattung und Neuorder.
12.08.2024
Super Gespräch mit dem Berater gehabt und sehr schnelle Lieferung. Einfach grandios.
KB
Klaus B.
Lübeck
07.08.2024

Bestellung und Lieferung

Die Bestellung und die Lieferung war reibungslos. Ich bin mit den Geräten zufrieden.
25.07.2024
Super schnelle Lieferung. Super Beratung am Telefon. Uneingeschränkt empfehlenswert.
23.07.2024
Hier kauft man gerne. Sehr schneller Versand,sehr zuverlässiger Händler.Gerne wieder
01.08.2024
KLARE GLIEDERUNG UND BENENNUNG VON ERSATZTEILEN SUPER ABWICKLUNG UND DOKUMENTATION
GM
22.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Tolles Produkt, stabil und gute Verarbeitung.
14.08.2024
Top Bestellung. Top Bearbeitung. Top Lieferung. Gerne wieder. Vielen Dank 😉
23.07.2024
Bestellung Lieferung Versand wird eingehalten. Online-Shop sehr empfehlenswert.
Problemlose übersichtliches Portal selbst eine Alternative Lieferadresse lief👍
29.07.2024
Bestellung wurde umgehend bearbeitet und pünktlich und vollständig zugestellt.
MA
08.08.2024
Übersichtlicher Internetshop Schnelle Lieferung Gute Verpackung Gute Qualität
24.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Finde auch gut, dass man auf Rechnung zahlen kann.
24.07.2024
Schnelle Lieferung bereits am nächsten Tag. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.