oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.250 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

04.09.2024
Sowas schlechtes habe ich bei Oase nach 30 Jahren Nutzung noch nicht erlebt ! Preis und Qualität stimmen hier nicht mehr ! Sreenmatic 60000 nach 3 Jahren defekt ,Ersatzteile passen nicht mehr 400.-€ ??? Werde zukünftig billige Ware kaufen und dann wenn kaputt erneuern ! Ein Sreenmatic kostet1000 .- das Reklamationsmanagement kannste total vergessen ! Hoffentlich geht keiner der Kois kaputt
TN

Bewertungen für oase-teichbau.de

15.08.2024
Toll auch die persönliche Beratung per Telefon. Besonders hilfreich bei solchen Spezialprodukten. Schnelle unkomplizierte Lieferung und Bezahlmöglichkeiten.
11.08.2024
Ersatzteil gekommen, eingebaut und es funktioniert wieder einwandfrei. Danke für die schnelle Hilfe und Beratung. Mit freundlichen Grüßen Elmar Notheis
14.08.2024

Top 10*

Mitarbeiter freundlich u. kompetent, absolut zuverlässig und Lieferung sehr schnell, war ein Tag später da! Gerne immer wieder, super unklompiziert :-)))
31.07.2024
Musste meinen Teich nach 15 Jahren renovieren. Fand nicht nur alles, was ich brauchte, sondern Teile und Produkte kamen zügig nach den Bestellungen.
18.08.2024
hat alles gepasst, schnelle lieferung ...., brauche eigentlich nur immer die Welle weil die so leicht bricht , aber es gibts leider nur komplett
13.08.2024
Alles gut,ich verwende nur Oase Produkte.Es gibt im Netz billigere Produkte ,die haben aber keine so lange lebensdauer.Das ist meine Erfahrung.
OK
Otto K.
Heidelberg
31.07.2024

Top Händler

Ich habe bemerkt, das mein Bitron tropft, O-Ring kaputt. Im Netz gesucht, gefunden und bestellt. Sehr schnelle Lieferung, danke.
RK
24.07.2024

Alles top

superschnelle Lieferung und eine saubere Verarbeitung wie immer. zusätzlich gute Beratung. bin immer wieder zufrieden mit Ihnen.
22.07.2024
Genau der gewünschte Artikel. Super schnelle Versendung. Sehr gut nachvollziehbar in der Bestellung zwecks Vorgabe der Nummern.
ML
Matthias L.
Bruchsal

Dichtungsring

Der Preis für den Original-Dichtungsring geht in Ordnung. Nur die Versandkosten, die dann noch dazu kommen, sind bedenklich.
Antwort von oase-teichbau.de
13.08.2024
Wir haben Versandkosten von 3,90 Euro berechnet. Sie haben einen Dichtring für 3,40 Euro bestellt. Die berechneten Versandkosten (3,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 3,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.

Teichbau

Angebote sehr übersichtlich, Preise normal, Qualität sehr gut, Verkauf und Abwicklung sehr gut. 👍Besser geht es nicht.

Einwandfrei

Von der Produktsuche über die Bestellung bis zur Lieferung, alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert.
22.07.2024
Die Ware wurde sehr schnell geliefert .Ware ist Topp verpackt worden und die bestellten Teile sind super in Ordnung .
19.08.2024

Perfekte Abwicklung

Ware wie beschrieben, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Würde hier jederzeit wieder bestellen.
23.07.2024

Perfekt

Die Ware war superschnell bei mir, Teil passt, bestelle immer nur hier rund um meine Filteranlagen. Vielen Dank
MV
Matthias v.
Hannover
12.08.2024
Zuverlässigkeit der Abwicklung, Schnelligkeit der Lieferung einwandfreie Verpackung, klare Betriebsanleitung
13.08.2024
War begeistert, dass es den Ersatzteil überhaupt gibt. Schnelle Lieferung und tolles Service. Gerne wieder.
01.08.2024
Die telefonische Beratung zur Reparatur der Brunnenpumpe war sehr gut und wurde problemlos umgesetzt.
24.07.2024
Toll Sehr schnelle Lieferung und wie immer tolle Qualität der Ware. Gerne immer wieder. Weiter so
23.07.2024

Alles top!

Ausreichend Infos auf der web site zum Artikel. Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.