oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.162 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

JJ
11.08.2024

Oase Aquarius Fountain Set Classic 1000

Die Bestellung war einfach und problemlos. Der Versand erfolgte in sicherer Verpackung, die bestellte Pumpe wurde sehr schnell geliefert. Der Zusammenbau gestaltete sich Anfangs etwas schwierig, was aber nicht am Produkt lag, denn wer lesen kann, ist auch hier schwer im Vorteil. Deshalb empfiehlt es sich die beiliegende, etwas "spärliche" Gebrauchsinformation zu lesen und nicht nur zu überfliegen, da sich hier der Hinweis auf eine ausführliche Info auf der Internetseite findet. Nach der dortigen Anleitung war die Montage der Pumpe ein Kinderspiel. Die Pumpe funktioniert wunderbar. Gefragt haben wir uns nur, warum wir die Pumpe erst jetzt bestellt haben.

Ersatzrotor

Sehr geehrte Damen und Herren, Der Ersatzrotor für die Teichpumpe AquaMax 3500 passt leider nicht in meine Teichpumpe. Da die Pumpe aus dem Jahr 2005 stammt sind nur zwei Rotorblätter vorhanden und der Motor ist mit einer speziellen Schraube gesichert. Ich werde ihnen das Ersatzteil wieder zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen Michael Lehmann
Antwort von oase-teichbau.de
Wir haben Ihnen exakt das Produkt zugeschickt, das Sie bei uns bestellt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie ein anderes Produkt benötigt hätten. Gerne helfen Ihnen unsere Fachberater bei der Suche nach dem richtigen Produkt.
FS
Frank S.
Siedenbrünzow
Nach dem meine Aqua Max Eco Classic ihren Dienst nach vielen Jahren aufgegeben hat ( Rotor ), gewechselt und immer noch nicht so lief wie es sein sollte ( Blockieren bzw. Stottern beim einschalten ) habe ich auch die Lust verloren weiter rum zu basteln. Habe mich für Oase Bio Smart Set entschieden und bin bis heute begeistert.
MR
Manfred R.
Eichenau

OASE Teichfilter

Bestellung, Lieferung, Inbetriebnahme einwandfrei. Sehr zufrieden mit der Leistung des Teichfilters. Hatte noch nie solch klares Wasser in meinem Fisch-Teich. Regelrecht überrascht und ausgesprochen glücklich und zufrieden. Danke und weiterhin solch gute Arbeit. MvG M. Radke
22.08.2024
Schnelle Abwicklung. Super Service bis auf technische Beratung die bestellte Lampe funktionier nichf mit 220V sondern 46 V darum kaputt wieder ein paar Euro zum Fenster... Mfg Rolf Gackstatter
15.08.2024
Toll auch die persönliche Beratung per Telefon. Besonders hilfreich bei solchen Spezialprodukten. Schnelle unkomplizierte Lieferung und Bezahlmöglichkeiten.
11.08.2024
Ersatzteil gekommen, eingebaut und es funktioniert wieder einwandfrei. Danke für die schnelle Hilfe und Beratung. Mit freundlichen Grüßen Elmar Notheis
14.08.2024

Top 10*

Mitarbeiter freundlich u. kompetent, absolut zuverlässig und Lieferung sehr schnell, war ein Tag später da! Gerne immer wieder, super unklompiziert :-)))
18.08.2024
hat alles gepasst, schnelle lieferung ...., brauche eigentlich nur immer die Welle weil die so leicht bricht , aber es gibts leider nur komplett
IH
Ingrid H.
Heilbronn

5 Sterne …

Die Produkte sind sehr gut beschrieben und der Bestellvorgang dadurch einfach. Die Lieferung erfolgte umgehend. Ich vergebe 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
13.08.2024
Alles gut,ich verwende nur Oase Produkte.Es gibt im Netz billigere Produkte ,die haben aber keine so lange lebensdauer.Das ist meine Erfahrung.
ML
Matthias L.
Bruchsal

Dichtungsring

Der Preis für den Original-Dichtungsring geht in Ordnung. Nur die Versandkosten, die dann noch dazu kommen, sind bedenklich.
Antwort von oase-teichbau.de
13.08.2024
Wir haben Versandkosten von 3,90 Euro berechnet. Sie haben einen Dichtring für 3,40 Euro bestellt. Die berechneten Versandkosten (3,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 3,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.

Einwandfrei

Von der Produktsuche über die Bestellung bis zur Lieferung, alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert.
19.08.2024

Perfekte Abwicklung

Ware wie beschrieben, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Würde hier jederzeit wieder bestellen.
RR
Roswitha R.
Hannover
Leider konnte ich keinen persönlichen Kontakt herstellen, aber die die Sendung ist gut und schnell angekommen
KD
Karl D.
Nordhalben

Gerne immer wieder

Schnelle und prompte Lieferung. Die Teichpumpe wurde angeschlossen und läuft problemlos. Gerne immer wieder!
MV
Matthias v.
Hannover
12.08.2024
Zuverlässigkeit der Abwicklung, Schnelligkeit der Lieferung einwandfreie Verpackung, klare Betriebsanleitung
13.08.2024
War begeistert, dass es den Ersatzteil überhaupt gibt. Schnelle Lieferung und tolles Service. Gerne wieder.
12.08.2024

Sehr nett, sehr zuverlässig, sehr kompetent

Ich habe mich vorab telefonisch informiert und habe eine sehr nette und kompetente Beratung erhalten
Super Ablauf, gute Kommunikation und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch. Gerne wieder.