getDigital.de- Logo - Bewertungen

getDigital.de

1.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.104 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Getdigital hat Artikel die zwar niemand braucht aber trotzdem haben sie geile Fanartikel zum Sammeln für Film,Serien und Videogames Fans Versand ist OK und die lootboxen voller Überraschungen wenn man drauf steht eine Wundertüte wo man nicht genau weiß was man bekommt ! Manchmal sind es Schnäppchen manchmal halt auch nichts was einen auf den ersten Moment anspricht! Man wird wieder zum Kind und was nicht gebraucht wird kann man ja verschenken oder in der Community von getdigital bei Facebook tauschen oder verkaufen ! Ich bin ein absoluter Fan von getdigital, weiter so 👍
PS
peter s.
Düsseldorf

10.12.2023
Artikel fehlten in der Bestellung, deshalb nur 3 Sterne. Am Ende wurde aber alles gut gelöst. Fehler passieren.

Bewertungen für getDigital.de

18.08.2024
31.07.2024

Seriös, freundlich und unkompliziert.

Neben der unkomplizierten und einwandfreien Abwicklung von Bestellung bis Lieferung, gibt diese Firma ein sehr seriöses und freundliches Bild nach Außen ab. Selbst zum Schluß, wenn man das Paket in den Händen hält, bekommt man das Gefühl, dass die Leute dort ihren Job lieben UND sie mich als Kunden schätzen, denn auch auf dem Paket passt der Aufdruck und die inhaltlichen Zugaben zum bereits bestehenden Bild.
14.08.2024

Toller Shop für Geeks mit Vorliebe für nerdigen Stuff und Merch

Ich liebe die monatliche epische Lootbox und die legendären Lootboxen. Aus meiner Sicht ist die Zusammenstellung vielseitig, ausgewogen und überraschend. Ich freue mich bereits auf die nächste. Und meine Kontakte mit dem Kundenservice liefen bisher immer freundlich und lösungsorientiert. Ich mag getdigital wirklich sehr, ich habe das Gefühl, dass man mich dort als Geek verstanden hat.
BS
Bianca S.
Bergheim
18.07.2024

Netter unkomplizierter Kundensupport

Habe das erste Mal dort bestellt und wollte gleich eine Sache zurückschicken, da sie nicht gut verarbeitet war. Der Kundensupport war echt lieb!!! <3 Mein anderes Goodie macht sich dafür umso besser in der Wohnung. :D Würde in Zukunft wieder dort bestellen.
22.07.2024
Guter Kundenservice, wenn es Klärungsbedarf gibt. Ansonsten wird schnell verschickt und die Ware entspricht der Beschreibung. Ich kaufe dort seit Jahren und bin sehr zufrieden, auch bei den Fällen, wo initial mal was schief gegangen war.
VN
VENSC N.
Münster
28.07.2024

Super Shop!

Ob einem die Auswahl der Produkte gefällt, muss jeder selber entscheiden. Wenn aber ja: Faire Preise, guter Service, einwandfreihe Verpackung/Lieferung und immer einen gute Fokus auf die Kundeninteressen!
12.08.2024

Mir gefällt!

Im großen ganzen gefällt mir alles sehr gut. Besonders witzig ist der Adventskalender, den wir immer an Heilig Abend gemeinsam öffnen. Etwas weniger Harry Potter in der Loot Box wäre schön
19.07.2024
Sehr schöne neue Website. Tolle Ware, sehr einfacher Bestellvorgang, super schneller Versand - einer meiner Lieblings-Onlinehändler !! Jederzeit gerne wieder !
30.07.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Super Qualität. Waren Geschenke und alle haben sich gefreut. Ich werde wieder dort bestellen und weiterempfehlen
04.08.2024
Ich Bertha die Batterie als Plüsch bestellt und die Qualität ist sehr gut soweit. Bin positiv überrascht weil damit hätte ich nicht gerechnet
29.07.2024
Ohne Express-Sendung war die perfekt verpackte Ware innerhalb von 24 Stunden bei mir. Besser und schneller geht es nicht. DANKE!
29.07.2024

Bin zufrieden

Versand war schnell,die T-Shirts kamen gut beim Geburtstagskind an und die erste Wäsche haben sie auch gut überstanden.
31.07.2024
Schneller Versand, Rute separat verschickt. Schnelle Antwort auf meine Frage. Uneingeschränkt zu empfehlen!
21.07.2024
Bin sehr zufrieden mit den gelieferten Artikeln, gerne wieder 🙌🏻👌🏻 Schnelle Lieferung und super Service
31.07.2024
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Ware wie beschrieben. Das Shirt hat eine tolle Qualität!
16.08.2024

Versand in Transwarp-Geschwindigkeit

Der Versand war derartig schnell, es muss transwarp gewesen sein! Ware war hervorragend, wie immer.
26.07.2024

Alles lief super

Schneller Versand, die Ware ist super und ein kleines extra present war auch im Paket.
02.08.2024
Darstellung der Produkte, Größen passen gut, gute Qualität und schnelle Lieferung
07.08.2024
Ich bin rundum zufrieden! Schnelle Lieferung, super Artikel und netter Kontakt.
LL
Luise L.
Dresden
30.07.2024

Toller Shop

Tolle Produkte, schneller Versand. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.