getDigital.de- Logo - Bewertungen

getDigital.de

1.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.140 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Getdigital hat Artikel die zwar niemand braucht aber trotzdem haben sie geile Fanartikel zum Sammeln für Film,Serien und Videogames Fans Versand ist OK und die lootboxen voller Überraschungen wenn man drauf steht eine Wundertüte wo man nicht genau weiß was man bekommt ! Manchmal sind es Schnäppchen manchmal halt auch nichts was einen auf den ersten Moment anspricht! Man wird wieder zum Kind und was nicht gebraucht wird kann man ja verschenken oder in der Community von getdigital bei Facebook tauschen oder verkaufen ! Ich bin ein absoluter Fan von getdigital, weiter so 👍
PS
peter s.
Düsseldorf

10.12.2023
Artikel fehlten in der Bestellung, deshalb nur 3 Sterne. Am Ende wurde aber alles gut gelöst. Fehler passieren.

Bewertungen für getDigital.de

10.10.2023
Alles immer bestens. Schneller Versand. Gute Qualität der Produkte. Absolut zu empfehlen.
16.03.2024
Ich habe eine puzzle lootdrop bestellt. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Weiter so
Die Lieferung war mehr als flott, Qualität der Ware spitze! Kaufe gerne wieder dort ein.
KW
K. W.
Jena
Gesucht, gefunden, bestellt, bezahlt, geliefert(download). Bestens und immer wieder gern.
KW
K. W.
Jena
UB
ulrich b.
kaiserslautern
30.12.2023

Interessante Produkte, reibungsloser Ablauf

Interessante Produkte, übersichtlicher Webshop, reibungslose Abwicklung meiner Bestellung
25.12.2023

Einfach gut

Schnelle Lieferung, tolle Verpackung und immer coole lustige Gadgets! Kaufe gerne da ein.
SL
Sonha L.
30.12.2023

Mein Lieblings-Shop

Schneller Versand, T-Shirts sind von sehr guter Qualität ich kaufe hier regelmäßig ein.
03.02.2024
Sehr nett war zum Beispiel das kleine dem Päckchen beigefügte Überraschungsgeschenk. 🤗
CF
Chr. F.
Weinheim
14.05.2024
Immer wieder originelle Artikel, alles immer gut verpackt und superschnelle Lieferung
18.02.2024
Immer wieder sehr coole neue Ideen für T-shirts und Gadgets und schnelle Lieferungen.
Meine Bestellung ging ohne die kleinsten Störungen. Nach kurzer Zeit war da Paket da.
Ich hatte eine Retoure und die wurde gut abgewickelt. Vorher schnelle Lieferung. Die
Rasche und unkomplizierte Lieferung. Produkt entsprach genau dem bestellten Produkt.
23.03.2024

Koreanische Kochbox

Habe nichts zu beanstanden. Es verlief mal wieder alles ohne Komplikationen. Danke.
RM
Ralf M.
Düsseldorf

schnelle Lieferung

Lieferung erfolgte im Rahmen der genannten Zeit noch vor Weihnachten. Alles korrekt.
Schnelle Lieferung. Artikel (Hoodie) wie beschrieben. Scheint gute Qualität zu sein.
23.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, tolle Produktwahl. Immer wieder gerne. Köstenbaumer Petra
19.11.2023

Hier beruhigt bestellen Du kannst

Super schnelle Lieferung nach Österreich. Der Geek-supplier meines Vertrauens. :))
Schnelle Lieferung, top Qualität, Günstige Preise. Bei Bedarf, jederzeit wieder