getDigital.de- Logo - Bewertungen

getDigital.de

1.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.140 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Getdigital hat Artikel die zwar niemand braucht aber trotzdem haben sie geile Fanartikel zum Sammeln für Film,Serien und Videogames Fans Versand ist OK und die lootboxen voller Überraschungen wenn man drauf steht eine Wundertüte wo man nicht genau weiß was man bekommt ! Manchmal sind es Schnäppchen manchmal halt auch nichts was einen auf den ersten Moment anspricht! Man wird wieder zum Kind und was nicht gebraucht wird kann man ja verschenken oder in der Community von getdigital bei Facebook tauschen oder verkaufen ! Ich bin ein absoluter Fan von getdigital, weiter so 👍
PS
peter s.
Düsseldorf

10.12.2023
Artikel fehlten in der Bestellung, deshalb nur 3 Sterne. Am Ende wurde aber alles gut gelöst. Fehler passieren.

Bewertungen für getDigital.de

28.01.2024
Absolut freundliches Team. Bester Service. Ich sehe keine Möglichkeit irgendeiner Verbesserung. Alles Super!!! Weiter so!
DK
Doris K.
Deining
01.01.2024
Schnell geliefert vor Weihnachten 🎄, Nessie Teeei und Tshirt Mathe sehr schön und gute Qualität! Bin sehr zufrieden!
AG
A. G.
Gevelsberg
10.11.2023

Toller Shop

Ich habe dort schon oft bestellt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, toller Support, tolle Angebote.
13.02.2024
Die Bestellung wurde schnell verarbeitet und versandt. Der Artikel war wie beschrieben und ich bin voll zufrieden! :)
30.12.2023

Schnelle und problemlose Lieferung

Rund um zufrieden und spiegelt meine bisherigen Erfahrungen bei getDigital wieder. Ich bestelle immer wieder gern :)
20.05.2024

GetDigital enttäuscht mich nie!!

Wie immer sehr schnelle Lieferung und die Ware ist so, wie man es erwarten darf: Unbeschädigt! Ideal für Sammler!
Bestellung war einfach und übersichtlich,Lieferung zügig und problemlos,genau das,erhalten,was ich bestellt hatte.
Sehr gute Benutzerführung durch den Bestellvorgang. Stets zuverlässige und schnelle Ausführung von Bestellungen.
TF
Thomas F.
Großenhain
31.12.2023
Am besten sind doch schon die Ideen! Habe eine Idee davon als Geschenk mit großem Erfolg unter den Baum gelegt.
11.04.2024
Ich bestelle immer wieder gerne. Bestellung klappt einwandfrei und die Lieferung ist in kürzester Zeit da. Top!
Hervorragende Qualität, schneller Versand. Aktuell sehe ich keinen Verbesserungsbedarf, bleibt wie ihr seid :-)
26.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Artikel war wie beschrieben. Erstmals bestellt, zukünftig gern wieder!
SA
Sascha A.
Osnabrück
18.04.2024
Einwandfreier Ablauf, "bauchstreicheln" des Kunden durch Gutscheine etz und gute Qualität - was will man mehr.
Sehr schöne Geschenkideen und viel Auswahl. Der Preis ist fair und der Versand ist schnell. Für Gamer perfekt!
09.02.2024

Gefunden

Gefunden, bestellt, bezahlt und geliefert. Alles inallem vom Finden bis zur Lieferung war alles sehr korrekt
Gute & kulante Regulierung eines Versandproblems, das eigentlich durch das Postunternehmen verursacht wurde.
Der Versand erfolgte super schnell und der Ablauf der Besetellung war einfach und übersichtlich, alles toll!

Mein Lieblingsshop

Gutes Sortiment, gute Qualität, schnelle Lieferung. Was will man mehr. GetDigital.de ist sehr zu empfehlen.
AB
Andre B.
Eisenach
18.04.2024

Bin sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, toller Artikel, ne0tte Kommunikation, ... deshalb sehr gerne wieder! Vielen Dank!

Mein Lieblings-Nerdshop

Eigentlich wie immer prompter Versand und Waren nicht nur wie beschrieben, sondern echt cool und perfekt!