getDigital.de- Logo - Bewertungen

getDigital.de

1.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.140 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Getdigital hat Artikel die zwar niemand braucht aber trotzdem haben sie geile Fanartikel zum Sammeln für Film,Serien und Videogames Fans Versand ist OK und die lootboxen voller Überraschungen wenn man drauf steht eine Wundertüte wo man nicht genau weiß was man bekommt ! Manchmal sind es Schnäppchen manchmal halt auch nichts was einen auf den ersten Moment anspricht! Man wird wieder zum Kind und was nicht gebraucht wird kann man ja verschenken oder in der Community von getdigital bei Facebook tauschen oder verkaufen ! Ich bin ein absoluter Fan von getdigital, weiter so 👍
PS
peter s.
Düsseldorf

10.12.2023
Artikel fehlten in der Bestellung, deshalb nur 3 Sterne. Am Ende wurde aber alles gut gelöst. Fehler passieren.

Bewertungen für getDigital.de

Perfekt - wie immer

Schnelle Lieferung, alle Artikel einwandfrei, bis auf den Fehldruck eines Shirt. Das hatte sich aber mit einer Mail innerhalb eines Tages erledigt. Einfach der beste Online Shop für Nerds überhaupt (:
obwohl es bei der Lieferung ein Problem gab, war der Kontakt freundlich und lösungsorientiert. Letztendlich habe ich die Ware bekommen, bin zufrieden damit und würde wieder bei der Firma einkaufen
16.03.2024
Die März-Box war einfach nur klasse. Es war für die ganze Familie etwas dabei. Das Upgrade war mein persönliches Highlight. Die Monatsbilder finde ich super. Freue mich schon auf die nächste Box.
23.12.2023
Transparent von der Bestellung bis zur Zustellung. Man ist jederzeit im Bilde welchen Status die Sendung hat, wo sie sich befindet und wann sie voraussichtlich ankommt, was dann auch noch stimmt.
26.09.2023
Wir lieben getdigital, und wir finden immer etwas. Es liegt am Humor, am Fair Trade, an der Qualität. Bleibt so. Lieber ein weniger T-Shirts mit richtig gutem Design, als haufenweise halbgute.

Zuverlässiger und seriöser Shop

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, alles wie beschrieben. Bei Problemen sofortige individuelle Antwort und kulante Lösung. Bestelle daher seit Jahren immer wieder. Sehr empfehlenswert.
18.01.2024
Ich wohne direct in Kiel und GetDigital ist paar strassen neben mir. Es wäre toll nicht so viel Gebühr Kosten zu zahlen bei die PackStation lieferung besonders bei Kleine bestellungen.
26.12.2023
Vollkommen problemlose Abwicklung. Ist für mich eine neue und interessante Adresse!!! Kann ich nur empfehlen!!! Ich wünsche dem Betrieb einen sehr guten Erfolg. Macht weiter so!
Der Shop ist übersichtlich gestaltet und die Artikel sind wirklich passend für Leute, die mal was ausgefallenes suchen. Dazu dann eine super schnelle Lieferung. Alles bestens
27.01.2024

Schneller Versand und tolle Dreingabe !

Schneller Versand, tolle aktion mit dem Aufpeis und den dreingaben. Die Produkte waren super Verpackt und toll ausgesucht. Werde wohl öfters mal bei GetDigital vorbeischauen.

Schnell und zuverlässig

Die Ware wurde gut beschrieben; das Gelieferte entspricht genau den Erwartungen. Der Versand erfolgte unverzüglich. Bei GetDigital bestelle ich sicherlich noch des öfteren.
20.04.2024
Qualität der Produkte ist erstklassig. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Immer schon diese guten Erfahrungen gemacht, ich kann Get Digital nur empfehlen.
25.12.2023
Zuverlässig, schnell, gute Qualität. Hilfreich beim Versand wäre es, wenn man auch Postfilialen direkt als Zielort anwählen und die Ware dorthin schicken lassen könnte.
15.03.2024

Alles top....Ware

Alles top....Ware , Service, Kundenkontakt, Schnelligkeit.... war vollstens zufrieden... Die Loot drop Box ist einfach genial... Get digital...gern bei Bedarf wieder..
CU
C. U.
Saarbrücken
14.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Auswahl an Nerd-Artikeln ist riesig und es lässt sich für jeden etwas finden. Auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.
13.05.2024

Schneller Versand, gute Qualität

Mit PayPal-Zahlung sehr schneller Versand und alle Tassen sind gut gepolstert, unversehrt angekommen. Die Bilder auf der Tassen machen einen haltbaren Eindruck.
PD
Pia D.
Köln
Alles lief reibungslos - die Lieferung erfolgte sehr schnell, auf Nachrichten wurde prompt und nett geantwortet und die bestellten Artikel waren sowieso top.
29.09.2023
Unkomplizierte Bestellung, mehrere Versand- und Verpackungsoptionen inkl. einer ganzen Palette Motivpapier und Grußkarten zur Auswahl. Schnelle Lieferung.
23.11.2023
Großartige Auswahl, super für Geschenke und feine japanische und koreanische (!!) Süßigkeiten, koreanische Küche, schnelle Lieferung, toller Kundenservice
26.12.2023

Einfach spitze!

Die Bestellung und die Lieferung kamen trotz Weihnachtsgeschäft ultra rechtzeitig an! Vielen Dank an alle und auch für euch Nerds, Frohe Weihnachten! :)