getDigital.de- Logo - Bewertungen

getDigital.de

1.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.140 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Getdigital hat Artikel die zwar niemand braucht aber trotzdem haben sie geile Fanartikel zum Sammeln für Film,Serien und Videogames Fans Versand ist OK und die lootboxen voller Überraschungen wenn man drauf steht eine Wundertüte wo man nicht genau weiß was man bekommt ! Manchmal sind es Schnäppchen manchmal halt auch nichts was einen auf den ersten Moment anspricht! Man wird wieder zum Kind und was nicht gebraucht wird kann man ja verschenken oder in der Community von getdigital bei Facebook tauschen oder verkaufen ! Ich bin ein absoluter Fan von getdigital, weiter so 👍
PS
peter s.
Düsseldorf

10.12.2023
Artikel fehlten in der Bestellung, deshalb nur 3 Sterne. Am Ende wurde aber alles gut gelöst. Fehler passieren.

Bewertungen für getDigital.de

PS
peter s.
Düsseldorf
09.11.2023

Seit Jahren der beste Nerd Shop

Bestelle seit 2016 bei Getdigital und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, wie auch bei der aktuellen Bestellung. Kontaktaufnahmen waren in der Vergangenheit unproblematisch, Fragen wurden schnell beantwortet und Reklamationen zügig bearbeitet. Mein absoluter Lieblingsshop in Sachen Nerdzubehör, tolle Auswahl und auch soziales Engagement, wie bspw dass die Lootbox Adventskalender dieses Jahr durch eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung gepackt wurden.
06.05.2024

Unkompliziert und schnell

Die Bestellungsabwicklung ist superschnell und unkompliziert. Retouren waren auch nie ein Problem.Die Website ist gut aufgebaut und lädt zum Stöbern ein. Einzig die Suchfunktion ist nicht gelungen (eine gezielte Suche nach "Becher" ergab keinen Treffer, während ein Anklicken der Kategorie "Becher" das Gewünschte durchaus liefert; Da sollte die Suche vielleicht besser mit der Verschlagwortung abgestimmt werden?).
In meiner Lieferung hat etwas gefehlt. Ich habe eine E-Mail an den Support geschrieben. Innerhalb 24 Stunden eine Antwort Und eine äußerst kulante Lösung angeboten bekommen.

Immer wieder ungewöhnliches zu finden

Man findet im Shop immer wieder ungewöhnliche nerdige Dinge. Freue mich über meine große Mausmatte mit klassischer japanischer Skyline und Godzilla im Hintergrund. Auch findet man T-Shirts zu spaßigen Themen, die einen so im Leben plagen(I can explain it to you, but i can not understand it for you). Einfach immer wieder reinschauen und nicht den großen Weihnachtskalender verpassen.
23.12.2023
Einfach hervorragender Service. Witzige Produkte. Wie heißt es doch so schön: 'Immer gerne wieder'! Besser machen: In der Vergangenheit war die Lieferzeit manchmal etwas lang. Aber das scheint vorbei zu sein - die letzte(n) Lieferung(en) wurden scheinbar mit einem UFO versendet. Alles in allem: WEITER SO! Bleibt wachsam, dann freue ich mich auf die nächsten >15 Jahre.
CU
C. U.
Saarbrücken
11.10.2023

Unkompliziert und freundlich

Die Lieferung erfolgt zügig und man wird immer auf dem Laufenden gehalten. In der 1. Bestellung hat ein Artikel gefehlt. Ich habe den Verkäufer direkt kontaktiert und eine umgehende Antwort mit Lösungsvorschlag erhalten. Der Artikel wurde dann zügig nachgeliefert. Mit der Produktauswahl sind wir sehr zufrieden. Hier findet jeder Nerdy sein passendes Accessoire :o)
DN
Dirk N.
Steinbach
Da ich eine Reklamation mit dem Produkt hatte, habe ich mich telefonisch mit dem Verkäufer kurzgeschlossen. Dieser war überaus freundlich und hat mir kurzerhand die Rücksendung möglich gemacht. Kostenloses Rücksende Etikett per Mail zukommen lassen. Hat sich entschuldigt, das das Produkt nicht funktioniert hat. Toller Service. Sehr seriös. Bin echt zufrieden.
24.12.2023
Es kam zu einer kleineren Panne bei der Erstellung der Adresse. Das Problem wurde sehr kulant und nett gelöst. Dann aber der Hammer - der Artikel wurde in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit neu produziert und versendet. Einfach Klasse! Das einzige Problem ist, dass ich Euch nur fünf Punkte geben kann…
09.12.2023

Zuverlässiger Service

Regelmäßige Abonnement-Lieferungen kommen zuverlässig. Wenn es zu Verzögerungen kommt, werde ich im Vorfeld benachrichtigt und der Grund für die Verzögerung wird erklärt. Einzelbestellungen kommen schnell und zuverlässig an. Noch nie sind mir Unregelmäßigkeiten mit der Bezahlung aufgefallen.
13.04.2024
Korrektes T-Shirt kam zügig an. Also richtiges Motiv, Farbe und Größe. Versendet wurde in einem kleinen Plastikbeutel, mehr braucht es dafür auch nicht. Ich habe den Artikel verschenkt, kann also nichts über Langlebigkeit sagen. Aber zumindest vom Anfassen her macht es einen wertigen Eindruck.
04.10.2023

1A Shop

Prompter Versand, sichere Verpackung und reibungsloser Bestellprozess… was wünscht man sich mehr :) Über Support-Verhalten kann ich leider nichts sagen, da ich diesen nicht benötigt habe. Sollte der aber nur halb so gut wie der Rest sein, ist man im grünen Bereich!
KF
Artikel wie beschrieben, kein billiger Schrott, sondern mit Verstand und Liebe zum Detail ausgesuchte Ware. Sehr schneller Versand, freundlicher Service. Und ich liebe die T-Shirt-Qualität, sowohl das T-Shirt als auch der Druck sind hochwertig.
18.02.2024
Nichts zu beanstanden, schneller Versandt, gut verpackt, Onlinebestellung funktioniert reibungslos. Einen kleinen Rabatt gab es auch noch. Nicht die erste Bestellung bei dem Verkäufer, dass es ein trusted shop ist, macht den Einkauf entspannt.

Nichts zu meckern!

Nichts zu meckern. Es ging um ein Geburtstagsgeschenk, welches dank schneller Lieferung überpünktlich ankam! :) Ware gut verpackt, es gibt immer ein sinnloses Gimmick dazu, was leider direkt in den Müll wandert. Könnte man sich also sparen.
TI
Theresa I.
A-Eisenstadt
11.10.2023

Blitzschnell und solide wie immer!

Einer der wenigen Shops, wo ich bedenkenlos im Voraus bezahle. Die Pakete kommen in Rekordzeit mit vollständigem Inhalt an. Und falls Produkte gerade nicht lagernd sind, wird man sofort informiert. Die Leute bei get-digital sind großartig.
VK
Volker K.
Castrop-Rauxel

Bester Nerd-Shop, den ich kenne.

GetDigital hat eine große Auswahl an Produkten für Nerds und solche, die es werden wollen. Die Suche auf der Website läßt sich gut filtern, so daß man immer wieder auf Dinge stößt, von denen man gar nicht wußte, daß man sie haben möchte.
Alles gut gelaufen. Meine Erfahrung mit dem Shop ist nicht groß, da alles einfach gut gelaufen ist. Ich habe ein paar Geschenke gefunden, die Bezahlung war einfach und die Ware kam schnell und sah genau so aus wie abgebildet/beschrieben.

Fair, jederzeit wieder!

Sehr volle und abwechslungsreiche Koreanische Süsigkeitenbox. Kann es jedem nur mal empfehlen andere Sachen auszuprobieren. Box kam ohne umverpackung, jedoch absolut unbeschädigt, schneller Versand. Gerne jederzeit wieder 😊
30.12.2023

Tolles Team

Die Bestellung kommt schnell und wie gewünscht an, die Produkte sind wie beschrieben. Wirklich toll ist aber das Team das hinter GetDigital steht.Es wird schnell geantwortet, auf Probleme reagiert und sie sind menschlich top!