de.elv.com- Logo - Bewertungen

de.elv.com
Bewertungen:

6.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.720 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung Lieferung OK, Verbesserung währe wenn es auch einen Lieferstatus gäbe. Ich habe per Vorkasse bestellt, sofort die Bestellbestätigung und die Rechnung mit dem Vermerk, das die Bestellung storniert wird, falls bei ihnen innerhalb der nächsten 14 Tagen kein Zahlungseingang festzustellen ist, sofort via E-Mail erhalten. Habe auch sofort den Betrag überwiesen, aber keine weitere Info erhalten (Zahlungseingang, Versand durchgeführt, mit, voraussichtliches Eintreffen)! Minimum währe Versandbestätigung!
JG
Johann G.
Behamberg

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung habe ich eine Mail erhalten, dass diese bei der Firma eingegangen ist. Seitdem ist eine Woche Stille. Eine Info ob, und wenn ja wann ggf. geliefert wird, liegt mir nicht vor. Nach Einloggen auf die Website ist zu erfahren, dass die Bestellung in Arbeit sei. Meine Hoffnung ist, dass das noch vor Weihnachten geschehen möge. Bei der Kontrolle meiner Daten auf dieser Website habe ich festgestellt, dass die gewünschte Zahlungsart "Paypal" sei. Das ist falsch. Die gewünschte Zahlungsart ist "Kreditkarte". Dies wurde mir auf der Bestellbestätigung auch bestätigt. Nach Betätigung des Buttons "Ändern" habe ich das auch versucht zu korrigieren. Leider ohne Erfolg. Der falsche Eintrag "Paypal" ließ sich nicht ändern. Dies ist auch der Grund für die Bewertung "mangelhaft". Ich will nicht gegen meinen erklärten Willen auf Paypal festgenagelt werden. Verwundert hat mich, dass diese Kundenbefragung erfolgt bevor ich einen Liefertermin kenne, geschweige denn mir die Ware geliefert wurde. Mithin kann ich im folgenden Bewertungsteil nur mit "mangelhaft" reagieren.
GJ
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.elv.com

 Sortierung  
Relevanz
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Kommunikation

Stand 08.10.2024 fehlende Kommunikation über Bearbeitungsstatus: -keine Bestätigung des Zahlungseingangs (Vorauskasse) - Vorauskasse ohne Absicherung über Paypal, Klarna, etc. - Kein Mitteilung des Liefertermins - keine Lieferung bis dato - macht bisher keinen professionellen Eindruck - mittlerweile schlechtes Gefühl gegenüber ELV Stand: 15.10.24 - Lieferung immer noch ausstehend - keine von ELV
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein unterschied zum Access.Punkt Was soll man damit? Warum gibt es keine Programmiermöglichkeit über ein Web Interface? Die schon existierende App ist auch nicht sehr brauchbar. Das ergibt kein Smart Home, bestenfalls ein steuerbares Haus.
Bewertung melden
RK
Ronni K.
Erfurt
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bieten Ware an und verlangen Sofortzahlung. Dann kommt die Info das die Ware nicht lieferbar ist
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
vor 8 Tagen
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ob Ware verfügbar ist, erkennen Sie durch die Verfügbarkeitsanzeige im Shop. Bei Verfügbarkeit wird auch die Zahlform paypal angeboten und angezeigt. Ansonsten haben Sie noch die Möglichkeit per Kreditkarte oder Vorkasse zu zahlen. Der Großteil unserer Produkte ist sofort ab Lager verfügbar. Bei einigen Artikeln gelingt das nicht und wir verweisen im Shop darauf. Vielen Dank, Ihr ELV Team.
14.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis Heute keine Info Wann die Lieferung erfolgt
Bewertung melden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
10.10.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, die Ware befindet sich bereits im Versand und wird heute unser Lager verlassen. Viele Grüße, Ihr ELV Team.
MB
Manfred B.
Schöppenstedt
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback, schade, dass Sie uns nicht mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir würden und über eine detaillierte Rückmeldung freuen, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank, Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Was hat Ihnen nicht gefallen? Wir würden unseren Service gerne verbessern und benötigen dafür weitere Informationen. Mit freundlichen Grüßen aus Leer Ihr ELV Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Was hat Ihnen nicht gefallen? Wir würden unseren Service gerne verbessern und benötigen dafür weitere Informationen. Mit freundlichen Grüßen aus Leer Ihr ELV Team
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RP
Reinhard P.
Reutlingen
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Es ist nicht alles Gold was glänzt

Der Kauf von neuen Produkten ist kein Problem, aber wehe ein Produkt fällt aus. Ich habe ca. 200 Produkte von ELV im Einsatz mit CCu usw. Davon haben ca. 30 Stück in den letzten 4 Jahren den Geist aufgegeben. Ich wollte die teuersten Produkte HM-RC-19-B zur Reparatur gegeben. 2 Stück Ergebnis: Die Geräte kamen zurück ohne Reparatur obwohl im Display steht daß die Versorgungsspannung Fehlerhaft ist. Es wird dies auch als Fehler angezeigt. Verkaufen ja aber bitte keine Reparatur zurück senden.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
23.09.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nehmen Sie hier bitte Kontakt mit unserem Kundenservice aus um den Vorgang erneut zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert und kein Retourschein in der Sendung.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
19.09.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir haben Ihnen soeben einen Retourenschein gemailt. Als Onlinebesteller im ELV Shop haben Sie auch die Möglichkeit schnell und einfach den Retourenschein selber er erstellen. Viele Grüße, Ihr ELV Team.
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
30.09.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es sind leider noch nicht alle Komponenten verfügbar. Wir werden so schnell, wie möglich liefern. Viele Grüße, Ihr ELV Team.
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
liefert nicht
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
04.09.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Einkauf ist immer bemüht, die Ware zeitnah zur Verfügung zu stellen. Wir stehen im engen Kontakt mit unseren Zulieferern. Leider kommt es trotzdem zu Lieferterminverschiebungen. Hier entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde mit einer Woche Lieferzeit angekündigt. Nach drei Wochen gibt es leider noch keine Rückmeldung. Dementsprechend lässt sich das Produkt auch schwer bewerten.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
02.09.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern hier die lange Wartezeit. Unser Einkauf ist immer bemüht unsere Produkte zeitnah zur Verfügung zustellen. Leider klappt das nicht immer. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV-Team
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht geliefert

Artikel wurde auch nach knapp einem Monat nicht geliefert. Keinerlei Info bzgl. Verzögerung. Bin vom Kauf zurückgetreten.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
16.08.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht zeitnah liefern konnten und nicht proaktiv informiert haben. Viele Grüße, Ihr ELVTeam.
JH
Jürgen H.
Schönefeld b Berlin
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche weder eine Nachricht noch die bestellte und bereits bezahlte Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
05.08.2024
Sehr geehrter ELV-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Das ist natürlich auch nicht in unserem Interesse. Mit freundlichen Grüßen aus Leer Ihr ELV Team
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
GLS hat die Ware nicht ausgeliefert, obwohl Kunde vor Ort war!!!
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
20.08.2024
Sehr geehrter ELV-Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bedauern, das die GLS-Zustellung nicht geklappt hat. Ihr ELV-Account wurde bereits umgestellt. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV-Team.
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware Noch nicht geliefert Keine Informationen
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
22.08.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Liefertermin für die Kamera wurde überschritten und wir stehen bereits im Kontakt mit unserem Lieferanten. Wir sind um schnellstmögliche Lieferung bemüht. Vielen Dank für weitere Geduld. Viele Grüße, Ihr ELV Team.
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
06.08.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns hier für die Wartezeit. Unser Einkauf ist immer bemüht unsere Produkte auch zeitnah zur Verfügung zu stellen. Leider klappt das nicht immer. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV-Team
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich war ich das von ELV überhaupt nicht gewohnt, aber …....

Eigentlich war ich das von ELV nicht gewöhnt, aber ..... Am 10.06.2024 hatte ich bestellt und da ich (ausser der Bestellbestätigung) bis zum 20.06 2024 nichts gehört hatte, rief ich an und erfuhr, dass ein Teil noch fehlen würde, welches am nächsten Tag geliefert werden solle so dass die Bestellung am 21. rausgehen sollte. Am 26.06. rief ich nochmals an und hörte, dass sich der Mitarbeiter wohl vertan habe und das Teil wohl erst am 28. da wäre unddann sofort in den Versand gehen würde. (Immerhin bot man mir eine Teillieferung an, auf die ich verzichtete da es ja auf eine Woche mehr nun auch nicht mehr ankam). Da heute, am 08.07. immer noch keine Nachricht oder die Ware kam, schaute ich mal in meinen Betellungen bei ELV im Internet nach. Dort steht : Bestellung ausgeliefert !! Leute, ich glaube hier fehlt es doch wohl ein bisschen an Aufsicht und Kontrolle, wenn ihr wieder auf das gewohnte Niveau zurückkommen wollt.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
09.07.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, mögliche Schwachstellen in der Kommunikation aufzudecken. Die verzögerte Lieferung bitten wir zu entschuldigen. Aktuell befindet sich Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.