ewdirekt.eu- Logo - Bewertungen

ewdirekt.eu

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten942 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
es hat alles hervorragend geklappt, die Ware funktioniert tadellos, die überaus freundliche und geduldige Beratung ist bemerkenswert, gerne wieder!!!

23.10.2023
Hallo, Ich habe Erst eine Verpackung der anderen Kunden erahlten, dennoch waren Teile nicht dabei,als ich nochmal wegen die Fehlende Teile dem Verkäufer geschrieben, habe nach ein Paar Tagen zwei Führerohr nachgeliefert bekommen, bei genaueren Prüfung fest gestellt das, noch andere Teile fehen! Ich habe es wieder Reklamiert,habe jedoch keine Antwort mehr bekommen.Also, ich muss zusehen wie ich mit dem gekauteund erhaltene Atikkel zurecht komme, ob der Zusammenbau und Funktion gelungen wird, bin schon gespannt! Da ich zurzeit auf der Arbeit bin, kann nicht Fotos von dem Artikel zusenden. Dankerschön für Ihre Nachfrage. MfG. Adel Jawadi
AJ
Adel J.
Niederkassel

Bewertungen für ewdirekt.eu

Einfache und schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Sehr gute Info über den Status meiner Bestellung.
12.04.2024
Schnell und unkompliziert
EW
Edgar W.
Wernigerode
02.10.2023
Alles Super. Top Lieferung, sehr toller Service, sehr gute Kommunikation. Absolut zu empfehlen.
23.10.2023

Vorbildlicher Händler!

Faire Preise. Schneller Versand. Ware ordentlich Verpackt. Vorbildlicher Händler. Gerne wieder.
06.01.2024

Gute Fussbodenheizung

Funktioniert schnell und gut, ließ sich gut verlegen. Schnelle Lieferung zwischen den Jahren.
HK
Horst K.
Zwenkau
22.04.2024

Empfehlenswert.

Schnelle Lieferung . Hilfreiche Antwort auf eine Anfrage. Rücksendung jedoch ziemlich teuer.
CB
Caroline B.
Osnabrück

Sehr zufrieden

Bestellvorgang, Versand verlief schnell und problemlos. Artikel prima und nur zu empfehlen.
PM
Peter M.
Schweinfurt
29.12.2023
Schnelle Lieferung, die Matten wie beschrieben, solide Qualität und gut zu verarbeiten.
Schnelle und versprochene Lieferzeit. Gute Anleitung und gut vorbereitung der Hardware
Beschreibung wie ok und nach einem Telefonat war alles bestens sehr netter Kontakt.
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bezahlung nach Erhalt der Ware.
Gute Beschreibung, schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Alles gut gelaufen
16.05.2024
Super Produkt, einfach zu verarbeiten und Anschließen. Sind sehr zufrieden.
FK
Frank K.
Wolfen
alle Fragen zur Fußbodenheizung super beantwortet, sehr fachliche Beratung
AL
Astrid L.
Schwalbach

Sehr gute Abwicklung

Die waren heute unbeschädigt und gut verpackt pünktlich geliefert.
Schnelle und korrekte Lieferung der bestellten Ware. Gerne wieder.
HK
Schnelle Lieferung zu einem guten Preis. Kann ich nur empfehlen.
Sehr nett und professionell. Warenhtbauch sehr gute Qualität
21.05.2024
Elektro Bodenheizung: Kompetente Beratung, fachlich sehr gut.
21.05.2024
Sehr nettes und kompetentes Telefongespräch vor Bestellung.