afbshop.de- Logo - Bewertungen

Michael G.
Miesbach
19.08.2024

Ware am 02.08.24 bestellt - 19.08.24 noch keine Lieferung

Ware am 02.08.24 bestellt. Versandbestätigung erfolgte umgehend noch am selben Tag. Paket steht seit 03.08.24 1.34 Uhr im Zielpaketzentrum, wurde wohl von DHL verloren. Reklamation wurde bei AFB erstmal schnell bearbeitet (09.08.24). Seitdem jedoch alles unterirdisch! Keine Antwort mehr auf Emails, keine Ersatzlieferung, keine Kommunikation mehr. Stattdessen eine Mahnung! Auf Reklamation zur Mahnung der Hinweis, dass das Zahlungsziel um 10 Tage verlängert wird und sich der Kundenservice melden wird. Das tut er nur leider nicht und zu Ersatzpaket oder ähnliches gibt es weiterhin keine Antwort. 19.08.24!!
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns Ihren Vorgang angeschaut und den direkten Kontakt mit Ihnen per Mail aufgenommen. Wir bitten um Entschuldigung für die verspätete Bearbeitung Ihrer Angelegenheit und hoffen wir können diese nun zu Ihrer Zufriedenheit erledigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.08.2024
Der Monitor hat einen gelb/braun Stich als hätte da ein Raucher 10 Jahre lang reingeblasen. Wie kann man so etwas verkaufen? Die 63 Euro betrachte ich als Lehrgeld und bring den Monitor da hin wo er bei ihnen schon hingehört hätte. Zum Recyclinghof! Einen neuen hab ich gestern bestellt und wurde heute geliefert. 2 Jahre Garantie, alle Kabel dabei und braucht nicht mal die Hälfte Strom gegenüber eurem refurbished für grade mal 4 Euro mehr.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen die Qualität unserer Produkte ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Hab noch nicht mal meine Ware. Oder irgendeine Info. Nur digitale Einheitsantwort, egal über welche Email Adresse. Kann noch nicht mal heraus finden, ob meine Vorkasse richtig gebucht wurde.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Unser Anspruch die Bestellung in der angegeben Lieferzeit zu bearbeiten, konnten wir bei Ihnen aufgrund von erhöhtem Arbeitsaufkommen leider nicht erfüllen, hierfür bitten wir um Entschuldigung. Die Beantwortung auf einer Ihrer zwei Nachrichten von heute morgen werden wir direkt im Anschluss vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
28.08.2024
Haben auf Nachricht nicht reagiert und auf falsche Adresse geliefert.
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Nachricht nicht vor Versendung der Ware bearbeiten konnten und die geänderte Lieferadresse nicht in die Versanddaten übernommen wurden. Wir werden hier eine Verbesserung im System anstreben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TM
Thomas M.
Renningen
02.09.2024
bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Ware erhalten !!!
02.09.2024
Wir bitten die Unannehmlichkeiten in Ihrem Bestellvorgang zu entschuldigen. In unserem System konnten wir erkennen, dass Sie eine Bestellung vor Auslieferung auf eigenen Wunsch stornierten. Für eine zweite Bestellung liegt ein Zustellhindernis vor, weshalb die Ware wieder an uns retourniert wurde und ein zweiter Zustellversuch veranlasst wurde. Sollte es hier wiederum zu einem Zustellhindernis kommen, bitten wir Sie sich direkt unter service@afbshop.de mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TM
Thomas M.
Renningen
02.09.2024
Aufgrund Ihrer Bewertung gehen wir davon aus, dass Sie bei einem oder mehreren Punkten Ihres Bestellvorgangs unzufrieden sind. Damit wir uns weiter verbessern und die Kundenzufriedenheit steigern können, wäre es für uns hilfreich, wenn Sie uns die Punkte mitteilen würden, in welchen wir uns aus Ihrer Sicht noch verbessern sollten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
05.08.2024
Dienstags bestellt und am Montag der Folgewoche noch keine Bestätigung des Auftrages, geschweige denn eine Versendung. Telefon Hotline zum vergessen!
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kam es zu einem Fehler bei der automatischen Bearbeitung Ihrer Bestellung. Inzwischen wurde Ihre Bestellung daher manuell von uns bearbeitet und wird aktuell für den Versand vorbereitet. Sobald das Paket durch DHL abgeholt wurde, werden Sie von DHL per E-Mail darüber informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
13.08.2024
Bestellt über Amazon sofort BEZAHLT, am 3 Werktag Mail bekommen, wegen Systemfehler wurde die Bestellung abgebrochen.Bei Nachfrage (2,5 Stunden in der Warteschlange) konnte mir keine vernünftige Auskunft gegeben werden. Solle einfach nochmal bestellen und nochmal bezahlen, eine Verrechnung geht nicht. Kann ich nicht empfehlen.
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu systembedingten Komplikationen kam. Ebenso entschuldigen wir uns, für die lange Wartezeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität. Systembedingt ist eine Verrechnung Ihrer bereits bezahlten Bestellung nicht möglich, eine Rückerstattung wurde nach den uns vorliegenden Informationen bereits veranlasst. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, dass wir Sie von unserem Service, der Produktqualität und Lieferzeit überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.07.2024

Defekter Rechner

Sie haben einen defekten Rechner rausgeschickt. Ich dachte Sie checken diese? Habe ihn nochmal bestellt und hoffe das der zweite funktioniert. Mein Mitarbeiter hat Ihnen bezüglich des defekten Rechners , der heute ankam, schon eine Mail geschickt. Da wir ihn dringen benötigen haben wir ihn heute nochmal bestellt.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware anzubieten und werden Ihre Erfahrungen bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir bedauern vielmals, dass Sie ein defektes Gerät erhalten haben, dies entspricht nicht unserem Anspruch. Eine Anfrage Ihres Mitarbeiters konnten wir hierzu nicht finden. Gerne möchten wir Ihnen in Ihrem Anliegen weiterhelfen, bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt an uns (service@afbshop.de). Wir werden uns dann Ihrem Vorgang annehmen und eine für Sie akzeptable Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.08.2024
Beim einem Gerät iPhone „wie neu“ wurde folgendes festgestellt: Display ausgetauscht ( nicht original) funktioniert nicht vollständig, Batteriekapazität bei 90 Prozent, überhitzt sich beim Betrieb.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, hochwertige generalüberholte Geräte anzubieten. Wir bedauern, dass Sie ein Gerät mit Defekten erhalten haben, dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gerne möchten wir Ihnen in Ihrem Anliegen weiterhelfen, bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt an uns (service@afbshop.de). Wir werden uns dann Ihrem Vorgang annehmen und eine für Sie akzeptable Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
12.08.2024

Keine Reaktion nach Zahlung über Amazon Payment

Ware wurde am 08.08.2024 über Amazon Payment bezahlt, seither keine Änderung im Bestellstatus. Im Konto wird seit 08.08.2024 Zahlungsstatus: Bezahlt und Lieferstatus: Offen angezeigt.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellabwicklung zu diesen Verzögerungen gekommen ist. Dies entspricht nicht unseren Anspruch und wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Bestellung befindet sich nun in Bearbeitung und wird demnächst unser Haus verlassen. Sobald dies der Fall ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung, darin finden Sie ebenfalls die jeweilige Trackingnummer. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BR
Bernd R.
Bad Homburg
16.08.2024

Bestellt, bezahlt... storniert!

Bestellt, bezahlt... Storniert wegen Packstation ... Die Rennerei bei Botenzustellung brauche ich nicht. Es ging schon mit Packstation. Bisher zufrieden, jetzt durch!
16.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir den Service einer Lieferung an Packstationen oder Postfilialen zum jetzigen Zeitpunkt nicht anbieten können. An einer Umsetzung einer solch kundenfreundlichen Liefermöglichkeit wird, unter Berücksichtigung bestimmter Warenkorb-Kriterien, aktuell gearbeitet. Wir hoffen, dies schnellstmöglich abschließen zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns dadurch als Kunde weiterhin die Treue halten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.07.2024
14.08.2024
Ihre Bewertung veranlasst uns, nachzufragen in welchem Bereich Sie mit uns, unseren Produkten, Service oder Lieferzeit Sie unzufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und nur Rückmeldung können wir Maßnahmen einleiten um uns zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Kritik auch gerne direkt an uns unter service@afbshop.de Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RK
29.07.2024
12.07.2024
Ich hing über 20 Minuten in der Telefonwarteschlange ohne das jemand ranging. Mails werden erst nach 2 Tagen beantwortet. Sehr schlechte Kommunikation!
12.07.2024
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie eine derart lange Wartezeit am Telefon erleben mussten, dies entspricht nicht der Regel, hierfür bitten wir um Entschuldigung. Sie haben in unserer Warteschleife auch die Möglichkeit eine Sprachnachricht oder einen Rückrufwunsch zu hinterlassen. Wir sind bemüht die Anliegen unserer Kunden so schnell als möglich zu beantworten. Leider gelingt uns dies nicht immer innerhalb von 24 Stunden, weshalb wir im Vorfeld eine Kommunikationszeit von 2 Werktagen (Mo-Fr) kommunizieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.07.2024
Bestellung wurde storniert und Angebotspreis war danach nicht mehr verfügbar.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Die angegebene Lieferadresse entsprach nicht unseren Versandbestimmungen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten IT-Bestellung trotzdem wieder in Betracht ziehen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
02.07.2024
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund Ihrer Bewertung gehen wir davon aus, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Wir würden Sie bitten uns mitzuteilen, in welchem Bereich wir uns aus Ihrer Sicht noch verbessern können, damit wir zukünftig eine noch höhere Kundenzufriedenheit erzielen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
22.05.2024
Ich kann AfB noch nicht bewerten , die bestellte Wahre ist noch nicht bei mir eingetroffen.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Leider kommt es aufgrund von erhöhtem Arbeitsaufkommen zu vereinzelten Verzögerungen. Wir würden uns freuen, wenn Sie nach Erhalt der Ware Grund für eine positive Bewertung haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Bestellung stoniert, Ware angeblich nicht mehr verfügbar, nun teurer wieder auf der Homepage

Ich habe hier einen Laptop bestellt, für 878 Euro inkl. 3 Jahren Garantie. Heute bekam ich eine Email, dass meine Bestellung storniert wurde, da das Gerät nicht mehr verfügbar sei. Im direkten Anschluss warf ich einen Blick auf die Homepage: Das Gerät ist in genau der gleichen Ausstattung und Zustand durchaus noch verfügbar, jedoch jetzt 100 Euro teurer. Ich bin gespannt ob der Kundenservice sich diesmal dazu äußert. Meine Anfrage bezüglich der Studentenseite ist seit 14 Tagen unbeantwortet. Ich kann von Bestellungen hier nur abraten.
Antwort von afbshop.de
Ihre Kritik nehmen wir ernst und werden nach einer für Sie zufriedenstellenden Lösung suchen und uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Anfrage zur Studentenseite wurde am 26.02.24 an die im Kontaktformular angegeben Mailadresse beantwortet. Diese schien jedoch fehlerhaft angegeben worden zu sein, da die Zustellung nicht erfolgreich war. Wir werden Ihnen die Originalnachricht an die hier angegeben Mailadresse zukommen lassen. Wir bitten die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice