afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.692 Bewertungen insgesamt

01.05.2024

08.10.2024
Die Produkte sind im guten Zustand und entsprechen der Beschreibung auf der Homepage. Auch der Bestell- und Lieferprozess verlief zügig. Der Umwelt- und Inklusionsgedanke des Unternehmens ist definitiv ebenfalls sehr gut und verdient auch Anerkennung an dieser Stelle. Absolut unterirdisch ist jedoch der telefonische Kundenservice. Hier ist noch Luft nach oben. Man muss sich durch einen Dschungel an Auswahlmenüs durchwählen und hängt dann in der Warteschleife oder hat den falschen Ansprechpartner, wenn man denn durchkommt. Definitiv mûsste man hier nachbessern und das ganze wieder vereinfachen bzw klarer strukturieren. Bei technischen Problemen ist das eine Zumutung. Vielleicht sollte man hier nachbessern und eine extra Hotline einrichten. Ich werde die Ware u.a. deshalb zurück schicken. Servicewüste Deutschland. Für Computereinsteiger ist das keine Option. Da kauft man besser dort ein, wo man den Einrichtungsservice hinzu buchen kann. Das ist eigentlich schade, zumal refurbished Ware an sich besser für die Umwelt ist. Allerdings produzierte AfB IT bei der Lieferung der Ware auch wieder Verpackungsmüll, wo man hätte erheblich einsparen können. Der Laptop war adäquat in angemessenem Karton eingepackt und in Folie eingeschweißt. Hier ist nichts gegen einzuwenden. Bei dem Tastatur und Mouse Set hingegen lieferte man dies in einem doppelt so großen Karton mit mehreren langen Luftpolster Folien, wo locker ein Tower für einen Desktop PC rein gepasst hätte. Das wäre absolut nicht notwendig gewesen. Insgesamt kann man hier nachbessern. Ein Anfang wäre gemacht, den technischen Support mit einer extra Hotline Telefonnummer auszustatten oder wenigstens ein Kontaktformular mit Rückrufwunsch einzustellen. Mit Hilfe von entsprechender Software könnte man Fernwartung anbieten, was wieder Arbeitsplätze schaffen würde. Nicht jeder hat nämlich ein Ladengeschäft von AfB in der Nähe, wo er mal eben hingehen kann, um sich Beratung zu holen. Insgesamt gäbe es dann definitiv mindestens einen Stern mehr.

Bewertungen für afbshop.de

06.10.2024
Immer wieder tolle Angebote und rasche Abwicklung
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unseren schnellen Service und die tollen Angebote zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte mit effizienten Prozessen anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem AfB Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Laptop Dell

Ware einwandfrei. Danke, gerne wieder. MfG H.N.
13.10.2024
Schnell geliefert in einer optimalen Verpackung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung und Verpackung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
10.10.2024
Super Auswahl Tolle Ware Schnelle Lieferung
11.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Auswahl an hochwertigen Produkten und unserem effizienten Lieferservice. Wir sind bestrebt, die beste generalüberholte IT-Hardware anzubieten und gleichzeitig die Nachhaltigkeit zu fördern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MW
08.10.2024
Gute Ware, gute Peise, schnelle Lieferung...
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unseren Produkten, Preisen und der Liefergeschwindigkeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
05.10.2024

Computer

Gute Beratung und zügige Lieferung. Danke!
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres AfB Shops. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Qualität , Service und schnelle Lieferung !
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Qualität, unserem Service und unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.10.2024
Reibungsloser Ablauf, es hat alles gepasst.
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass bei Ihrem Besuch in unserem AfB-Shop alles reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Sehr kulant und guter Service, Daumen hoch
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unser Engagement für exzellenten Service anerkennen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RC
René C.
07.10.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung!
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte und der Lieferung. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und einen effizienten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
27.09.2024
Sehr zufrieden und sehr schnelle Lieferung
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu erschwinglichen Preisen anzubieten und freuen uns, dass diese schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für unseren AfB Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
12.10.2024
perfekt,kann man zu 100% weiterempfehlen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Martin K.
Weinheim
04.10.2024
günstige Preis, Gute Beratung am Telefon
07.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren günstigen Preisen und unserer hilfreichen telefonischen Beratung. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GM
08.10.2024
Alles in Ordnung, beste Zufriedenheit.
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware anzubieten und gleichzeitig ein nachhaltiges und sozial verantwortliches Geschäftsmodell zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Sehr schnell bearbeitet und gesendet.
PH
11.10.2024
Tolle Ware. Sehr schnelle Lieferung.
11.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unseren AfB Shop entschieden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und eine effiziente Lieferung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Zurzeit gar nichts, einfach nur Top
Guter Drucker , schnelle Lieferung
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer schnellen Lieferung und dem Produkt gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere aufgearbeitete IT-Hardware bei AfB Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung, top Produkt.
EF
Elke F.