afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.697 Bewertungen insgesamt

01.05.2024

08.10.2024
Die Produkte sind im guten Zustand und entsprechen der Beschreibung auf der Homepage. Auch der Bestell- und Lieferprozess verlief zügig. Der Umwelt- und Inklusionsgedanke des Unternehmens ist definitiv ebenfalls sehr gut und verdient auch Anerkennung an dieser Stelle. Absolut unterirdisch ist jedoch der telefonische Kundenservice. Hier ist noch Luft nach oben. Man muss sich durch einen Dschungel an Auswahlmenüs durchwählen und hängt dann in der Warteschleife oder hat den falschen Ansprechpartner, wenn man denn durchkommt. Definitiv mûsste man hier nachbessern und das ganze wieder vereinfachen bzw klarer strukturieren. Bei technischen Problemen ist das eine Zumutung. Vielleicht sollte man hier nachbessern und eine extra Hotline einrichten. Ich werde die Ware u.a. deshalb zurück schicken. Servicewüste Deutschland. Für Computereinsteiger ist das keine Option. Da kauft man besser dort ein, wo man den Einrichtungsservice hinzu buchen kann. Das ist eigentlich schade, zumal refurbished Ware an sich besser für die Umwelt ist. Allerdings produzierte AfB IT bei der Lieferung der Ware auch wieder Verpackungsmüll, wo man hätte erheblich einsparen können. Der Laptop war adäquat in angemessenem Karton eingepackt und in Folie eingeschweißt. Hier ist nichts gegen einzuwenden. Bei dem Tastatur und Mouse Set hingegen lieferte man dies in einem doppelt so großen Karton mit mehreren langen Luftpolster Folien, wo locker ein Tower für einen Desktop PC rein gepasst hätte. Das wäre absolut nicht notwendig gewesen. Insgesamt kann man hier nachbessern. Ein Anfang wäre gemacht, den technischen Support mit einer extra Hotline Telefonnummer auszustatten oder wenigstens ein Kontaktformular mit Rückrufwunsch einzustellen. Mit Hilfe von entsprechender Software könnte man Fernwartung anbieten, was wieder Arbeitsplätze schaffen würde. Nicht jeder hat nämlich ein Ladengeschäft von AfB in der Nähe, wo er mal eben hingehen kann, um sich Beratung zu holen. Insgesamt gäbe es dann definitiv mindestens einen Stern mehr.

Bewertungen für afbshop.de

21.09.2024
Schnell und professionell. Ware in Ordnung.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und professionell empfunden haben und dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
12.09.2024
Alles ok, Ware wie beschrieben und bestellt.
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
05.09.2024
Super Abwicklung, Produkt Top. Alles super.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
EJ
E. J.
Frankfurt
13.09.2024

Gut und verlässlich

Gute Kommunikation, verlässliche Lieferung.
20.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Kommunikation und zuverlässigen Lieferung. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu liefern und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
CM
C M.
Karlsruhe
29.08.2024
Schnell und sicher. Ware gut! Gerne wieder!
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen schnellen und sicheren Service mit hochwertigen Produkten zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
OT
26.09.2024
Gerät scheint absolut in Ordnung zu sein
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer generalüberholten IT-Hardware. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu liefern und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SM
Stefan M.
Heinade OT Hellental
01.09.2024
Super gebrauchter PC, schnelle Lieferung
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unsere generalüberholten PCs entschieden haben. Wir legen Wert auf Ihre Zufriedenheit und werden auch weiterhin für schnelle Lieferungen sorgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.08.2024
Schnell, einwandfrei, sehr gern wieder...
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden einen schnellen und einwandfreien Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im AfB Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
21.09.2024
Alles hat wie immer wunderbar geklappt
23.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns wunderbar war. Wir schätzen Ihre Unterstützung bei unserer Mission, hochwertige, generalüberholte IT-Hardware anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
21.09.2024
Alles gut gelaufen immer wieder gerne
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KD
Klaus D.
Backnang
Gute Produkte mit Kontakmöglichkeiten
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und Kontaktmöglichkeiten. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Kundenservice. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin exzellente überholte IT-Hardware anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Zügige und unkomplizierte Abwicklung
20.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
10.09.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung
20.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und in guter Verpackung erhalten haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.08.2024
gestern bestellt - heute geliefert!
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, Ihnen eine schnelle Lieferung unserer generalüberholten IT-Hardware anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

*****Pfeilschnelle lieferun*****

*****Pfeilschnelle Lieferung *****
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
26.09.2024
alles bestens, bin sehr zufrieden
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Ware entsprach der Beschreibung
23.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.09.2024
Es hat einfach bisher geklappt.
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.09.2024

Genau wie erwartet

Super, laden immer gerne wieder
20.09.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung in unserem AfB Shop gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.09.2024
alles bestens - super schnell
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um einen schnellen und ausgezeichneten Service. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice