mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.894 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

04.01.2024
Fernseher als „Ausstellungsstück“ für 100€ weniger als der derzeitiger günstigste Neupreis gekauft. Lieferung hat 1 Woche gedauert (gut!). TV jedoch ohne Standfuß und ohne Netzkabel geliefert (beides natürlich als „im Lieferumfang enthalten“ deklariert). Schablone der Wandhalterung war zudem beschriftet und durchbohrt. Macht eher den Eindruck als wenn es eine B-Ware aus Retour war und kein Ausstellungsstück.Dann beim Kundenservice angerufen und erstmal wollte man mich mit den Floskeln 1. Standfuß ist heutzutage oft nicht dabei; 2. Netzkabel oft versteckt und 3. muss ich mich selber an Samsung wenden abwimmeln. Als ich darauf hinwies, das sie mein Vertragspartner sind und demnach sich kümmern müssen sollte ich alles schriftlich schicken. Dies habe ich umgehend gemacht inkl Fotos. In der Zwischenzeit haben wir einen großen Kratzer auf dem Bildschirm entdeckt, weswegen der Preis nun absolut nicht mehr gerechtfertigt ist. Dies habe ich so geschrieben und um Lösung oder Abholung für retour gebeten. Statt einer Entschuldigung oder Erklärung oder sonstwas kam nur die Nachricht man würde den TV wieder abholen lassen. Absolut mangelhafte Leistung, werde hier nie wieder bestellen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen