mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.894 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

04.01.2024
Fernseher als „Ausstellungsstück“ für 100€ weniger als der derzeitiger günstigste Neupreis gekauft. Lieferung hat 1 Woche gedauert (gut!). TV jedoch ohne Standfuß und ohne Netzkabel geliefert (beides natürlich als „im Lieferumfang enthalten“ deklariert). Schablone der Wandhalterung war zudem beschriftet und durchbohrt. Macht eher den Eindruck als wenn es eine B-Ware aus Retour war und kein Ausstellungsstück.Dann beim Kundenservice angerufen und erstmal wollte man mich mit den Floskeln 1. Standfuß ist heutzutage oft nicht dabei; 2. Netzkabel oft versteckt und 3. muss ich mich selber an Samsung wenden abwimmeln. Als ich darauf hinwies, das sie mein Vertragspartner sind und demnach sich kümmern müssen sollte ich alles schriftlich schicken. Dies habe ich umgehend gemacht inkl Fotos. In der Zwischenzeit haben wir einen großen Kratzer auf dem Bildschirm entdeckt, weswegen der Preis nun absolut nicht mehr gerechtfertigt ist. Dies habe ich so geschrieben und um Lösung oder Abholung für retour gebeten. Statt einer Entschuldigung oder Erklärung oder sonstwas kam nur die Nachricht man würde den TV wieder abholen lassen. Absolut mangelhafte Leistung, werde hier nie wieder bestellen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

T.
Thomas ..
Havelsee

Siemens CM633GBS1

Sehr schnelle Lieferung, alles ok. Zum Backofen: einfache und schnelle Montage, sind ja nur 2 Schrauben und ein Schukostecker. Bedienung so lala. Unser Alter hatte für jede Funktion einen Schalter, heute ist alles in der Menüsteuerung hinterlegt. Nix mehr drücken oder drehen und ab die Post.
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung! Es freut uns, dass die Lieferung reibungslos und schnell verlaufen ist. Wir verstehen, dass die Umstellung auf moderne Bedienkonzepte manchmal gewöhnungsbedürftig sein kann, und hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem neuen Backofen haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
19.08.2024

mars media Lieferversprechen

mars media hat sein Lieferversprechen vollumfänglich eingehalten. Alles war so wie erwartet und daher von mir alle Sterne. mars media lohnt sich somit für Preisvergleiche auch mit anderen Verkaufshäusern. Im Falle meines Smart-TVs war das von mars media das smarteste Angebot.
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir unser Lieferversprechen einhalten konnten und Sie mit dem Angebot und unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unsere Angebote zu optimieren. Sollten Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mars-Media Team

Lieferung beschädigt - 2 Tage später war Ersatz da

Die Lieferung des Fernsehers wurde von der Spedition schon als beschädigt angekündigt und war es dann leider auch. Mars Media hat innerhalb von zwei Tagen für Ersatz gesorgt. Der Kundenservice antwortete jeweils innerhalb weniger Minuten auf Emails. Alles gut!
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass der Fernseher beschädigt bei Ihnen ankam, aber es freut uns zu hören, dass der Austausch zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir geben unser Bestes, um in solchen Fällen schnell zu reagieren und Ihre Anliegen zeitnah zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
EK
Eva-Maria K.
Meckenheim
05.08.2024
Gute Kommunikation mit dem Händler, rasche Lieferung der Ware. Meinem Wunsch, das Altgerät zurück zu nehmen, wurde direkt entsprochen und ein Rücksendeetikett geschickt.
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Kommunikation und dem Service rund um die Rücknahme des Altgeräts zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihre Wünsche schnell und unkompliziert zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
FH
Fritz H.
Mannheim
26.08.2024
Sehr freundliche und kompetente Dame am Telefon. Bestellung per Vorkasse. Sofortiger Versand nach Zahlungseingang. Es hat alles bestens geklappt
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, insbesondere mit der freundlichen und kompetenten Unterstützung am Telefon, zufrieden sind. Dass die Bestellung und der Versand reibungslos funktioniert haben, freut uns besonders. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
07.08.2024

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.

Beratung, Bestellung, Lieferung... almes bestens. Übrigens auch der Mitarbeiter der Spedition. Sehr hilfsbereit und freundlich. Danke!
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung, Bestellung und Lieferung so zufrieden sind. Auch Ihr Lob an den Mitarbeiter der Spedition werden wir gerne weitergeben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

Unkompliziert und schnell!

Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung gingn sehr fix. Preistechnisch das beste Angebot. Gerne wieder!
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellvorgang unkompliziert war, die Lieferung schnell ging und Sie unser Preis-Leistungsverhältnis überzeugt hat. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
25.08.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ware wie angekündigt über Spedition geliefert. Unkomplizierte Bestellung.
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis, der Lieferung und dem Bestellprozess zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
01.08.2024
Auf eine Nachfrage eine prompte Antwort erhalten, die eine Prognose enthielt, welche genau so eintraf.
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine prompte und präzise Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
HW
Hans W.
Mixdorf
14.08.2024
Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Der Rasenmäher erfüllt all meine Erwartungen. Vielen Dank dafür.
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Ihrem neuen Rasenmäher zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Mähen und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
DS
26.08.2024

Super schnelle Lieferung , preiswert !

So auch noch nicht erlebt : Freitag ca. 10:00 bestellt , Samstag vor 14:00 zugestellt !
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie so positiv überrascht von der schnellen Lieferung waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen solch schnellen Service bieten zu können. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begeistern zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
24.08.2024
Ausgezeichneter Kundenservice. Besonders Hr. Hartl macht einen ausgezeichneten Job.
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind und besonders Herr Hartl einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihr Lob geben wir gerne an ihn weiter. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team
31.07.2024
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Ware im top Zustand, nichts beschädigt.
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung sowie dem Zustand der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
02.08.2024

Zuverlässige Lieferung!

Der Fernseher wurde termingerecht und ohne Mängel geliefert, so soll es sein!
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung Ihres Fernsehers termingerecht und einwandfrei erfolgt ist. So soll es sein! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
04.08.2024
Sehr guter Anbieter . Zügiger Versand. Ware in top Zustand. Empfehlenswert
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Ware zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team

alles wie es soll

gute Beschreibung, schnelle Lieferung, immer gute Infos, sehr gerne wieder
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beschreibung, Lieferung und Kommunikation zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
19.08.2024
Ware schnell geliefert, Kommunikation und Bezahlungsmöglichkeiten gut.
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit unserer Kommunikation und den Bezahlungsmöglichkeiten zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mars-Media Team

Bestens

Ausgesucht, bestellt innerhalb von 24 Std geliefert. Perfekt, Ware top.
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
12.08.2024
Sehr schnelle Lieferung eines großen Kühlschranks per Spedition! Top!
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung Ihres großen Kühlschranks so schnell und reibungslos verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
21.08.2024
Moin, hat alles sehr gut geklappt. Daher bis zum nächsten mal.
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir freuen uns schon, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr marsmedia-Team