RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

2.969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.317 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

FR
Frank R.
Duisburg
30.07.2024
21.08.2024
Artikel gekauft, Geld überwiesen. Ohne Begründung das Geld zurück überwiesen und Bestellung storniert. Auf Nachfrage keine Reaktion. Artikel wird immer noch auf der Website weiter angeboten. Kauft lieber wo anders
22.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Unternehmen ist bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten, und wir bedauern zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
03.08.2024
Keine Lieferung, auch keine Nachricht zur Lieferung zwei Wochen nach Bestellung, mangelhaft!!!
21.08.2024
Die Qualität lässt im Vergleich zum Wettbewerbsprdukt zu wünschen übrig.
22.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie uns mit unseren Konkurrenten verglichen haben und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen streben wir in allen Bereichen unserer Produkte und Dienstleistungen nach Spitzenleistungen. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
05.08.2024
nach 10 Tagen noch immer keine Ware.
Falscher Artikel geliefert
22.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben, auch wenn wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Erhalt des falschen Artikels entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Seien Sie versichert, dass wir unsere Prozesse weiter verbessern werden, um sicherzustellen, dass sich diese Situation in Zukunft nicht wiederholt. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
12.08.2024
30.07.2024
08.07.2024
Telefonische Erreichbarkeit schlecht, aber dann guter Service hinsichtlich einer Beanstandung. Verpackung der Ware (hatte Sackware bestellt) ist nicht optimal gelöst, was zu Beschädigungen bei DHL geführt hat, aber Lieferung kam schnell.
11.07.2024
Die Ware und die Beschreibung der Ware war einwandfrei. Super Ware. Das einzige was man besser machen könnte sind die Beschreibung der Lieferzeiten. Die passen nicht mit der wirklichen Lieferzeit zusammen.Es dauerte etwas länger.
BB
Bernd B.
Wilnsdorf
01.07.2024

Sehr schnelle Zustellung!

Schneller geht eine Zustellung nicht Am zweiten Tag nach Bestellung konnten wir die Sendung durch DHL in Empfang nehmen. Super !! Auch die Wahl des ohnehin zuverlässigen Versanddienstleisters.
27.07.2024
Die Mail nach der Bestellung mit der Bestätigung kam bei mir nicht an. Eine sehr nette Mitarbeiterin hat mir nach einem Telefonat eine Bedtätigungsmail geschickt.
GP
Gisbert P.
Ruderting
04.07.2024
Schnelle Lieferung aber die Verpackung war nicht dem Inhalt angepasst. Die Verpackung war beschädigt und es hätte ein Teil des Inhaltes verloren gehen können.
01.07.2024
Es gab eine sehr gute Kommunikation, in kurzer Zeit, und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bin sehr zufrieden. Einkaufen immer wieder.
27.07.2024
Freundlicher telefonischer Kontakt. Produkt leider nicht lieferbar. Alternativen wurden informativ angeboten.Rückerstattung problemlos.

Absolut Top

Ich habe mir hier Hartmais zum angeln bestellt, super schneller Versand, sehr gute Qualität und fairer Preis. Vielen Dank
04.07.2024

Verpackung

Schnelle Lieferung. Die Verpackung ist leider in Plastiksäcken. Bitte wieder in Papiersäcken, wie letztes Jahr, wäre toll.
11.07.2024

Sanny

Ich hab da Hundefutter gekauft online es pünktlich angekommen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch alles super
15.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei und gut verpackt. Preis/Leistung ist Topp. Sehr zu empfehlen, gerne wieder
23.07.2024
Alles bestens, Qualität der Ware ist sehr gut und günstiger Preis, Die Lieferung erfolgte sehr schnell.