RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

2.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.343 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

04.05.2024

Super Service!

Da ich etwas falsch bestellt hatte, hat mir die nette Dame am Kundenservice super schnell und unkompliziert geholfen, die richtigen Artikel zu bestellen und dann auch schnell geliefert zu bekommen. Super Service in diesem Onlineshop.
17.03.2024

kartoffel

hab letztes jahr kartoffeln in letzter min bestellt und war sehr zufrieden dieses jahr wurde ich direkt im vorfeld informiert und habe rechtzeitig bestellt. der Versand erfolgte sehr zügig unter beachtung des Wetters ( Frost) TOP
Ich habe Goldmarie Saatkartoffeln bestellt und bezahlt, kriege daraufhin eine Nachricht, das Gala nicht mehr lieferbar ist. Was ja garnicht zusammenpasst. Wurde aber mittlerweile geklärt. Gut war die Bestellung an sich.
02.03.2024
Paket wurde vergessen zu versenden und nach 1 Woche immer noch keine Lieferung. Nach telefonischer Nachfrage Montags wurde das Paket schon Dienstags zugestellt. Geht doch! Freundlicher Service bei der Nachfrage.
19.03.2024
Bestellung wurde erst nach telefonischer Anfrage bearbeitet. Vorherige Mail wurde nicht beantwortet. Telefongespräch war aber sehr freundlich und Ware wurde am nächsten Tag geliefert. Qualität der Ware top 👍🏻

Ware und Preis top, Lieferzeit nicht ganz eingehalten

Ware und Preis top. Lieferzeit nicht so, wie beim Artikel vermerkt. Für mich war es kein Problem, aber wenn man dringend die Ware benötigt, könnte es für den ein oder anderen vielleicht ein Problem werden.
HZ
Heiko Z.
Oberkotzau
20.04.2024
Sehr zufrieden mit der Qualität. Die Lieferzeit liegt über dem was angegeben ist. Für mich zählt die Herkunft der Ware: Diese kommt aus dem Eichsfelder Land und wird nicht aus fernen Ländern geliefert.
AG
Andreas G.
Unlingen
07.04.2024
Die Ware wurde wie gewünscht geliefert, schnell und gut verpackt. Leider wurde der angekündigte Rabatt mit dem angegebenen Rabattcode nicht abgezogen. Sonst war alles zur Zufriedenheit. Gerne wieder!
HS
Hans Jürgen S.
Marienfließ
23.03.2024
An der Ware gibt es nichts zu bemängeln wie immer gut. Die Lieferzeit meiner Meinung wohl ein wenig zu lang zumal es ja auch keine Möglichkeit der Lieferverfolgung gibt. Mit freundlichen Grüßen
RW
René W.
Kirchroth
15.05.2024

Rasendünger

Gute Qualität und guter Preis. Aber an der Lieferung muss noch gearbeitet werden. Musste erst telefonisch nachfragen wo die Bestellung bleibt. Aber danach sofort am nächsten Tag war die Ware da.
SP
Stefan P.
Nürnberg

Kommunikation verbesserungswürdig

Eine Versandmitteilung wäre noch einen weiteren Stern wert gewesen. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet, aber letztendlich wurde der Artikel nach einer Woche geliefert. Somit alles okay.
25.04.2024
Das Paket war leider sehr leicht zu öffnen, also man konnte beschädigungsfrei eine Lasche aufklappen, sodass jeder den Inhalt hätte entwenden können. Ansonsten, Preis, Menge und Lieferzeit ok

Super netter Kontakt 👌😍

Da ich meine Bestellung noch nicht erhalten hatte, rief ich an 😃 Die Frau, die ich am Telefon hatte, war total nett und lieb 😍 Am nächsten Tag bekam ich meinen Futtermais 👍🌸🌽 Vielen Dank 🌹
Obwohl die Lieferadresse auf einer deutschen Insel liegt, wurde die Ware sehr gut verpackt und auch noch pünktlich geliefert! Leider verschicken nicht so viele Läden ihre Ware auf Inseln
KM
31.03.2024

Kartoffel Annabell

Leider kann ich nur drei Sterne vergeben, da die Verpackung nicht gut war. Deshalb wurde der Karton von DHL zusätzlich neu verpackt und die Sendung ist Tage später erst angekommen.
22.05.2024

Bestens mit etwas Wartezeit der Versendung.

Bei unserer Bestellung ging es ausschließlich um Futter unseres Hundes, welches leider zu Ende ging. Am Ende kam es noch rechtzeitig an…. Nächstes Mal bestellen wir rechtzeitiger.
03.03.2024
Guter Service, hatte ein Produkt versehentlich falsch bestellt. Konnte das aber gleich am Telefon von einer netten Dame ändern lassen. Kam dann auch alles schnell und richtig an.
11.10.2023

Reibungslos

Die Bezahlmöglichkeiten (z.B. mit Kreditkarte) könnten besser sein. Bei größeren Beträgen würde ich wegen Vorauszahlung zurückschrecken. Die Abwicklung ansonsten war einwandfrei.
BS
Barbara S.
Neunkirchen
20.04.2024
Bestellen problemlos, allerdings Reklamation bei Hotline, weil Lieferung nicht erfolgte. Danach umgehend Produkte erhalten. Und eine freundliche Mitarbeiterin tut auch mal gut!
18.03.2024
Meine Bestellung ging fast unter - nach zwei Mails und schließlich einem Anruf wurde die bezahlte Bestellung doch gefunden und die Ware sofort geliefert. Verpackung sehr gut.