RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

2.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.343 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

H I.
29.06.2024
17.06.2024
18.11.2023
Die Lieferzeit war nicht wie angegeben, aber was ich noch schlimmer fand…. man konnte da keinen telefonisch erreichen. Ansonsten Preis und Ware Top. Würde da wieder bestellen nur nicht mehr auf die Schnelle.

Einkauf bei einem Raiffeisen markt

Konnte niemanden erreichen, keine Nachricht, daß es länger dauert, sogar die Post hatte mehrmals angekündigt, aber mehrmals wurde ich vertröstet. Ich kaufe nicht mehr im Raiffeisen ein.
Sabine S.
Butjadingen

Ungewöhnlich lange Versanddauer

Dafür daß der Artikel vorrätig war, hat der Versand lange gedauert. Leider darüber auch keine Kommunikation. Die Ware ist aber gut!
17.03.2024
Obwohl wir den Rechnungsbetrag bereits am 04.03.2024 bezahlt haben, wurde die Ware bisher offensichtlich nicht versandt.
DE
Detlef E.
Falkensee
21.03.2024
Leider dauert die Lieferung der bestellten Ware sehr lange. Am 12.03.24 bestellt bis heute nicht geliefert.
11.04.2024
Das Gute zuerst: die Ware ist angekommen. Die Qualität scheint gut zu sein und der Preis ist unschlagbar. Zudem war die Lieferung kostenlos. Nun das Schlechte: Das Bezahlverfahren, insbesondere Credit Card, ist unkonkret, weil nirgendwo die akzeptierte Kartengesellschaft erwähnt wird. Als vorsichtiger Neukunde habe ich daher die Bestellung abbrechen wollen. Das habe ich aber nur beim Bezahlvorgang geschafft, so dass ich erstmal eine unbezahlte Bestellung im Kundenkonto generiert habe. Ich bekam dqraufhin eine E-Mail, mit einem Link, der mir die Fortführung der Bezahlung ermöglichen sollte. Die verlinkte Website mit dem Bezahlvorgang habe ich dort aber nicht gefunden. Also habe ich die ganze Bestellung wiederholt. Beim zweiten Versuch hat die Bezahlung geklappt. Das Geld wurde sehr zügig abgebucht. Die Ware kam aber nicht im aviserten Zeitraum von 5 Tagen an. Die DHL-Paketnacgverfolgung zeigte stets an, dass DHL auf die Ware wartet. Meine Nachfrage via Kontaktformular nach einer Woche blieb bis heute unbeantwortet. Die Ware kam dann endlich nach 2 Wochen glücklicherweise an. Sonst hätte ich wohl den Vorgang bei der Kreditkartengesellschaft retournieren lassen...
Die Erreichbarkeit, bezüglich persönlicher Absprachen, ist schlecht. So gut wie keinen Mitarbeiter telefonisch erreicht. Themen, welche mit einem Anruf erledigt gewesen seien, werden per Mail ssodann ehr zeitverzögert bearbeitet. Zudem fehlen mir bei Lieferungen zu 100 % die Lieferscheine. Auch hier ewiges nachfragen per Mail und dadurch lange, unwirtschaftliche Bearbeitungszeiten. Nachrichten auf Band sind durch Dialekt nur sehr schwer nachzuvollziehen. Undeutliche Artikulation. Warenverfügbarkeit war gut und auch der ausschlaggebende Punkt meine Bestellung im Baumarkt24 durchzuführen.