RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

2.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.307 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

Bestellungen wird schnell bearbeitet und die Lieferung einige Tage nach der Bestellung. Ein Problem wegen falsch gelieferter Ware konnte schnell telefonisch geklärt werden. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich.
PB
P- B.
Sandow
Die Vögel sind begeistert, z.B. Blau-, Hauben- und Schwanzmeisen, Finken, Kleiber, Buntspecht und Sperlinge. Wir sehen dem geselligen Treiben beim Frühstück zu. Guter Service vom Versender
30.08.2024
Alles wie man es sich wünscht. Bestellung getätigt, gleich eine Bestätigung über den Versand der Ware nach Vorauskasse erhalten und Ware prompt geliefert. Prima!
DS
Dominik S.
Gelsenkirchen

Laub stopp

Die Qualität ist echt top und der Preis fair. Schade nur dass die Raiffeisen Märkte direkt vor Ort nicht die selben Angebote haben. Das wäre dann noch schöner👍🏼
KP
klaus P.
Balingen
31.08.2024

Stihlkantenschneider.

Angebot, Lieferung, Service, zusätzliche Garantie. Klasse, prima! So muss es sein. Sehr empfehlenswert.
Es war meine erste Bestellung dort. Ich war sehr zufrieden und werde zukünftig dort Kunde bleiben.
Preis/Leistung ist fair. Zuverlässige Abwicklung. Lieferung ohen Beschädigung, immer wieder gerne.
01.09.2024
Immer wieder super schnelle Lieferung und mega leckere Ware! Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!
02.09.2024
Extrem schnelle Lieferung. Habe das sicher verpackte Paket 22 Std. nach der Bestellung erhalten.
Super schnell - sehr gute Qualität - sehr guter Preis - muss nur den Vögeln noch schmecken...
ME
Marcus E.
Pforzheim
31.08.2024
Sehr schnelle und einwandfrei Lieferung. Gerät entspricht voll der Beschreibung. Gerne wieder
11.09.2024
Das Paket war völlig kaputt, die Ware war aber OK, das lag aber sicher an dem Zusteller
09.09.2024
Günstiger Preis, zügig geliefert. Keine Abzocke wie im Baumarkt für ein Basisprodukt.
09.09.2024
Die Lieferung kam schneller als gedacht und die Rollen sind stabieler als gedacht.
AM
Anneliese M.
Meiningen
13.09.2024
Ich bin mit dem Service und dem Angebot sehr zufrieden und werde wieder kaufen.
Michael  B.
Bramsche
Die Kartoffeln waren tip-top! Bin bestens zufrieden! 😋🍲 #Kartoffeln #Zufrieden
Lieferung wie vor Bestellung angekündigt. Ware entspricht Beschreibung.
03.09.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Alles prima, gerne wieder.
KC
Karin C.
Bergheim
12.09.2024
RUCK ZUCK VERSAND, gut verpackt, umweltfreundlich, Preis sehr gut
02.09.2024
Ware sehr gut, schnell erhalten, kaufe den Weizen nur noch hier.