farbenbote.de- Logo - Bewertungen

Dankeschön für deine 5 Sterne Bewertung beim Farbenbote ⭐👍
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
Dankeschön für deine 5 Sterne Bewertung ⭐😊
30.06.2024
Widerruf 6min nach Bestellung wird nicht akzeptiert. Vorsicht beim Bestellen von Farbe aus dem online Shop (anthrazit).
08.07.2024
Unsere schnelle Auftragsbearbeitung ist ein zentraler Bestandteil unseres Services, der es uns ermöglicht, Bestellungen effizient abzuwickeln. Leider wurde deine Bestellung morgens um 7:00 Uhr morgens aufgegeben, so dass wir außerhalb unserer Geschäftszeiten (8-17 Uhr) nicht reagieren konnten. Um 8 Uhr haben wir sofort versucht, den Tönungsprozess zu stoppen. Tut uns Leid, dass zu diesem Zeitpunkt die Farbe bereits gemischt und versandbereit war.
23.06.2024
Vor 10 Tagen bestellt und bezahlt und es ist immer noch nicht angekommen
01.07.2024
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und unser nettes Telefonat. 😊 Bitte entschuldigen Sie nochmals die Verzögerung. Aufgrund eines Systemfehlers kam es leider zu der Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass wir das Problem beheben konnten und Ihre Bestellung umgehend versendet haben. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter 05042-9849001. ✨
BB
14.06.2024

Super Ware und ordentlich verpackt

Die bestellte Farbe (von sto) ist gut verpackt bei uns angekommen, sie wurde auch bereits verarbeitet und ist genial, wir sind vollkommen zufrieden!!
17.06.2024
Wow, vielen lieben Dank für das tolle Feedback ⭐ wir freuen uns sehr, dass Sie von der Qualität der Produkte vollkommen zufrieden sind 😊 bunte Grüße das Farbenbote-Team ✨
AM
Andreas M.
Aichelberg
12.06.2024

Alles Topp

Alles von der Onlinebestellung bis zur super schnellen Lieferung! Perfekte Verpackung. Tipp Topp alle! Perfekt einfach so weiter machen Vielen Dank
13.06.2024
Wir haben ebenfalls zu danken, für dein Vertrauen, deine Bestellung und dein positives Feedback 😊 vielen vielen Dank, wir freuen uns sehr ⭐
28.05.2024
Bewährte Qualität zu einem guten Preis, Prompt versandkostenfrei geliefert und nicht ganz unwichtig bei Farbeimern: sehr gut verpackt. Gerne wieder.
28.05.2024
es freut mich sehr, dass wir dich mit einer guten Qualität zu einem guten Preis begeistern konnten 😊 vielen Dank für die Bewertung & das positive Feedback ⭐ bunte Grüße das Farbenbote-Team
22.06.2024

Alles perfekt

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Farbeimer ( je 15 Liter/23 Kg) hatten einen perfekten Transportschutz wo ich etwas Bedenken hatte.
24.06.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung mit Bild⭐ es ist uns sehr wichtig, dass die Produkte sicher verpackt werden, damit nichts beim Transport beschädigt werden kann 😊 bunte Grüße Charleen
11.06.2024
Top Qualität, prompte Lieferung, Preis stimme, gute Online-Beratung. Rundherum zufrieden. Danke schön.
12.06.2024
wow, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback und die 5 Sterne Bewertung ⭐ das Farbenbote-Team freut sich sehr, dass du rundum zufrieden mit unserem Service und der Qualität bist 😊⭐
18.06.2024

Alles top

3 Eimer Farbe bestellt, top Qualität, sehr gut verpackt und super schnelle Lieferung
18.06.2024
vielen Dank für deine Bewertung ⭐wir freuen uns sehr, dass die Ware schnell und sicher bei dir ankam 😊👍
21.06.2024

Wie immer perfekt…

Das Produkt ist wie immer perfekt und die Lieferung erfolgt schnell und problemlos.
24.06.2024
Dankeschön für deine Bewertung ⭐ wir freuen uns sehr, dass wir dich immer wieder mit der Qualität der Produkte begeistern können und das die Lieferung auch schnell und problemlos ablief 😊✨
29.05.2024
Super Farbe, sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
29.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung ⭐ es ist schön, dass wir dich mit der super Farbe und dem guten Preisleistungsverhältnis, sowie mit der schnellen Lieferung überzeugen konnten 😊 bunte Grüße das Farbenbote-Team
SL
Steffen L.
Unterensingen
07.06.2024
Alles bestens geklappt. Sehr gut verpackt und schnell geliefert.
10.06.2024
vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung ⭐ es ist uns sehr wichtig, dass die Farbe sicher & schnell beim Kunden ankommt 😊 bunte Grüße das Farbenbote-Team
SF
Stefan F.
Dergenthin
22.06.2024
Lieferung OK aber Unmengen von Verpackungsmaterial
24.06.2024
Dankeschön für deine Bewertung ⭐ es freut uns, dass die Lieferung soweit Ok war. 😊 Beim versenden von Farbe ist etwas mehr Verpackungsmaterial notwendig, damit die Farbe sicher bei dir ankommt ohne Transportbeschädigung. Bunte Grüße Charleen ⭐