farbenbote.de- Logo - Bewertungen

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.452 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für farbenbote.de

Wahnsinnig schnelle Lieferung. Top Qualität 👍👍👍
Antwort von farbenbote.de
Wow! Vielen Dank für deine Bewertung ⭐ es war uns eine Freude deine Bestellung schnell und mit top Qualität zu bearbeiten & zu versenden. 😊 bunte Grüße Charleen

Alles wie gewünscht.

Farbe gut, Lieferung schnell, gute VErpackung.
Antwort von farbenbote.de
herzlichen Dank für dein Feedback & die 5 Sterne ⭐wir freuen uns, dass wir dich mit der Qualität der Farbe und der Verpackung begeistern konnten, sowie auch mit der schnellen Lieferung. 😊 bunte Grüße Charleen
18.10.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, kostenlose Lieferung - guter Preis.
19.10.2023
Hallo Christian, Danke für Deine tolle Bewertung. Schön, dass Du mit unserem Service so sehr zufrieden warst. Wir freuen uns, wenn Du uns bald wieder "besuchst". Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport-Team🎨☺
23.04.2024
Alles bestens.Schnelle Lieferung. Gern wieder
23.04.2024
vielen Dank für deine Bewertung ⭐ es ist sehr schön, dass alles bestens und die Lieferung schnell bei dir ankam 😊 bis bald gerne wieder 😍
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, perfekte Verpackung.
Antwort von farbenbote.de
Ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung ⭐ wir freuen uns riesig über das Kompliment über die perfekte Verpackung 🥳 wir freuen uns auf deine nächste Bestellung 😊
DM
DIrk M.
Tübingen
19.03.2024
Danke super Service und schnelle Lieferung 🚚
21.03.2024
Wir danken dir für deine Bestellung und die tolle Bewertung 😊 es ist schön, dass wir dich mit unserem Service und der schnellen Lieferung begeistern konnten 👍 bunte Grüße Charleen
Schnell geliefert, gut verpackt. Gerne wieder
Antwort von farbenbote.de
es freut uns sehr, dass du uns eine sehr gute Bewertung, sowie 5 Sterne dagelassen hast. ⭐ Vielen vielen Dank dafür 😊 bunte Grüße Charleen
23.10.2023
Sehr schnelle Lieferung Einfach zu bestellen
24.10.2023
Hallo Herr Rohwedder, lieben lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so außerordentlich zufrieden sind. Und freuen uns natürlich auch sehr darüber, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport-Team
18.02.2024
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt.
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für dein Feedback und 5 Sterne! ⭐ toll, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Gerne bis bald 🥳 bunte Grüße Charleen
ÖK
14.01.2024
Netter Kundenservice und schnelle Lieferung
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für das Feedback! 🥳 Es freut uns sehr, dass sie zufrieden mit dem Support und der Lieferung waren! Besuchen sie unseren Onlineshop doch gerne jederzeit wieder. 😊
26.11.2023
Die schnelle Abwicklung und der gute Preis.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Jeanette, vielen, vielen Dank! Unser Team hat sich sehr über Deine Bewertung gefreut 😊 Und wir freuen uns natürlich auch sehr, Dich weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Team Kundensupport
GG
Gerd G.
Helmstadt
24.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Qualität sehr gut.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Anja, Dankeschön für Deine super Bewertung 👍😀 - wir freuen uns sehr darüber! Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Kundensupport -Team
ML
29.10.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung. Alles top.
02.11.2023
Lieber Herr Lindemann, 5 Sterne! Vielen Dank hierfür😊. Die Freude in unserem Team ist groß! Bis auf ganz bald mal wieder. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Team Kundensupport
Top Preise, top Support, schnelle Lieferung
Antwort von farbenbote.de
Wow herzlichen Dank für dein tolles Feedback ⭐ es freut uns sehr, dass wir deine Wünsche mit unserem Support erfüllen konnten 😊 bunte Grüße Charleen
23.03.2024
Unkomplizierte Abwicklung, rascher Versand.
Antwort von farbenbote.de
es freut uns sehr, dass die Abwicklung unkompliziert und der Versand zügig ablief 😊 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen 🥳
11.02.2024
Alles zu meiner vollstens Zufriedenheit !!!
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für dein Bewertung und auch für 5 Sterne ⭐ wir freuen uns sehr, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit war. 😊 bunte Grüße Charleen
DE
Dirk E.
Wesseling
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben
Antwort von farbenbote.de
Hallo Dirk, vielen Dank für Deine tolle Bewertung 😊 wir haben uns riesig über Deine 🤩🤩🤩🤩🤩 5 Sterne gefreut. Und freuen uns natürlich auf Deinen nächsten Besuch bei uns. Wir wünschen Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit 🎄 Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport
Schnelle Abwicklung. Schnelle Lieferung 🚚
Antwort von farbenbote.de
Danke für deine Bewertung ⭐ es ist uns immer wieder eine Freude zu lesen, dass die Abwicklung und die Lieferung schnell von statten ging 😊👍
RW
Robert W.
Ingolstadt
19.03.2024
Schnelle Lieferung, super verpackt. Danke
21.03.2024
Wir danken dir! 😊 für deine Bestellung und deine Bewertung ⭐ es ist uns immer eine große Freude :)
Schnelle Lieferung zum angemessener Preis.
Antwort von farbenbote.de
Herzlichen Dank vom gesamten Team 😊 es freut uns, dass du mit unserer Bestpreis Garantie und unserem Versand zufrieden warst. 😊 bunte Grüße Charleen