farbenbote.de- Logo - Bewertungen

RN
Ralf N.
Sersheim
21.03.2024
Farbton wie beschrieben, super Deckkraft, 1A, gerne wieder.
22.03.2024
Es freut uns, dass wir dich mit unserer Qualität der Farbe begeistern konnten. 😊 Vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
HG
Heike G.
Baden-Wüttemberg
08.10.2023
Gekaufter Artikel wurde richtig und sehr schnell zugesandt.
09.10.2023
Hallo Heike, schön das du unseren schnellen Versand so lobst :-) Das gebe ich gerne an unsere Lagerabteilung weiter. Einen schönen Wochenstart wünsche ich. Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam
MD
Markus D.
Schönberg
12.10.2023
Hervorragender Service, schneller geliefert als erwartet.
13.10.2023
Hallo Herr Dreher, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport-Team
JS
Jürgen S.
Freiburg
06.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles zur vollen Zufridenheit.
06.05.2024
es ist sehr schön zuhören, dass alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war 😊 herzlichen Dank für das tolle Feedback ⭐ bunte Grüße Charleen
31.03.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von farbenbote.de
es ist unser Ziel, dass die Beschreibung genau zum Produkt angepasst wird. 😊 vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns auf deine nächste Bestellung ⭐ bunte Grüße das Farbenbote-Team ✨
Schnelle Lieferung. Super verpackt und tolles Produkt.
Antwort von farbenbote.de
Es ist sehr schön zuhören, dass wir dich mit unserem Produkt, der Qualität der Verpackung und der schnellen Lieferung begeistern konnten 😊 vielen Dank für deine Bewertung. ⭐
11.02.2024
Schnelle Lieferung gute Verpackung Zuviele Status Mails
Antwort von farbenbote.de
Dein Feedback und deine Meinung ist uns wichtig, vielen Dank für deine Bewertung. 🤗 bunte Grüße Charleen
WB
Walter B.
Pfettrach
es war alles bestens und die Lieferung war auch schnell
Antwort von farbenbote.de
herzlichen Dank für deine Zeit eine positive Bewertung da zu lassen. Das Team freut sich sehr. 😊 Vielen Dank!!
NK
Norbert K.
Duisburg
09.11.2023
Freundliche Beratung , schnelle Lieferung, Farbe super
09.11.2023
Hallo lieber Norbert, vielen Dank für Deine tolle 5 🤩🤩🤩🤩🤩 Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Du so außerordentlich zufrieden mit uns bist und geben das Lob gerne an den Rest unseres Teams weiter. Und natürlich freuen wir uns auch über Deinen nächsten Besuch auf unserer Webside. Bunte Grüße 🎨 aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport.
29.10.2023
Alles bestens, Bestellung plus Lieferung ohne Probleme.
02.11.2023
Hallo Lars, Dir ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut 😊und freuen uns natürlich auf ein nächstes Mal! Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Team Kundensupport
24.04.2024
Es wurden sogar Geschenke (Abdeckplanen) beigelegt :)
25.04.2024
Sehr gerne überraschen wir unsere Kunden auch mal mit Geschenkartikeln 😊 herzlichen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße
29.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Farbe. So soll es sein.
Antwort von farbenbote.de
das Farbenbote-Team freut sich sehr, darüber dass wir dich mit unserer Qualität und der schnellen Lieferung begeistern konnten. 😊Dankeschön für die Bewertung ⭐ bis bald gerne ✨
TB
Trauth B.
Hatzenbühl
Super schnelle lieferung wie immer sicher verpackt
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback und die 5 Sterne!! ⭐⭐⭐⭐⭐ Bunte Grüße Charleen vom Support Team
Gute Ware schnell geliefert, Qualität der Farbe 1a
Antwort von farbenbote.de
Hallo Herr Sittel, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so außerordentlich zufrieden sind. Und natürlich freuen wir uns auch über Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop 😊 Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Kundensupport.
22.04.2024
Super schnelle Lieferung Ausgezeichnete Farbe
22.04.2024
Dankeschön für deine Bewertung ⭐ es freut uns, dass die Lieferung schnell war und dir die Farbe gefällt 😍👍
Super schnelle Lieferung und toller online Shop
Antwort von farbenbote.de
wow!! Danke für dein tolles Feedback 😊 besuch uns gerne jederzeit wieder in unserem Onlineshop. 😊 bunte Grüße Charleen
Gutes Produkt, gute Abwicklung, alles Bestens.
Antwort von farbenbote.de
es ist uns eine Freude die Abwicklung & Lieferung einwandfrei zu gestalten 😊 vielen Dank für die Bewertung & die 5 Sterne ⭐
01.04.2024
Super schneller Versand und Preis Leistung top!
Antwort von farbenbote.de
Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserer Bestpreis Garantie & der schnellen Lieferung begeistern konnten 😍 vielen Dank für die Bewertung & die 5 Sterne ⭐ bunte Grüße Charleen
20.03.2024
Schnell und unkompliziert. Pünktlich geliefert.
21.03.2024
Es ist unser Ziel, das die Bestellung so schnell & unkompliziert abläuft. 🥳 vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen
Schnelle Lieferung Alles bestens Gute Qualität
Antwort von farbenbote.de
vielen Dank für deine Bewertung ⭐ ein Foto aus der Praxis hilft unseren Kunden wie das Produkt an der Wand aussieht. 😊 bunte Grüße Charleen